Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Spieglein, Spieglein an der Wand103
Da wir hier im Forum keinen aktuellen Thread mehr zu diesem Thema…
zum Thema
Spieglein-Spieglein an der Wand...56
Bin eine der schönsten hier im Land?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieglein , Spieglein

*****ltz Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Spieglein , Spieglein
an der Wand, hoffe es gefällt Euch
Für meinen Geschmack ein bißchen viel Wand....

LG

Klaus
ich würde auf jeden fall schon mal den rahmen weg lassen. dann den bildausschnitt noch etwas beschneiden, dann wär 's schon wesentlich besser.


schöne grüße vom cowboy
sehe ich genau so .... das ist wirklich eine nette Lampe ... aber die hat da nichts zu suchen .... ein wenig Rücken vom Model, und den Spiegel in den "Point of View" rücken .... das Foto ist alles in allem zu unruhig
Aber...
...die Idee ist gut! *g*
Hallo
ich finde das Bild garnicht mal so schlecht,auf die Iddee muß man erstmal kommen.
l.g.Steffi *blume*
Spieglein, Spieglein ...
... Da kommen einem schon viel Ideen. Bei diesem Thema.
Spieglein Spieglein...
...bin ich die SCHÖNSTE in meinem Korsett ???
..
Das Bild von Hoppeltz ist etwas dunkel und der grüne Rahmen stört sehr.
Darf man dazu posten?
ok, wenn es erlaubt ist, dann hier auch mal ein Bild von uns im Spiegel.
**
Hmm, bei Eurem Foto passt der Kontrast nicht. Was sage meine Ausbilderin immer: dat schwarz is nicht schwarz udn dat weiß nich weiß. Bei Eurem Foto sind nur die Rahmen richtig weiß und schwarz.

Aber der Pixelknecht kann Abhilfe schaffen.

CU

Ralf
..
Deswegen ist es bei Amateurbildern drin... *ggg*
Naja,
aber trotzdem. Vielleicht hilft der Tipp ja für's nächste Foto. *g*
@ broadswords
man oh man

Das Foto ist der Hammer.

Unaufdringliche, ästhetische Erotik und trotzdem damit prall gefüllt.

Super

Tom
@ madpaar
Danke, geht auch mir runter wie Öl. *rotwerd*

DeAnna ist aber auch ein sehr gutes Modell.

CU

Ralf
*******ter Frau
10.875 Beiträge
auch ne spiegelung
unser spiegel hing halt nicht an der wand.... auf unserem weg zum ufer des bodensees sind wir sozusagen "drübergestolpert".

dagi und peter
***21 Mann
120 Beiträge
Woow
Das hat auch was. So macht Regenwetter richtig Spaß.. echt toll.
Wäre das Wasser klarer, könnte man noch mehr sehen *zwinker*
*zwinker* Solange Ihr nicht reingestolpert seid. Die Idee ist jedenfalls nachahmenswert, schlimmstenfalls muss ahlt "künstlicher" REgen für die Pfütze sorgen.

CU

Ralf
*******ter Frau
10.875 Beiträge
zu dritt
diesmal ein richtiger spiegel! ist ja nicht so, daß wir den nicht hätten. *g

dagi
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
dann auch mal etwas von uns
......
sind echt tolle Bilder bei ! *genau*

gruss
paar58708
sehr tolle....
Spiegelbilder !!!
******ele Mann
622 Beiträge
@Bingo2003
Sehr schöne Aufnahme, macht lust auf mehr.
Ich würde einen größeren Spiegel für das Bild wählen und den Rahmen weglassen; sonst aber eine interessante Idee
Spieglein, Spieglein..........
Wir haben auch etwas zum Thema "Spieglein, Spieglein"

Anna und Max *knuddel*
Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.