Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
zum Thema
Ungeschönte Schönheit378
Ungeschönte Schönheit Ein Thread für alle, denen Gefühl und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schönheit der Schlichtheit

Die Schönheit der Schlichtheit
Einfach Susanne. Sie ist grossartig.
einfach grossartig
finde ich auch.
Toles Bild - gut gelungen.

Gruß niger_corax
Grossartig aufgenommen.
Da steht mal wieder das Model im Vordergrund,
nicht das technische Können des Fotografen.

Grüße
Berglöwe
****i36 Mann
155 Beiträge
grossartig
Das Bild scheint aus dem Leben gegriffen - es erweckt den Eindruck, der Betrachter würde neben der Frauliegen, aufwachen...
*******idig Frau
74 Beiträge
Einfach schön!
Ich wünsche mir mehr solche Bilder, die Geschichten erzählen, die geradezu leben und weniger zum x-ten Mal "Fotografieren nach Zahlen" (Bodymaßindex und Tittenumfang). Denn diese Bilder, bei denen ich immer denke, der Fotograf hat den neuesen Playboy oder die MAX neben sich liegen und will diesen Aufnahmen nacheifern, lösen bei mir nur noch ein Gähnen aus.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Grossartig...unglaublich natürlich.
Wunderschönes Gesicht.

Grüße
serena1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.