Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
941 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1223 Mitglieder
zum Thema
Piercing an den äußeren Schamlippen - Habt ihr Tipps?3
Mein Herr und ich planen gerade meine äußeren Schamlippen durch…
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Äussere Schamlippen und Hafala und Schmuck

Äussere Schamlippen und Hafala und Schmuck
Hola

als nun muss ich doch mal fragen...

mein Schatz und ich, wir würden und gerne Piercen lassen, ich erstmal die äusseren Schamlippen, er das Hafala (heißt das so? das über dem Hoden unter dem Penis ansatz an der Unterseite)

So...ich habe vor nem Jahr bei meiner Freundin Händchen gehalten, als sie eben dieses Piercing gemacht hat und sie hat mir fast die Hand gebrochen... *snief* und gezuckt wie elektrogeschockt...

Naja ich will die schon lange und nun habe ich noch einen Grund mehr^^

Meine Frage ist also, wie weh tuts? Und vorallem kann ich Sex haben, ohne diese 4 Wochen abzuwarten? Also mit Gummi dann und so?
und vorsichtig^^???
Ich glaube nich, das wir 4 Wochen ohne Sex auskommen werden (sind erst 6 Wochen zusammen*gg*)
Und wie isses mit Oralsex dann? Vorallem wie is das bei dem Herrn der Schöpfung? Gibts bei ihm die selben Einschränkungen oder andere???

Ach und gaaaaaaaanz wichtig, wir suchen einen besonderen Schmuc. und zwar wollen wir dann einen Ring einsetze, so einen Segment ring und würden da gerne kleine runde "Schildchen" ranhängen, mit unseren Initialien... Also er eins und ich ein, oder 2 mal sehen.
Gibts sowas in Shops, bzw kennt wer einen?
Fall nicht, kann man Titan gravieren??? Oder könnte man Silber ranhängen, wenns verheilt ist? Aber mir war so das mit Silber zb nich gepierct wird....
Und wenn nein, kann man Titan bei nem normalen Juwelier bekommen? Oder geht auch ChirurgenStahl? Wo is da überhaupt der Unterschied und naja....
Also es soll ja nich so groß sein und auch nich schwer wie bei der "O" oder so...
aber so das man sieht, das is meiner bzw das is meine *g*

So freue mich auf antworten und bin neugierig^^

Liebe Grüße
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ansich ist ein Hafada eher harmlos und nicht sehr schmerzhaft, an den äußeren Schamlippen merkt man da schon mehr...
Es gibt aber auch EMLA-Creme zum Betäuben, das wirkt sehr gut *gg*
Oral ist so eine Sache, aber Sex mit Gummi ist ok und machbar *zwinker*
**a Frau
1.273 Beiträge
Die äußeren Schamlippen sind ein tolles Piercing, aber leider sehr langwierig in der Heilung.
Auch wenn needlewitch meint, dass man geschützten Sex haben kann, ich hätte es nicht gewollt die ersten Tage danach. Aber da ist sicher jeder anders.
Das Stechen ist schmerzhaft, aber schnell vorbei, die Schmerzen danach fand ich erträglich.
Zum Schmuck kann ich leider gar nichts sagen, Segmentringe möchte ich auch, aber "Schildchen" dran stell ich mir störend vor.
Leider muss ich evtl. meine wegen immer wieder kehrenden Wucherungen wieder rausnehmen *heul*, deswegen beschäftige ich mich zur Zeit nicht mit Schmuckwechsel.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ich meine das nicht nur, ich habe es nach jedem meiner drei Pärchen in den ÄSL ausprobiert, nur beim Vordersten hatte ich zwischendurch ne Phase von ca einer Woche, da habe ich lieber verzichtet *zwinker*


Anhänger gehen natürlich erst, wenn alles abgeheilt ist.
**a Frau
1.273 Beiträge
Ich find das ja toll, dass das bei dir ging, aber war denn das nicht geschwollen?
Und ich halte meinen Piercer für ziemlich kompetent und er rät zu 2 Wochen Enthaltsamkeit. Wobei ich mir nach deinen Ausführungen durchaus vorstellen kann, dass man es machen kann, wenn einem danach ist. Aber ich wollte nichts riskieren, hat mir nur leider auch nichts genutzt. Enthaltsamkeit, penibel gepflegt und trotzdem Probleme. Vielleicht hätte ich besser mal ordentlich Sex gehabt...*g*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Sicher schwillt das an, deswegen müssen die Ringe groß genug sein. Und natürlich geht nicht alles in jeder Stellung, ein bißchen Vorsicht muß schon sein *gg*
Aber gleich ganz verzichten...?? Nöö *zwinker*

Ich habe mit Eigenurin gepflegt, dicke Slipeinlagen getragen und nach drei Wochen war es kaum noch zu merken *g*
hallo ihr 2

danke für eure antworten...

man sagt ja 4 wochen, aber das is echt bissl viel, klar sollte es nach schmerz gehen, aber wenn es medizinisch zb nich ok wäre, würden wir warten...

also hat "er" gar nich viel zu vefürchten? wie sieht es denn bei ihm aus mit der "verdreckung"? da geht ja das gummi nich drüber dann...könnt ich mir schmerzhaft vorstellen...

