Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2290 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2371 Mitglieder
zum Thema
Erster bi blowjob in Hamburg1
Ich bin 35 Jahre und eigentlich hetero sexuell, also ich fühle mich…
zum Thema
Blasen mit Kondom748
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann das erste Mal blasen?

Ich finde blasen absolut geil. Also einen großen dicken schwanz in den mund zu nehmen ist doch einfach der hammer. Das erste mal geblasen habe ich mit 24 als ein kumpel bei mir übernachtete. Er lag neben mir und nahm meine hand... iwann setzte er sich auf meine brust und schob mir seinen schwanz in den mund *blowjob* das hat mich extremst angemacht. Beendet hatten wir das indem wir uns gegenseitig abgewichst haben. *top*
****etz Mann
9 Beiträge
Würde es schon geil finden einem paar zuzuschauen wie sie seinen schwanz reitet und ihn dann zum blasen in den Mund bekomme
*******ofi Mann
84 Beiträge
Na, dann mach' das doch einfach. Ist geil.
*******er57 Mann
1.665 Beiträge
War vor ca. 10 Jahren.

Hatte lange Zeit eine sehr innige Beziehung zu einem Paar und da hatte sie im Laufe eines sehr tollen Abends plötzlich den Wunsch.

Ich solle ihn doch mal mit der Hand Befriedigen und ihn blasen.

Anfangs hat es mich vie Überwindung gekostet, aber durch ihre Anfeuerung hat es mir immer besser gefallen.

Seither habe ich gelegentlich den Wunsch mit einem anderen Schwanz zu spielen, aber leider ist es sehr schwierig Männer oder Paare zu finden, die es auch wirklich wollen.
*******ofi Mann
84 Beiträge
Manchmal dauert es eben, bis man(n) weiß was, was er will.

Und nichts ist schöner, als von einem Mann befriedigt zu werden!
*******ofi Mann
84 Beiträge
Männer brauchen Männer!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden