Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was war für Dich heute wirklich schön? - Teil 2146
Ich fand dieses Thema von @rhythmandblues richtig schön und würde es…
zum Thema
Zu schön, um wahr zu sein32
Hat ja mehrere Deutungsmöglichkeiten... das Erlebnis und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballettrattig :)

*****ehr Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Ballettrattig :)
Eigentlich Nichtraucher, aber ich fand' es gerade so schön lasziv....
[self]
das Bild
ist hervorragend gelungen.
Über die Kippe kann man sich streiten, gehört zumindest für mein Empfinden nicht zu so einem zarten Ballettpic.
Rauchen Balletttänzerinnen überhaupt?
******iva Frau
2.842 Beiträge
hm...die zigarette ...aber vielleicht genau deshalb! *zwinker*....ein wunderschönes bild!!! *blume*
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Die Kippe finde ich auch nicht so schön, aber das Bild ist trotzdem sehr sexy.
Good Job!
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
mir gefällt es auch sehr gut und gerne würde ich das selbe auch ohne zigarette sehen *zwinker* und das schreibt eine raucherin ;)))
lg,
laura
*****mia Paar
1.809 Beiträge
lach, und ob Balletttänzer rauchen....

mir gefällt das Bild, es ist authentisch!

LG, die Feylamia
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Eine Choreographie mit Sinn für Formvollendung. Elegantes
Stimmungsballett trifft todschicke Beinarbeit.

Auf dieser Bühne hier, gerade als ´self´, eine Klasse für sich. -
Respekt.

van Bruns
*****ana Paar
7.952 Beiträge
mir gefällt das Bild, es ist authentisch!
*bravo* Besser kann man nicht ausdrücken!
*****ehr Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr :)
Ja, mag stimmen, ich war auch nicht ganz sicher, aber immerhin.

Ein Gegenstück, so ganz ohne Kippe, gibt es leider nicht dazu.
Daher, als Entschädigung;

selber Tisch, selbe Frau, eine ähnliche Stimmung. Also quasi "rattig"
mal ganz ohne Ballett *g*

Man möge es mir nachsehen...


*knicks*
Hand, schriftlich.

Wort, wörtlich!


[self]
Im ersten Bild stört mich die Zigarette, weil es so aussieht, als sei sie extra fürs Bild gehalten. Ich denke nicht, dass ein echter Raucher sie so halten würde... hängt vielleicht auch mit der Armhaltung oder dem Bildschnitt zusammen. Es wirkt auf mich so, als ob sie grad mit Müh und Not noch ins Bild reingehalten werden wollen würde....

Ein echter Raucher liebt seine Zigarette... hier hab ich den Eindruck, du hältst sie vom Körper ein bisschen weg, damit du dich nicht versehentlich brennen kannst....

Das zweite Bild mag ich lieber *g*
*****ehr Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
@inaara
Danke sehr, aber ....

Eigentlich liegt der Arm mit der Ziggi recht entspannt über dem anderen, so ziemlich ohne Müh & Not.

Da ich ja mal ein "echter" Raucher war, also, in meinem letzten Leben, habe ich noch eine vage Erinnerung daran wie man eine Zigarette hält, nein warte, wie ICH sie gehalten habe.

Sollte ja auch "Frau mit Zigarette sein"

und nicht Zigarette mit Frau.

Mittlerweile gefällt mir das 2. Bild auch besser, da brennt nix an *g*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
das zweite bild gefällt auch sehr gut *zwinker*
Hand, schriftlich.....genial!

die feylamia
******iva Frau
2.842 Beiträge
*top*...auch das zweite bild ist eine klasse für sich!! *blume*
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Das zweite Bild gefällt mir auch sehr gut. *top*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Zwei tolle Colorkeys, erstes gefällt uns am Besten.

LG elba
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
auch das zweite sehr schön!
tolle szene!
lg,
laura
Zauberhaft.....
........wird diesen Bildern nicht gerecht!

Wir können uns nicht erinnern Bilder gesehen zu haben, die mehr Sinnlichkeit und Atmosphäre ausstrahlen! Kopfkino pur!!!

....und Bilder sagen eigentlich nie mehr als tausend Worte!

Eigentlich *zwinker*

Danke für die wundervollen Phantasien!!!

Kisses

Daggi & Sascha
für's erste bild 100 von 100
die hand wäre deplaziert oder müsste etwas anderes halten, dass es nun eine zigarette ist - was soll's.
(ok, als raucher voreingenommen *g* )
das zweite bild 98 von 100, nur fst perfekt
(nein, nicht wegen der fehlenden zigarette *gg*)

wir wollen mehr sehen *bravo* *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.