Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Sextreff Parkplatz Weimar A4
Wart ihr Schonmal auf diesen kleinen Parkplatz in Weimar bei Abfahrt…
zum Thema
fkk seen sigmaringen und parkplätze9
Wer weiss ein paar schöne Fkk badeseen im Raum sigmaringen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autobahnteich Belvedere 01728 Weimar (Thür)

Autobahnteich Belvedere 01728 Weimar (Thür)
Wilder FKK, hier treffen sich bei schönem Wetter immer
einige Leute. Autobahnabfahrt A4 Weimar, Richtung
Bad Berka, nach ca.500 m, links nach Possendorf durch
den Ort bis zur Kreuzung, links unter der A4 durch und
gleich wieder rechts, Feldweg an der Autobahn A4 bis zum
Teich. Man kommt auch vom Parkplatz A4 zwischen Apolda
und Weimar dort hin, allerdings muss man über den
Parkplatzzaun klettern.
Tip für den Sommer
Danke für den Tip...

Da ihr euch auskennt noch zwei Fragen, kann man da auch richtig schwimmen und wie steht es mit der Wasserqualität?
Ich habe mich schon immer gefragt was da ist, bei meiner Suche nach Bademöglichkeiten bin ich in Google Earth auf diese Wasserfläche gestossen.
Das meiste wie das alte Bad in Mellingen, der kleine Stausee bei Stadtroda oder andere Staubecken waren von der Wasserqualität her sehr fraglich, da von der Landwirtschaft eutrophiert!
RE.
Also wie es mit der Wasserqualität ist wissen wir nicht da wir auch noch nicht dort waren wir haben den Artikel aus einer Zeitschrift,Sicherlich kann man dort auch schwimmen einfach mal im Sommer dort hin fahren.
Schaue es mir mal an!
Ok Zeitschrift.... denn auch die Wegbeschreibung ist so nicht ganz richtig, man muss noch eine Ort weiterfahren (Google Maps) aber ich sehe es mir mal an und werde dann berichten!
Ich war schon einmal dort... das Problem ist das es nicht besonders schön dort ist. Es ist zwar einigermaßen abgeschieden jedoch kippt der See sobald es wärmer wird und es ist nicht möglich zu baden.
Die Monate in den es nicht so sehr verschilft ist, nehme ich an das Flüßigkeiten der Bauern sich dort sammeln werden.
Die Autobahn macht es auch nicht gerade angenehm leise, aber wer ist schon gern leise *zwinker*

Fals man jemand dort trifft, was sehr selten vorkommt, sind es ein paar ältere Männer (die nach Männern suchen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.