Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
zum Thema
das nette klischee von blondine und black boy28
Wie man so in der presse liest scheint ja was dran zu sein an dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Beauty

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Black Beauty
Hab mal was probiert mit einem feminineren Typ, welches nicht unbedingt das Modelltraummass-Klischee erfüllt.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Meintest Du mit probieren den Austausch des Hintergrundes?
-Erotic-Art Part 5 aus Deinem Fotoalbum-

So gefällt es mir besser!

Der Kontrast zwischen Matt-Schwarz (Hintergrund) und Glanzlack-Schwarz (Kleidung) gefällt mir.

Und die blonden langen Haare als Gegenpol verstärken noch diesen Eindruck...
(wobei rote lange Haare meiner Ansicht nach noch mehr Wirkung hinterlassen würde *zwinker* )

Grüße
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
gefaellt mir auch sehr gut das foto, und dass die dame vllt. nicht das modeltraummass hat finde ich auch nicht schlimm - im gegenteil.. sieht alles sehr stimmig aus.^^

zum hintergrund muss ich sagen, dass ich einen etwas helleren hintergrund besser gefunden haette, der sich etwas mehr vom hauptmotiv absetzen wuerde. ist halt ansichtssache.. *schiefguck*


beste grueße
nike
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Modelltraummass-Klischee???
Also ich hab zwar keine Ahnung welche Maße das Model wohl hat aber bin mir ziemlich sicher, dass wenn sie diese ach so tollen 90-60-90 haben sollte, man es auf diesen Bild nicht erkennen würde...Von daher verstehe ich den Zusatz nicht...

Hab mal was probiert
Ja, da gebe ich dir mal recht und wenn ich ehrlich ein darf, solltest du es entweder noch viel Intensiver üben oder es ganz sein lassen. Denn so freigestellt sieht das Bild nicht wirklich schön aus.
Da würde mich das Original viel mehr Interessieren als diese überarbeitete Version.

Sorry für meine Offenheit....
LG
Gordon
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ein wirklich schönes dezentes bild. aber es wäre vielleicht besser wenn neben der hand eine peitsche wär. so als sie überlegen würde, hm soll ich se nehmen oder nicht.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
???
Hallo Gordon,

danke für die nette Kritik. Aber kann deine Hoffnung nicht erfüllen, ich lasse es nicht sein.

Das mit dem Freistellen ist nicht optimal. Aber das Photo ist spontan unter recht widrigen Räumlichen Bedingungen entstanden. Das Chaos im Hintergrund hätte das Bild total erledigt.

Mein Graphikdesigner im Office bekommt das besser hin. Aber irgendwann....

Magicdesire

Das Modell ist Mitte Vierzig und hat Konfektionsgröße 42.
Magicdesire
gordon hat mit dem freigestellten recht.

mein tipp wäre:
da der lichteinfall auf das model einen schwarzen hintergrund nicht zuläßt, würde ich einen weißen nehmen. das model ein wenig mehr schärfen, vielleicht im tiefenkanal die konturen.

bin mir ziemlich sicher, dass das photo sehr viel besser wirkt danach.

lg ama
Also bei diesem Titel dachte ich, mich erwartet hier entweder eine dunkelhaarige oder dunkelhäutige Schönheit, doch leider sehe ich nur eine Frau, die ihr Gesicht vom Betrachter wendet und es so auf mich ziemlich unpersönlich wirkt.
Der Titel "Bild mit blonden Haaren" würde besser passen.
Das Freistellen finde ich ebenfalls noch ausbaufähig.

Corwin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
....
...wirklich Danke, da habt ihr wirklich Recht !!! Ist ja fast peinlich das ich das nicht selbst gesehen habe, die berühmten Scheuklappen oder ich nehm wieder einen richtigen Film, das ging irgendwie besser.

Ich glaub ich muss da jetzt so einige Photos austauschen *g*

Wenigstens mal ein Forum wo man dazulernt !

Dank euch allen

Magicdesire
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
gefällt uns sehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.