und klar, schmuckwechsel erst, wenn es verheilt is also ka in 4 oder 6 monaten^^

@**a ich hatte bisher einige piercings, die wieder rausmussten, nich wegen verwucherungen sondern weil sie nich heilen wollten, die 2. ohrlöcher, die nase, und zunge, jeweils nach 2 wochen raus, tragus war problemlos, bauchnabel bin ich 1,5 jahre lang entzündet mit rumgerannt bis ich nen größeren stab selbst reingefummelt habe und es nach 2 wochen gut war...
und brustwarze war ganz problemlos nur hab ich es dann nach 3 moanten rausgemacht, weil ich dann schwanger war^^

deswegen zögere ich noch so ein bissl mit den äusseren schamlippen, die sind ja recht dick...

hat denn jeder die salbe da? meine freundin hat keine bekommen*grusel*
nu bekomm ich doch schiß^^
ich mein ne woche kann ich auch mal auf meinen schatz verzichten*Gg*

@*******itch du sitzt jaan der quelle^^ kennst du so ne anhänger oder nen shop oder sowas in die richtung? so 2-3 kettensegmente und dann nen anhänger ginge ja auch^^
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
wie sieht es denn bei ihm aus mit der "verdreckung"? da geht ja das gummi nich drüber dann
Was für eine Verdreckung?? Waschen sollte man sich auch und gerade mit nem frischen Piercing *gg* Und anfangs sollte man ja sowieso nur mit Gummi *kondom*

ich hatte bisher einige piercings, die wieder rausmussten, nich wegen verwucherungen sondern weil sie nich heilen wollten, die 2. ohrlöcher, die nase, und zunge, jeweils nach 2 wochen raus,
Nach 2 Wochen ist aber doch überhaupt kein Piercing abgeheilt, nichtmal die ganz schnellen Piercings sind nach 2 Wochen schon fertig. *headcrash* Wurdest du überhaupt nicht aufgeklärt wie lange man pflegen muß etc? Man kann doch selber nach 2 Wochen gar nicht feststellen ob die Piercings heilen oder nicht.
Die Zunge braucht mindestens vier Wochen, Ohrlöcher weiter oben mindestens sechs Wochen, Nase ca 4 - 6 Wochen Abheilzeit.


hat denn jeder die salbe da?
Nein, manche Piercer weigern sich sogar mit der Creme zu stechen weil sie meinem man müßte das "ganze" Erlebnis haben...
Gibts aber auch in jeder Apotheke ohne Rezept.


In Sachen Anhänger weiß ich auf Anhieb jetzt nichts, aber da findet sich bestimmt noch was...
Hat ja Zeit, die äußeren Schamlippenpiercings brauchen ca 2 - 3 Monate bis sie ganz fertig verheilt sind....
nee nach 2 wochen waren die so entzündet, das ich zunge zb rausnehmen musste nachts, weils so weh getan hat und so doppelt so dick war, das es nicht mehr ging und bei der nase ist der stecer rausgerutscht und nich mehr reingegangen damals...

das das alles nach 2 wochen nich heile ist ist klar...
nur zunge war eben nicht mehr auszuhalten und nase ging damals nich mehr rein^^
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Normalerweise schwillt die Zunge nach ca 4 Tagen langsam wieder ab, wir machen am 5.ten oder 6.ten Tag breits das erste Mal einen kürzeren Stecker rein. Warst du nicht zur Kontrolle beim Piercer?
Oder war der Erststecker zu kurz und du hast deswegen das Theater gehabt?

Übelicherweise ist gerade Zunge ein eher schmerzarmes Piercing, auch wenn die Schwellung am Anfang völlig normal ist.
ich war zur kontrolle mitte der 2. woche wie die gesagt hatten...da meinte sie, noch ne woche den großen, sieht noch nich sooo gut aus...
und 3 tage später hatte ich nachts so schmerzen und schwellungen, das ich das rausgenommen hab, weils nich mehr ging...
keine ahnung, wieso das so krass war...
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Also, wenn du bei mir erst so spät zum ersten Wechsel gekommen wärst (Mitte der 2. woche), und man dann noch nicht hätte wechseln können, dann hätte ich dich aber erstmal intensiv auf den Kopf gestellt um die Ursache deines Problems zu finden...
Mit klaren Anzeichen von "da stimmt was nicht" laß ich doch keinen wieder raus ohne das geklärt zu haben...

Such dir fürs nächte auf jeden Fall einen Piercer mit mehr Erfahrung und vor allem mit mehr Verantwortungsbewußtsein...
Studios/Piercer ohne Notfalltelefonnummer gehen gar nicht!!!
ja, da gehe ich so schnell auch nich wieder hin...ich hab ja meinen stammi an sich, das war da ein testen, zumal die ja am kudamm liegen...da sollte man ja scho erwarten das das gut is iwie...

aber bis dato dachte ich immer, mein körper mag halt keine piercings..
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
in Berlin am besten zu Naked Steel oder Provocative Piercing, das sind echte Könner *top*
Gerade am Kudamm gibt es eher Läden die aufs schnelle Geld bedacht sind....
Da würde ich mich noch nichtmal gegen Bezahlung piercen lassen...
ja, naja man lernt eben aus seinen fehlern*g*

was is denn mit diesem blut und eisen oder sowas hieß es doch früher immer...die beiden die du meinst kenn ich gar nicht... aber da werd ich mal anrufen, preise vergleichen, wir kommen zusammen mittlwerweile auf 7 piercings die wir gern hätten^^
**a Frau
1.273 Beiträge
Naked Steel kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
mhh ich werd mich mal schlau machen, danke ihr 2^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.