Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5118 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Clubs in Berlin für Solo Frauen12
Guten Abend :-) Wer hat einen guten Tipp oder Empfehlung für Clubs in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solodame alleine in welchen Club?

*********ht84 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Solodame alleine in welchen Club?
Hallo zusammen *g*

Meine Erfahrungen in Sachen clubs sind schon nicht mehr wirklich jungfräulich *zwinker* allerdings immer mit einem Mann an meiner Seite.

Da ich momentan keinen Partner habe, aber trotzdem nicht auf meine kleinen Abenteuer im Alltag verzichten will, wollte ich mich mal erkundigen welche clubs ihr für Solodamen empfehlen würdet.

Vor geraumer Zeit habe ich für mich schon beschlossen, dass clubs in denen Einzelherren Zugang haben für mich nicht mehr in Frage kommen, auch nicht mit einem Partner an meiner Seite, weil ich mich an solchen Abenden stets sehr verfolgt gefühlt habe.

Heißt auch in meiner momentanen Situation würde ich es wohl vorziehen in einen Paareclub zu gehen, in dem dann auch einzelne Damen Zutritt haben. Gibt es so etwas überhaupt oder muss man dann gleich als Trio kommen, um überhaupt Einlass zu erhalten?

Generell haben mir bisher clubs wie z.B. die Tempeloase (Berlin) und das Casa Blanca (Menden) sehr gut gefallen, dort habe ich mich als Paar wohl gefühlt. Momentan kämen jedoch nur clubs in NRW in Frage.

Wart ihr als Frauen schon mal alleine in einem club? Wenn ja wie habt ihr euch dort gefüht?

Oder eine Frage an die Männer bzw. Paare, wart ihr in einem club und habt dort einzelne Damen gesehen, wo ihr das Gefühl hattet sie haben sich wohl gefühlt und wurden freundlich behandelt?

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten....lieben Gruß die Sommernacht *g*
*******aler Paar
468 Beiträge
In Wuppertal gab es bis vor ein paar Monaten einen sehr schönen Club, in dem sich alle - auch SOLO-Damen - sehr wohlgefühlt haben; wir als Paar natürlich auch. Diesen Club gibt es nun leider nicht mehr und wir haben noch keinen gleichartigen gefunden. Da mein Schatz (m) bi ist und ich HÜ mag, würden wir uns wahrscheinlich dort am wohlsten fühlen, wo Du so sehr verfolgt wurdest. *smile*

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner Suche. *taetschel*

*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Sommernacht84
Oh, du kommst aus Bielefeld.... Wie war das noch mit dieser Stadt? Die gibt es doch gar....*haumichwech*

Spaß beiseite: Keine Ahnung, ob dir Duisburg zu weit weg ist, aber das Xanadu ist für Solodamen gut. Caesar Palace in Sprockhövel soll auch okay sein. Pärchenclubs kenne ich keine von innen, aber über den neuen PC bei Düsseldorf hört man viel Gutes.

Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle auch nach Niedersachsen orientieren. Da kann ich dir defintiv den Swingerpark Extra-3 in Bad Nenndorf empfehlen. Der dürfte genau das sein, was du suchst. Eher von Pärchen besucht. Zwar Einlass für Soloherren, aber kein HÜ! Die Stimmung ist an manchen Abenden etwas ruhiger dort. Dem Einen gefällt es, dem Anderen eher weniger...
Ich gehe seit vielen Jahren als Solofrau ins Cäsars Palace mal mehr mal weniger oft und hab mich dort immer sehr wohl gefühlt und dort mehr andere Solofrauen getroffen als anderswo. Nur leider ist Sprockhövel für dich aus Bielefeld wohl recht weit und die Klubs in Deiner Nähe eignen sich wohl weniger für Solofrauen.

Obwohl....im Sommer wenn das Außengelände auf ist (ab Mai) solltest Du die Fahrt bei schönem Wetter mal machen. Das ist dann wirklich ein wunderschöner Urlaubstag am Pool draußen plus nettes swingen.

