Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeitbondage

*******0002 Frau
6 Beiträge
@brummbaer42
Ja... vielleicht hab ich etwas Glück...
...Oder doch eher Kurzzeitbondage
Hallo zusammen!

Ich bin grad etwas erstaunt. Oder besser erschrocken?
Unter Langzeitbondage hab` ich bis zum Anfang dieses Threads so etwas zwischen einer oder vielleicht zwei Stunden verstanden...

Gründlich getäuscht. Uns ist klar das eine Bondage über eine oder auch mehrere Stunden ohne "Unterhaltung" ohne das die Bondage Teil eines Spiels ist großen Streß bedeutet.

Was ist der Reiz an einer mehrstündigen oder gar mehrtägigen Bondage?? Wie oben schon geschrieben dürfte diese Zeit von hauptsächlich Langeweile geprägt sein, oder???

Liebe Grüße
Llandon
Ich denke nicht, daß eine Langzeitbondage unbedingt langweilig sein muß. Es kommt darauf an, mit welchen Erwartungen herangegangen wird. Wer ständige Geilheit und tagelanges hemmungsloses Vögeln erwartet, wird enttäuscht. Wer das Gefühl von Geborgenheit, Abgabe von Verantwortung, Auslieferung, auf der anderen Seite Vertrauen und Hingabe erwartet, könnte bekommen, was er sich wünscht.

Wie Hank schon schrieb, braucht es einiges an Logistik vorher. Das sollte nicht einfach die Technik beinhalten, sondern auch die Frage "Was, wenn...". Wenn es zu kalt ist, wenn gerade die Luft raus ist, wenn was Spannendes im Fernsehen läuft, wenn einer müde wird... (Okay, ich gebe zu, mein Wissen ist eher theoretisch, aber diese Herangehensweise erscheint mir sinnvoller als ein gedankenloses "Komm, wir machen das und schauen, wie es läuft").
*****r36 Mann
7 Beiträge
Langzeitbondage
Das ist jetzt schon eine etwas längere Zeit her als mir eine Frau auf eine Geschichte die ich geschrieben habe geanwortet hat, in der Geschichte ging es um Langzeitbondage.

Sie fragte mich ob die Geschichte Real ist und ob sie das auch erleben könnte, sie war wie alle Geschichten zum teil war.
Ihr größter Wunsch war sich mal über eine lange Zeit fesseln zu lassen so wie sie es in meiner Geschichte gelesen hat, bisher hatte sie sich nur selbst gefesselt und dardurch erfahrungen gemacht was sie aber nicht befriedigt hat weil das ende vorher zu sehen ist.

Nach dem wir uns eine weile geschrieben hatten machten wir ein Date bei ihr zuhause aus und hatten eine tolle Session in der ich sie in verschiedenen Fesselestellungen fesselte.
Mal Hart für kurze Zeit dann wieder Soft für eine längere Zeit aber nie war sie ohne fesseln in der Zeit, grade der Wechsel hat ihr gut gefallen langeweilig ist uns dabei nicht geworden.

Sie erklärte mir es so das es sich im Kopf abspielt der Reiz hilflos ausgeliefert zu sein und ohne zu wissen was noch kommt und nicht bestimmen zu können wann es zu ende ist einfach Geil.
Richtig sie meinet auch grade wenn die Geilheit vorbei ist aber man sich nicht selbst befreien kann komm sie wieder.
Ich habe diese erfahrung noch nicht gemacht da ich mich noch nicht über längere Zeit fesseln lassen habe, ich weiß auch nicht ob das was für mich wäre.
Die Session mit ihr war wirklich schön und wir hatten noch einige Dats

Wichtig natürlich immer ein Safezeichen bei Langzeitbondage das man auch gekenbelt verseht denn es war auch der fall das sie es nicht immer gleich lang ausgehalten hat und somit die Session vorzeitig beenden konnte.

