Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
zum Thema
Vorzeitigen Samenerguss verhindern?32
An die Männerwelt Was tut ihr gegen vorzeitiger samenerguss Habt ihr…
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Samenerguss?107
Ich habe eine schwere Krankheit und benötige heftige Tabletten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie geht es weiter nach dem Samenerguss?

****58 Mann
1.297 Beiträge
bei uns geht kein tropfen verloren. ganz selten das ich meiner frau das vergnügen lasse den saft zu schlucken. will was davon abhaben wir lieben spermaküsse und teilen uns so den saft. beim abspritzen in der muschi lecke ich es danach as zwei säfte auf einmal wirklich geil und auch dann wird mit kuss geteil. beim anspritzen wird abgeleckt und geteilt. nach den handverkehr zum beispiel im kino usw. lecken wir immer gemeinsamm die finger meiner frau oder bei der selbstbefriedigung zu zweit ab. was ich mit meinen saft mache wenn ich es mir solo mache kann sich jeder denken. was schon, es ganz alleine geniesen und schlucken. kondone benutzen wir nie und daher kann ich dazu nichts sagen
im mund schlucken
auf dem körper vereiben.
vaginal egal, läuft erst beim aufstehen raus.

egal wohin er spritzt, auf keinen fall sofort ins bad, lieber noch ne halbe stunde genießen und später bett neu beziehen, mann könnte sonst die zweite runde verpassen.
****58 Mann
1.297 Beiträge
stelle fest das du auch ein genußmensch bist. kein tropfen darf verloren gehen. wir lieben es auch nicht wenn sofort ins bad und dann duschen. haben es nie gemacht. sind halt genieser wie du
Nach dem Abspritzen in der Muschi wird die Muschi von mir sorgfältig ausgeleckt. Hmmmmm.
danach
Er bleibt in mir bis sein kleiner freeund langsam schrumpft da wird gejuschelt und noch geplaudert und so nach 20 bis 30 min kommt der schluss....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.