Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Naughty Society
239 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
242 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs. Quantität: Welche Strategie hat Erfolg?45
Es gab bereits ende 2017 einen ziemlich polarisiert behandelten…
zum Thema
Frage an die Herren - Qualität und nicht Quantität25
So nach der Häufigkeit habt Ihr ja jetzt schon öfters gefragt, jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quickie, Quantität oder Qualität? Was ist Dir wichtiger!?

Quickie, Quantität oder Qualität? Was ist Dir wichtiger!?
Hallo Liebe Joyler,

wieder mal ein brisantes Thema, was hier bei Joy eher als "normales" Thema betitelt wird, aber dennoch spannend ist.

Einmal ist kein mal...wie oft "er" kann...was Sie will?

Die Lust der Frau und des Mannes stehen sich in nichts nach, nur beim Thema der Häufigkeit am Stück, oder am Tag scheiden sich oft die Geister bzw. die Einstellungen, so durfte ich erleben wie Frau einen multiplen Orgasmus nach dem anderen bekam und die Lust ungebrochen war und das Verlangen immer mehr wurde, hingegen der Mann nach der ersten Runde erst mal ein Päuschen brauch!

Was wünsche sich Frauen ... öfters hintereinander, wie oft hintereinander oder doch lieber ausgiebigen Verführungsex der sich über eine längere Dauer zieht und ein Höhepunkt ausreichend ist, was dem Mann zum Thema der Häufigkeit eher entgegenkommt!?

Quickie, Quantität oder Qualität? Was ist Dir wichtiger!?
Und hier angeschlossen die Frage.........wie oft kann er?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Lieben Gruss Vermeer
**********ngzim
75 Beiträge
Es gibt Tage, da ist ein Quickie genauso spannend, wie an anderen Tagen ein ausführliches Tantraritual, das über Stunden geht.
die stimmung und der mix machts
immer nur quickie oder stundenlanges verwöhnen wird auf die dauer einseitig.das ist wie jeden tag fleisch oder schokolade.

es sollte im idealfall das wissen und erkennen vorhanden sein was der partner im moment braucht. bzw sollte mann und frau auf einer wellenlänge sein um ähnliche bedürfnisse zu haben.weil wenn einer immer nen quickie macht obwohl der andere lieber erstma ausgiebiges vorspiel möchte wird es auf die dauer nur für eine seite befriedigend sein.

*my2cents*
ich möchte dazu bemerken:

jeden tag schokolade/cioccolata
kann abwechslungsreich sein...
solange die qualität stimmt...


*floet* *troet* *haumichwech*
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Ein Quickie kann genauso geil sein wie lange miteinander rumpoppen, warum auch nicht...kommt immer auf die Situation an und die Stimmung..nur weil er nicht solange dauert muß er nicht schlechter sein...

Kisses Swinglady
@cioccolata
dann möchte ich aber auch abwechslung

ma mit nüssen, dann mit keks, mit milchcreme, joghurt, mandeln...etcpp

PS: jetz hab ich hunger *g*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
wieso festlegen, es ist alles schön und hat seinen eigenen reiz
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Maus 21
Da geben wir Euch recht, je nachdem wir Lust verspüren machen wir Sex. Ob in der Natur, in Auto, zu Hause oder im Hotel. Mal kurz, mal länger eben nach Lust und Laune. *popp*
********ngel Paar
305 Beiträge
das wichtigste ist... beide haben Freude daran...

Ich kann nicht entspannen, wenn ich das Gefühl bekomme "ER" versucht mich gerade von einem Höhepunkt zum nächsten zu bringen...

Genauso blöd wäre es, wenn ich das Gefühl hätte, er will es so schnell wir möglich einfach nur "erledigt" haben *zwinker*

Ich bin überzeugt... ohne viel Nachdenken, den Gefühlen und der Lust freien Lauf lassen und dann wird es auch gut... Egal ob multible Orgasmen, oder stundenlanges Prikeln und sehnsuchtsvolles erwarten des erlösenden Orgasmus oder eben schnell und mit einem Mega-Knalleffekt *zwinker*
Also ein Quicki ist manchmal prickelnder als wenn man weiss heute Abend haben wir Zeit..
macht viel mehr spass.. das kann dann auch ruhig öfter mal sein... besser als Stundenlang.. verzeiht. *zwinker* . dumm rumpoppen
..ein Quicki ist manchmal prickelnder..
*ja* und außerdem: die Qualität ist bei einem Quickie gar nicht ausgeschlossen *nono*
Quantität und Qualität müssen sich ja nicht ausschließen *zwinker* Ein Quickie hinterm Baum kann genauso gut und befriedigend sein wie eine stundenlange Verwöhnorgie.

Generell würde ich mich nicht auf eines festlegen wollen. Die Qualität vom Sex muss eh stimmen, egal ob man nun mehrere Runden hintereinander einlegt oder sich über mehrere Stunden dem Höhepunkt entgegenvögelt.