Reiner
Zu Langzeitbondage fallen mir sofort die medizinischen Fesseln ein: Segufix, Heetkamp (einfach mal nach diesen Begriffen die Bildergooglesuche bemühen), Zwangsjacke. Ist alles ausgezeichnet langzeitbondagetauglich und problemlos über 12 Stunden lang tragbar (letztere, wenn man sie nicht zu eng anzieht, vorzugsweise bei jenen von Segufix).

Zur Langeweile mag ich sagen: Klar ist die, vor allem tagsüber, da.
Aber da besteht ja der Reiz auch hauptsächlich darin dass man weiß dass eine Session folgt -auch ruhig etwas sehr Gemeines wie z.B. kitzeln - man aber nicht weiß, wann. Und so wird dann auch über einen längeren Zeitraum jede Geste von Dom, jeder Satz, jede Bewegung umso stärker wahrgenommen, weil man weiß ja nicht ob es dann doch gerade jetzt passieren wird ...
****eW Frau
11 Beiträge
Überraschung für Ihn
Mein Mann hatte immer mal den Wunsch geäußert eine längere Zeit gefesslt zu werden. Ich habe im im Sommer 2008 eine Nacht lang im Bett an Händen und Füßen gefesselt.
Vorher haben wir uns einen netten Abend gemacht, wobei ich daruf geachtet habe, das er viel Weizen trank.
Als wir ins Bett gingen, habe ich ihn mit der Fesselung überrascht. Ich habe ihn dann öfters bist kurz vor seinen Orgasmus gebracht und ihn dann hängen gelassen. War geil seine Lust zu sehen.
Dann habe ich mich schlafen gelegt, wohl wissend, das das Weizen seinen dienst tuen wird.
Mitten in der Nacht hat er mich dann geweckt, er müsse mal schnell das Weizen wegbringen. Er lag da mit einem schönen Steifen ! Ich muste ihn leider enttäuschen und habe es genossen wie er gekämpft hat - und verloren hat. Ich habe es genossen ihm zuzusehen. Die Nacht hat er dann nass verbracht.

War eine geile Nacht, die wie (öfters) auch andersherum wiederholt haben.
einfach klasse
seit kurzem habe ich eine Bekanntschaft. Wir waren in einem Hotel und er hat mich gefesselt: Füße gefesselt, die Hände auf dem Rücken und meine Brüste mit Kabelbindern und Gummis. Diesen strammen Druck in den Busen zu spüren und wehrlos zu sein war unbeschreiblich. Er liess mich ca. 30min. so auf dem Boden liegen, die Tür unverschlossen, während er ein Bier trinken ging. Das war eine absolut erregende Situation für mich, weil ich nicht wirklich wusste, was passieren würde....
*****r36 Mann
7 Beiträge
Ja da kann ich mich nur anschliessen es ist grade das man nicht weiß was kommen wird wie lange es noch dauert wenn die Augen dann noch verbunden sind finde ich die erfahrung noch intensiver.
****bmw Mann
548 Beiträge
Ich fiinde es toll, mit Segufix total gefesselt zu werden und einen Schnuller unter einer Babyhaube aus Latex mit Schnullerbremse tragen zu müssen. Eine Windel ist nötig, um ein nasses Bett zu vermeiden und meine DOM lässt mich eine Nacht und den folgenden Tag fest angeschnallt liegen, wobei sie die Windel wechselt. Dabei läßt sie auch gerne Freundinnen zusehen.

Ein irres und garnicht langweiliges Spiel. Mit einem Gummilaken zugedeckt, damit man richtig ins Schwitzen kommt. Gefüttert zu werden und zur Strafe bei nur nassen Windeln Rizinusöl verabreicht zu bekommen. Nicht zu vergessen, der Blasen- und Nierentee, der mit einer Babyflasche verabreicht wird.
mit abgebundenen Brüsten zum Bäcker
Am Wochenende hat er wieder meine Brust abgebunden, sodass sich die Brustwarzen spitz stellten und die weichen Busen richtig stramm aufrecht standen. Er hat mir mein kurzes T-Shirt gegeben und gesagt, dass wir jetzt zum Bäcker gehen. Meine Brust hatte sich deutlich abgehoben. Die Blicke der anstehenden Leute waren total klasse!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.