Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?163
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Sex und Selbstbefriedigung im Urlaub29
Habt ihr im Urlaub auch immer unglaublich lust auf sex oder wenn kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub mit Freunden und die Lust

Jedem das Seine
gruppenurlaub? sehr gern! aber nur, wenn ich mit meinem freund ein zimmer alleine haben kann!
Also uns wäre das egal. Die Anderen sind erwachsene Leute, die selber wissen, wie das geht mit dem Sex *zwinker* und die es aushalten können, wenn sich mal die Bettdecke bewegt oder jemand ein bisschen lauter wird.
Bundeswehr
Ich kenne die Situation no von der Bundeswehr.

Die Einstellung meiner Kammeraden und mir war, dass wirs die Woche über einfach gelassen haben und wir uns um so mehr aufs Wochenende mit der Freundin oder auf fünf gegen Willi gefreut haben *g*
@ smurf
Also uns wäre das egal. Die Anderen sind erwachsene Leute, die selber wissen, wie das geht mit dem Sex *zwinker* und die es aushalten können, wenn sich mal die Bettdecke bewegt oder jemand ein bisschen lauter wird.

aber das hat doch nichts mit erwachsen sein zu tun, sondern damit, dass ich weder meinen engsten freunden meine sexualität so unter die nase reiben muss noch mich damit begnügen kann (und will!), sex unter der decke zu haben. wenn, dann wichtig.
im meinem fall geht es aber auch um privatsphäre an sich: mehrbettzimmer sind mir von jeher ein graus.
*****_nw Frau
681 Beiträge
fünf gegen Willi

*haumichwech*
Hmm also ich kann mich da eigentlich nur Trobador anschließen.
Ich war zwar auch schon des öfteren mit Freunden im Urlaub(sowohl M als auch W), hatte da aber eigentlich nie das Bedürfnis verspürt, da ich entweder immer beschäftigt war oder aber Abends dann kaputt war z.B. vom Skifahren. Und so ein Urlaub dauert ja nun nicht ewig.
Ich bin zwar noch einer der Jüngeren hier, aber so lange wie der Urlaub bisher immer gedauert hat, konnte ich es schon aushalten *zwinker*

Vielleicht solltest du die nächsten Trips aktionsreicher gestalten *lol*
*****891 Frau
2 Beiträge
Ich habe das Problem gerade zum ersten mal nachvollziehen koennen, nachdem ich 7 Wochen low budget Urlaub gemacht habe. (und ja, auch als Frau *g)
Nun ja, die Variante mit der Toilette fand ich auch erst sehr unerotisch.. Im Laufe des Urlaubs fand ich das allerdings immer aufregender, einfach mal kurz zu verschwinden und zu hoffen dass niemand die roten Backen bemerkt wenn ich wieder zurueck komme.
Vielleicht werde ich die Angewohnheit beibehalten *g*
****ity Paar
16.577 Beiträge
was wollen
die den bei bb sagen..??? also ich denke,nach einer gewissen zeit macht man es einfach...
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Wo ein Wille ist... findet sich auch eine Lösung.

Entweder allein, heimlich, still und leise, oder man arrangiert sich in der Gruppe, daß man(n)/Frau bzw. Paar das Zimmer mal eine Stunde für sich hat.

Zwischen "alle machen mit", "ich halte alles unter der Decke" und "nix geht mehr" gibt's für erwachsene Menschen doch wohl genug Möglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.