Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5992 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zum Thema
Vorzeitigen Samenerguss verhindern?26
An die Männerwelt Was tut ihr gegen vorzeitiger samenerguss Habt ihr…
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Samenerguss?107
Ich habe eine schwere Krankheit und benötige heftige Tabletten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie geht es weiter nach dem Samenerguss?

wie geht es weiter nach dem Samenerguss?
Hi ich hab mich letztens gefragt wie es weiter geht mit dem Sperma nach dem Samenerguss. IWas macht ihr dannach? oder holt ihr da da raus oder was macht ihr damit?
Danke schonmal im voraus für eure Antworten!
kommt doch ganz darauf an, wo er abspritzt, wohin mein ich.
wenn er in meiner muschi kommt, bleibts auch da. beim blasen schluck ich es gern. und sonst: schön einreiben.
@rotundgeil
...kann Dir nur zustimmen!
l.g.Steffi *ggg*
Ich schließe mich dem an. *zwinker*
*******rty Paar
505 Beiträge
@rotundgeil
kann mich da nur anschliessen!!!!!

*lol*
Und die Männer?
Und Euren Männern gönnt Ihr gar nichts davon?
Ich mag meinen Samen mindestens so gern wie ihn meine Frau mag.
Hab übrigens keine Ahnung wie es mir mit dem samen anderer Männer ginge!?
Aber nicht jeder..
... Mann mag seinen Samen. ich kenn viele die ihn nicht mögen.
Ansonsten kann ich mich den anderen anschliessen. Schlucken usw...naja einreiben muss nicht sein.
Von anderen Männern. Der bleibt im Gummi es sei denn er landet in meinem Mund *g*

gruß
ich kann mich der vorrednerin nur anschliessen!!! wenn du gleich danach auch ins bad rennst um dich "sauber" zu machen, macht es die stimmung ja auch irgendwie kaputt!!!
Wie schon vorher gesagt wurde:
Kommt darauf an, wo er kommt. In meinem Mund, dann schluck ichs. Ansonsten bleibst da wo es grad ist.
Und vor allem nicht gleich ins Bad renne. Das ist doch der absolute Stimmungskiller.
Hinterher schön lange kuscheln. *zwinker*
ich mag es, wenn er mich danach sauber küsst.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich habe bisher noch keinen Mann kennen gelernt, der scharf darauf gewesen wäre seinen Samen zu schlucken oder aufzulecken.

Bei uns ist das meistens eher unspektakulär, wenn ich ihm einen blase schlucke ich es, wenn wir miteinander schlafen kommt er meistens in mir und da bleibt es dann auch erstmal, gleich aufzuspringen und ins Bad zu rennen ist nichts für mich, will lieber noch bisschen kuscheln und ein Handtuch hält die Sauerei gering!

*hotlady*
getdirrrty
also...
@******rty: es gibt Männer die mögen es....!!! *lol*
getdirrty, Du must merkwürdige Männer kennen.
Das gemeinsame genießen ist echt geil.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Habe ja nicht gesagt, dass es keine Männer gibt, die dies mögen, nur hatte ich eben bisher noch keinen.

Geekelt oder was auch immer hat sich keiner, aber dass es mir einer mal abgeleckt hätte war nicht der Fall!

*hotlady*
getdirrrty
Ich glaube, dass du da was versäumt hast.
Ich habe den eindruck, dass das Frau sehr genießt.
****fee Frau
72 Beiträge
@******n74, da kann ich dir zustimmen

... und es gibt nichts schöneres,
als sich den saft in einem leckeren sperma-kuss
mit dem erzeuger zu teilen ... *schleck*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
@getdirrrty
Schön zusammen kuscheln

oder
ich blase ihn nochmal schön in der zeit leckt er mich schön tief und innig mit seiner zunge das ist der wahnsinn. *ggg* *ggg*
Schlucken *zwinker*
hmm...meistens landet es aufm bettlaken und wir dürfen alle 2 tage neu beziehen *gg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Nee, also ich versäum da nichts, würde mich nicht sonderlich anmachen, wenn er es von mir leckt! Hab ich nichts verpasst!

*hotlady*

getdirrrty
ich...
...steh total drauf, wenn wir nach dem blowjob weiterknutschen...
und auch, wenn ich sie nach dem sex nochmal mit dem mund verwöhnen darf. ich hab da nicht nur kein problem mit meinem sperma, ich finds ganz geil, ehrlich gesagt. und die meisten frauen waren nach anfänglicher skepsis sogar sehr angetan davon...
*********69_nw Mann
67 Beiträge
Habe von einer Freundin angeboten bekommen mit ihr zu schlafen und danach ihre vollgespritze Muschie zu lecken. Sie macht der Gedanke total an wenn der Mann seinen eigenen Saft aus ihr leckt und sie IHN dann wieder so lange bläst bis ich in ihrem Mund/Gesicht komme. Anschliessendes Herumgeknutsche und weiteres Rumgespiele ist für sie anscheinend DIE Phantasie die sie bis jetzt noch nicht ausleben konnte. Da ich diese Phantasie schon ewig lange mit mir herrum schleppe machte mein Herz ( und ein andere Teil von mir *zwinker* )einen Freudensprung und ich kann es kaum noch abwarten es endlich zu machen.
kommt drauf an ...
also nach den blowjob im mund ...

nach bem sex im gummie (dann in den müll)

... wenn man sich länger kennt auch mal in mir ...
Wenn sie mir einen bläßt, dann schluckt sie das Sperma und ich genieße die anschließenden Küsse mit ihr. Finde den Geschmack von meinem Sperma in ihrem Mund hammer geil. (Sie lieb im gegenzug auch ihren Saft in meinem Mund nach dem lecken *zwinker* )
Und wenn ich ih ihr komme, dann haben wir eigentlich immer ein Handtuch bzw. Taschentücher in der Nähe mit denen sich die Sauerrei in Grenzen halten lässt...
Nach dem Erguss
ist vor dem Erguss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.