Als es letztes Jahr so früh warm wurde haben wir das alle sehr genossen.
Also ich gehe auch gern solo ins Xanadu, dort hat mich noch nie jemand blöd angemacht und die Betreiberin ist einfach spitze!
Nachtrag zu meinem Posting:
Bei schönem Wetter natürlich Sonntags, weil da dann ab 14 Uhr auf ist. Sonst hast Du nichts vom Wetter *zwinker*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Solo würde ich auch überwiegend Paareclubs bevorzugen
Hallo Sommernacht ,

ich gehe eigentlich immer mit meinen Mann in Swingerclubs oder zu privaten Partys, jedoch im Dezember 2009 habe ich mit meiner Ex-Schwägerin ( wurde hier schon drüber berichtet ) ohne meinen Mann einen Paareclub besucht. Wir sind Beide bi und wollten deshalb die Möglichkeit eines Paareclubs mit dem weiblichen Geschlecht sichern.
Ein Herrenüberschuss wollten wir nähmlich auch vermeiden, zudem war daß ja auch der erste Besuch in einem Swingerclub für meine Ex-Schwägerin gewesen. Ein Paareclub ist halt für Solofrauen eine ganz sichere Variante diesbezüglich.

Meine Ex-Schwägerin möchte am Rosenmontag im Februar erstmals alleine als Solofrau in den Swingerclub, geht deshalb zur " EULE " in Ratingen/ Hösel, ist wieder ein reiner Paareclub. Da kann Sie auch wieder ihre Bi-Lust ausleben und muss auf Männer auch nicht verzichten.

Liebe Grüße
Martina
********good Frau
59 Beiträge
@Sommernacht
Ich kann Dir in Deiner Gegend leider nichts empfehlen, aber ich frage mich, was genau schief gelaufen ist, wenn Du Dich von Herren "verfolgt" fühltest...

Ich gehe in der Regel allein in meinen Lieblingsclub und habe diese Erfahrung noch nicht wirklich gemacht. Oder um genau zu sein: freundliches aber bestimmtes Abblocken meinerseits führte noch immer dazu, dass sich mir nur die Männer näherten, die ich auch in meiner Nähe haben wollte.

Aber vielleicht hatte ich bisher auch einfach unverschämtes Glück *gg*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Warum empfiehlt man eigentlich solofrauen paareclubs?

Da sind doch dann nur Paare sprich Paarmänner oder Paare und Paare die unbedingt eine sie wollen.

Es kommt doch darauf an was die Frau sucht.
Und anhand des Wunsches geb ich dann die die Empfehlung wohin.

Die solodamen die ich kenne fühlen sich in dem normalen sc pudelwohl. Sie sind willkommen und haben dei Auswahlmöglichkeit von vielen soloherren und eben auch Paaren...

Kirk ende
Also wir können das WH_6, das ist der Pärchenclub in der Nähe von Düsseldorf, s.o. auch für Solofrauen empfehlen, dort haben wir auch schon die ein oder andere nette einzelne Frau kennen gelernt *zwinker*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Warum empfiehlt man eigentlich solofrauen paareclubs?
Wer empfiehlt Solofrauen PCs? Paare. Was suchen diese Paare? Meistens eine Bi-Maus. Was suchen diese Paare nicht? Einen Solomann. Bingo.

Welche Einstellung haben Paare zu HÜ-Clubs, die Solofrauen PCs empfehlen? Keine Gute. Bingo. Also weshalb sollten Paare die HÜ-Clubs weiterempfehlen?

Solofrauen sind alle schon erwachsen und müssen selbst wissen, was sie wollen und was nicht.
Warum empfiehlt man eigentlich solofrauen paareclubs?


Wenn sie eine ausgesprochene Bi Neigung haben sind sie dort wohl besser aufgehoben. Allerdings sind die großen Clubs heut zu Tage auch hauptsächlich von Paaren bevölkert und die Singlemänner sind eine absolute Minderheit. Von daher lohnt sich keine weite Anfahrt zu einem Paareclub.

Also für mich wär ein Paareclub der Horror. Ich mag den gemäßigten Überschuß.
*******atze Frau
48 Beiträge
HÜ?
Nachdem ich das in diesem Thread mehrmals gelesen habe:

Was bedeutet HÜ?

Sorry, daß ich zu dem Thema sonst noch nichts beizutragen habe. *zwinker*
*****lli Frau
588 Beiträge
Was bedeutet HÜ?

Herrenüberschuss.

Das Problem dabei ist, dass sich bestenfalls der Hälfte dieser Gruppe wie "Herren" benimmt. Der Rest sorgt für den schlechten Ruf...

neupolli
*******atze Frau
48 Beiträge
re
Vielen Dank für die Aufklärung. *g*

Ich hoffe doch mal, daß auch die andere Hälfte ein deutliches Nein als solches versteht?
Du
willst wirklich allein in ein club??

als single dame?

was für ein mut *zwinker*

ich könnte das nicht, ich gehe stets mit herren rein, und es reicht ja schon wenn ich für ein paar minuten allein im club rumlauf, dass ich denke : Fuck u!!!

das einen ganzen abend allein ertragen... aspirin..aspirin..aspirin
*******atze Frau
48 Beiträge
Ich spiele derzeit zwar in wahrsten Sinne des Wortes mal wieder mit dem Gedanken, bin aber noch nicht entschlossen ihn wirklich in die Tat umzusetzen.

