Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

footjob u. blowjob!?

footjob u. blowjob!?
Habt ihr ihm schon einmal einen footjob gegeben und ihm gleichzeitig einen geblasen bis er gekommen ist ????
Wie? Was? Wie geht das?
Hallo,

kannst Du uns das bitte erklären? Irgendwie stehen wir jetzt auf dem Schlauch.... *roll*

Meinst Du jetzt mit'm Fuss, oder einen Blowjob? *hae*
Oder reden wir von einer Fussmassage, welche mit einem gleichzeitigen OV "veredelt" wird?

Kisses for all,

Kozmo
Also meines Wissen is ein Footjob, wenn es die Frau dem Mann mit dem/den Fuß/Füßen, ähhm macht. Wie soll sie dann gleichzeitig blasen können, oder hab ich da was falsch verstanden?
*hae*
genau so !
Das ist kein scherz , und es geht wirklich wenn die frau nicht gerade was an der bandscheibe hat. Sie macht es ihm mit den füssen, was ja schon wunderschön ist. Zusätzlich beugt sie sich vor und lutscht auch noch seinen schwanz.
*Autsch*
[b]Autsch[/b]

Also das stellen wir uns sehr umständlich vor....

Dann doch lieber den guten alten Footjob und DANACH den Blowjob - dann müssen die Bandscheiben nicht so leiden *smile*

Kisses,

Kozmo
nicht so bequem
Sicher gibt es angenehmere praktiken für die frau, wenn sie es aber kann und gerne macht ist es eine erregende variante. Es war nur eine anregung. Würde mich aber doch interessieren ob es bei einigen paaren geklappt, und spass gemacht hat?!
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
als Filmchen habe ich so was auch schon gesehen. Sah zumindest für mich als Mann anregend aus...
*******r19 Mann
62 Beiträge
Hallo Leute
Also ich und meine Maus finden das ganz toll.Ich habe da auch ein tolles Bild von uns beiden was ich hier aber leider nicht einstellen darf. *snief2*

Aber jeder oder jede die daran interesse haben können mir eine Club Mail schreiben und ich antworte dann. *ggg*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
*roll* Wer ist denn so gelenkig *lol* - ich auf jeden Fall bin nicht *schock*

*engel2*
[b]den Kopf schütteL[/b]

Nix für mich...

Da bleib ich lieber beim 08/15 BJ!
2 Jahre altes Thema gefunden
mal sehen ob einige hier gelenkiger geworden sind

also mit den Füßen den P.... massieren und gleichzeitig Blowjob
siehe auch Kamasutra Stellung Nr. 599
der Bandscheibenvorfallschwan
Stelle mir das echt ein bissl Kamasutraartig vor *crazy*

1. Schritt
Halten sie den Penis mit den Füßen fest.

2. Schritt
Jetzt nach weeeeit nach vorne beugen....mit geöffnetem Mund, damit die Trefferchance erhöht wird.

3. Schritt
Um die notwendigen Zentimeter zu überbrücken, am besten nicht mehr atmen.

4. Schritt
Keine Vergleiche aufkommen lassen....bloß nicht vorstellen, daß man etwas wie eine Schildkröte auf dem Rücken aussieht, die verzweifelt versucht wieder auf die Beine zu kommen....und dabei nach einem Ast schnappt.

5. Schritt
Blasen was das Zeug hält......da der Sauerstoffmangel zur baldigen Bewußtlosigkeit führt.



Hmm.....ich glaube ich kaufe mir doch kein Kamasutrabuch *lol*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wow... da kann frau ja nur hoffen, dass er schnell kommt *roll*

Sie macht es ihm mit den füssen, was ja schon wunderschön ist. Zusätzlich beugt sie sich vor und lutscht auch noch seinen schwanz.
... während sie bequem auf seinen handflächen sitzt und er sie mit seinen füssen... wenn schon, denn schon.


5. Schritt
Blasen was das Zeug hält......da der Sauerstoffmangel zur baldigen Bewußtlosigkeit führt.
so in der art vielleicht?
Ja *lach*

Und das er noch mit seinen Füßen.....hmm....dann sollte ich schonmal, falls ich das jemals ausprobieren sollte.....das Telefon in Reichweite legen, damit wir wieder auseinandergeknotet werden.
Und am besten mit Kurzwahltaste....wegen dem Sauerstoffmangel *schock*
mh.
das klingt ja interessant... aber ich finde das kann man auch einzeln praktizieren... vielleicht erst nen footjob und da nach nen blowjob *zwinker*

lg
*******ghty Paar
863 Beiträge
das geht
und ist schon eine geile Abwechslung.. wobei Frau das auch nicht dauernd schafft (Rücken und so)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.