Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5088 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Clubs in Berlin für Solo Frauen12
Guten Abend :-) Wer hat einen guten Tipp oder Empfehlung für Clubs in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solodame alleine in welchen Club?

*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ talissa
Das wh6 ist zwar ein pärchenclub dort haben aber auch solodamen eintirtt. da ich bisher dort in begleitung war kann ich dir nicht sagen wie sich das anfühlt wenn man alone dort ist. das habe ich mich noch nicht getraut in einem pärchenclub als solo aufzuschlagen...
Was bedeutet "nicht getraut" ???

In Swingerclubs wie dem Caesars Palace mit Soloherren-Einlass ist es ohne Begleitung okay für dich, aber in Pärchenclubs wie dem WH6 nicht...*schiefguck*
Das musst du erklären.*grins*
Unverbindliche Empfehlungen
Unter den Swingeclubs in der "näheren" Umgebung würden wir für Solo-Damen folgende Empfehlung aussprechen:
http://www.joyclub.de/my/1583210.swingclub3angel.html

Für ein unverbindliches Kennenlernen mit der Option auf mehr fällt uns spontan der GolfClub FriendsFun ein. Auf Grund der übersichtlichen Aufteilung und dem eher familiären Ambiente fühlen sich gerade Solo-Damen dort sehr gut aufgehoben.
@your-joker
ganz easy....in einem pärchenclub gehe ich erstmal von aus - ich weiß es ist nicht bei allen so- das paare in erster linie neben einen schönen abend zu haben vom grundsatz her wegen dem PARTNERTAUSCH einen pärchenclub aufsuchen.

sicherlich gibt es noch sämtliche andere varianten...weswegen letztendlich dann auch solodamen einlaß haben. aber ich denke ich würde mich nicht wohlfühlen alleine im p-club da ich nichts zum austauschen abieten könnte...verstehst du?

lg (;
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ talissa
Vielen Dank.

In eine ähnliche Richtung hatte ich schon gedacht, dass Pärchenclubs für einzelne Frauen nicht optimal sind, aber ich wollte es von einer Dame persönlich lesen.*zwinker*
nichts zu danken (;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.