Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
zum Thema
Wieso gibt es hier so viele Paare die einen versetzen?86
Nachdem wir jetzt schon von 4 Dates 3-mal versetzt wurden und auch…
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Ü 50 nicht mehr gefragt?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@newsun
du sollst mich nicht treten - das macht doch aua!

lies Dich mal per recherche durch das, was der eisenreiter so von sich gibt ... vielleicht kannst du dann meine meinungnach vollziehen ...

i.Ü. disqualifiziert sich bei mir schon jemand, der über foren-threads frauen verfolgt und um dates bettelt und wenn frau dann ablehnt, kommt als antwort - Du gefällst mir sowieso nicht!
@****un *danke* Genauso sehe ich das auch *g*.

@**********mkopf
Du hast tatsächlich alle meine Beiträge gelesen? Das muss wahre Liebe sein*g*.

Richtigstellung:
Richtig ist ich habe dir eine CM geschrieben und dir eine Rose verpasst, hattest ja keine.
Die Rose gab ich dir wirklich völlig uneigennützig, weiß nicht mehr wo du her kommst. Aber eine Rose macht doch das Profil interesannter finde ich. Gönne dir ja deine jungen Männer du gefällst mir ja auch nicht

Das nennst also um Dates betteln da scheinst du den SC wirklich notwendig zuhaben *gg*.

wir besagtem herrn auch empfohlen, sich für geld bespaßen zu lassen ...

Das habt IHR mir nicht empfohlen, das habe ich so für mich entschieden. Wenn ich mir vorstelle, dass ich schon für solche Frauen wie Du nicht in Frage komme *schock* mit wem müsste ich mich denn dann zufriedengeben.

*zumthema*
Gehts noch, ja???
Müssen immer alle Threads durch so einen Mist kaputt gemacht werden?
Macht doch euren Privatkrieg per CM aus und nicht im Forum.
Sorry jo_jana, wenn hier öffentlich falsche Statements über mich abgegeben werden nehme ich mir das Recht diese auch hier richtig zustellen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ohne worte
http://www.joyclub.de/forum/t128154.angebot_der_woche_solange_vorrat_reicht.html#2181649
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Übrigens...
..., ich halte das für völlig natürlich, wenn Menschen ähnlichen Alters "unter sich" bleiben...
Das gilt nicht nur in Swinger-Clubs, das gilt auch bei der ganz normalen Partnerfindung.
Nur son Einwurf
Freimut
Angebot der Woche (solange Vorrat reicht)
worauf manche Leute so achten *flop*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Back to the Roots

Bleibt bitte am Thema bzw. miiiiiindestens nahe dran...
Und immer schön die JoyClub-Regeln denken...*zwinker*
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Grüße
JoyTeam
FlipMaja
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ich halte das für völlig natürlich, wenn Menschen ähnlichen Alters "unter sich" bleiben...
Einerseits ja, aber "Andererseits" ist ja auch interessant. *ja*
****un Paar
14.774 Beiträge
ich halte das für völlig natürlich, wenn Menschen ähnlichen Alters "unter sich" bleiben...

dieses statement liest sich wie: keine vermischung ethnischer rassen oder nur verheiratung in der gleichen sozialen schicht! schliesslich will man ja unter seinesgleichen bleiben, tttzzz !
newsun
deine worte sind auch meine worte.mit den ansichten von freimut,auf den mond damit. lg.
Newsun,das halte ich ein wenig für daneben.............
50....zu alt
ganz gewiss nicht. Ich selbst bin 50 und fühle mich körperlich wie auch geistig noch genau so gut wie vor vielen Jahren. Selbst habe ich erfahren, dass mein Alter sehr gut bei Jüngeren ankommt. Klar man kann mit 50 alt sein und so aussehen oder man tut etwas für Geist und Körper. So wie ich mich fühle, so komme ich auch bei anderen an-
LADY_HIGH_HEEL
JA;SO STELL ICH MIR EINE FRAU MIT 50 vor,komliment!!!! LG:AN ALLE
*****666 Mann
6.423 Beiträge
wenn da mal jemand nicht Profilbesuche provozieren wollte?


Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@kaeptnkirk
aberaber, wie kommst Du denn darauf?

das haben wir frauen ü-50 doch gar nicht nötig sfg
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Natürlich nicht.

Man kann schon mal so ganz ohne Hintergedanken ein riesenbild im Thread posten.
Fishing for kompliments hast Du mir mal gesagt.

Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
jaja
und hinterher heißts dann wieder... ich war jung und brauchte das geld *rotfl*

poste doch auch mal ein riesenbild von dir mit nacktem oberkörper, damit alle bestätigen, dass Du keine bauchfalte hast... dann wirst Du sicher noch mehr auf rosen gebettet sfg
Super
Foto...aber warum so grimmigen Gesichtsausdruck.....lachen ist gesund...*gg*......

War Spass....
*****666 Mann
6.423 Beiträge
bjutifool
nööö

Menschen die nur meinen Körper wollen,...

nenene

Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@kaeptnkirk
mist...
ich sollte mich doch besser verstellen

jetzt hast Du mich entlarvt...

@****a26
madame ist dominant... da verdirbt lächeln das image
dass mein Alter sehr gut bei Jüngeren ankommt
... wenn man(n)/frau gepierct ist.
Oh
tschuldigung..wusste ich nicht....wieder was gelernt..auch in meinem alter....

Also wenn dominant...dann schreitet man ernst einher....Alles klar.

Und wo bleibt dann der Spass?...*grins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
frag
mich nicht
ich bin weder dominant noch devot
*****aja Paar
22.278 Beiträge
....das Thema ist erledigt.
Ihr wisst ja alle wos zum Chat geht*zwinker*
Wir schliessen hier,
der aufschlussreichen Postings sind genug.
Grüße
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.