Wie immer beim Sex gilt für mich: Die Abwechslung machts *g*
schlies mich der groben meinung an....

die michung machts in ner bez. aus....
@ Vermeer
Hallo Liebe Joyler, wieder mal ein brisantes Thema, was hier bei Joy eher als "normales" Thema betitelt wird, aber dennoch spannend ist.

was heißt spannend; ich bin regelrecht aufgeregt ob der zu erwartenden antworten. wird die quantität gewinnen? oder die qualität ihr den rang ablaufen. mein gott, das halt ich im kopf nicht aus
******_by Frau
41 Beiträge
Ich persönlich mag nicht unbedingt Marathon-Sex! Wenn Frau schon gekommen ist kann Mann es doch auch "kommen lassen" nach einer kurzen Pause darf es dann auch gerne weiter gehen.......

nicht die Dauer ist entscheidet sondern die Intensivität.....
Quicki
So ein Quickie zur richtigen Zeit am richtigen Ort macht doch nur noch mehr Lust auf einen späteren Zeitpunkt. Und dann kann man immer noch in Ruhe, na ja Ihr wissst schön.
nicht die Dauer ist entscheidet sodern die Intensität
ich ziehe beide vor..
ich würde sagen
dass es doch auf die Situation und örtliche Gegebenheiten ankommt, beides macht seinen Reiz aus, und ich als Frau kann bei beidem zum Höhepunkt kommen.
Egal ob Quantität oder Qualität beides sollte doch beiden Spaß bereiten *zwinker*
Ich steh auf drauf
weil es so spontan passiert. Auch wenns ein Quickie ist, der Fantasie, was Ort und Zeitpunkt anbelangt, sind da keine Grenzen gesetzt. Man sucht ja sozusagen die Erlösung, und je heftiger desto schneller sind wir fertig und umso intensiver ist dann der Höhepunkt. Meistens beginnt so ein Quickie mit einem langsamen Aufgeilen, sei es jetzt verbal oder körperlich.
*******2507 Frau
47 Beiträge
ist
zum einen tagesformabhängig... denn jeder tag ist anders. *g*
ich liebe die abwechslung, aber qualität sollte immer ein wesentlicher faktor sein... das heißt nicht, dass immer beide 'zum zug kommen' müssen, für mich ist es auch mal sehr schön und befriedigend, wenn ich weiß, dass es (nur) meinem partner guttat...
schliesse mich den meisten hier an und bin befürworterin der abwechslung...
liebe grüße und eine gute nacht,
celeste
*******N68 Mann
516 Beiträge
Warum sollte man sich bei einer so schönen Sache festlegen ? Warum muss man immer sagen, das ist gut oder das ist schlecht ? Gut ist, was beiden gefällt und schlecht ist, was beide nicht mögen, ist doch ganz einfach. Denkt auch mal bunt, nicht immer schwarz und weiß *zwinker*
*****510 Paar
500 Beiträge
Die Mischung machts
Genau, Ein Quicky kann sehr anregend sein, genauso wie Qualität und Quantität.
Ein Quicky muß ab und zu mal sein um akute Geilheit zu befriedigen. In diesem Fall kommt es doch auf die Einstellung dazu an. Klar, manche Frauen kommen sich dabei benutzt vor, es zeigt aber doch auch daß man begehrt wird. Wobei die klassischen Rollen auch mal vertauscht sein können. Eine Ex-Partnerin bestand ab und zu mal auf einen Quicky. Ich hatte nie ein Problem damit. Verständnis zeigen, tut der Beziehung gut.
Quantität: Ein verregneter Sonntag? Herrlich, warum nicht erst mal nachmittags um 3 Uhr aufstehen?
Poppen jeden Tag: Wenn beide es wollen, warum nicht? Kommt bei uns auch mal vor, mal täglich, dann auch mal eine Woche Pause, warum denn nicht?
Qualität: Hier ein ganz klares JA. Je äter, umso anspruchsvoller wird man. Das bringt einfach dei Erfahrung mit sich.

Die Mischung macht es also wirklich. Vielleicht etwas weniger planen, öfter mal spontan. Ich kannte mal ein Päärchen, die hatten Mittwochs nie Zeit. Mittwochs war deren Tag, der Komm-Tag (Zitat). Die beiden sind übrigens nicht mehr zusammen, vielleicht zuviel geplant?

Gruß vpm Paar1510
wo fängt denn...
...der Sex an....beim streicheln oder erst beim Poppen? Ein Quicky unterscheidet sich ja wohl schon von anderen sexuellen Handlungen, sonst würde er ja auch nicht Quicky heißen!

und was ich nun besser oder schlechter finde hängt oftmals auch mit meiner Partnerin zusammen, es gibt welche da kann es mir nicht schnell genug gehen, bei anderen widerum sollte es nie enden...!

mfg Mike
Wo fängt denn der Sex an.. beim streicheln oder erst beim poppen?
Meiner Meinung nach beim Küssen
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Der Sex ...
kann auch schon beim Streicheln anfangen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.