Mal sehen was die Zukunft bringt.

Wobei ich mich beim ersten Besuch wohl auch erstmal nur aufs Zusehen beschränken würde. Aber auch dann wäre es nervig, ständig angebaggert zu werden.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Die Männer mit dem schlechten Ruf haben blödereise die Angewohnheit daß sie bei dem ein oder anderen Nein nicht genau verstehen wollen was nein denn nun für eine Bedeutung hat.

Deshalb haben sie ja den schlechten Ruf.

Kirk ende
Alleine? Aber klar doch!
Hab zwischenzeitlich auch mal keinen Begleiter für Clubbesuche. Wenn man die Hemmschwelle erst einmal überwunden hat, ist es eigentlich fast besser allein zu gehen. Du brauchst auf niemanden Rücksicht nehmen, kannst spontan sein...
Allerdings ist es schade das wir Solodamen zum "Casa" keinen Zutritt haben. Ich habe mich aber auch schon in einen Club mit Herrenüberschuss getraut und dies war überhaupt kein Problem, denn nach 10 min war ich nicht mehr allein und das Gleichgewicht wieder hergestellt *zwinker*
Es liefen also keine Männer hinter mir her und riefen "Frau, Frau, Frau,..."

Nur DEN Tipp für ne gute Location in NRW hab ich leider auch nicht *snief*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Sommernacht84
Wie ist es dir als Solodame denn nun im Swingerclub ergangen?

Und warst du in Pärchenclubs oder HÜ-Clubs alleine???
***yn Mann
40 Beiträge
gemeinsame SC Besuche
@ beautypearl: genau für sowas ist JC doch ideal... absprechen, ungezwungen kennen lernen und dann gemeinsam in nen club...

könnt mir allein nie vorstellen, als mann sicher was anderes als bei ner frau... aber einfach zu ungesellig- doch immer schön wen zu haben mit dem gemeinsam die erfahrungen austauschen kann, plaudern kann, je nach sympathie mehr oder weniger... eine person muss nur fahren, die andere kann was trinken....

ideal *g*
Wer empfiehlt Solofrauen PCs? Paare. Was suchen diese Paare? Meistens eine Bi-Maus. Was suchen diese Paare nicht? Einen Solomann. Bingo.

Das kann ich nicht bestätigen, es ist doch die frage welche Soloherren sich verirren.
In unserem Stammclub, sind viele Solodamen und die fühlen sich alle Wohl.
Solofrauen sind das Salz in der Erotiksuppe. Wir erleben es sehr selten, das Frauen sich zu Paaren hingezogen fühlen.
Mal ehrlich, wir Männer freuen uns doch am meinsten über eine zweite Bigespielin*zwinker*

Und ich gönne meiner partnerin, wenn sie sich dem Rausch von zwei oder 3 männern hingeben kann.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ novemberman57
Du hast das Zitat falsch verstanden.

Es ging darum, warum Paare so oft Solodamen zu einem Pärchenclub raten.
Wohl.auch weil wir Männer gern zwei.Frauen wünschen
juhu nun gebe ich auch meine senf bzw erfahrungen zu bei (;

Das wh6 ist zwar ein pärchenclub dort haben aber auch solodamen eintirtt. da ich bisher dort in begleitung war kann ich dir nicht sagen wie sich das anfühlt wenn man alone dort ist. das habe ich mich noch nicht getraut in einem pärchenclub als solo aufzuschlagen...

ich selber fahre ins cesars gerne. da kann man wirklich beruhigt als frau alleine hinfahren..habe zwar auch schon mal hier übern joy mich mal mit jemanden dort getroffen....aber um ehrlich zu sein......2x ausprobiert und nein danke!!! weil es irgendwie untern strich ja doch bindend ist.nicht sexuell sondern menschlich und wenn man sich nicht kennt kann das ganz schön nerven....warum also das bier mit in die kneipe nehmen??? ich mach es nicht mehr und fahre nur noch allein.
es sei denn ich möchte ein p-club aufsuchen aber da hab ich eine nette begleitung die ich bereits länger kenne.

also hab keine scheu allein los zu ziehen meistens ist es sogar wesentlich besser (;
glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.