Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1843 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
383 Mitglieder
zum Thema
Fantasieumsetzung? Gefesselt einen anderen Mann blasen66
Eigentlich bin ich Hetero und in einer Beziehung, aber der Gedanke…
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?142
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann gern Sperma schlucken

*********otti Mann
210 Beiträge
Wenn ich mich wichse, dann spritze ich mir in die Handfläche ab und schlucke das Sperma, wie hier in diesem Video *schleck* https://www.joyclub.de/profile/10226908.tony_analotti.html#media_id_4_790176_0_10226908
********_bln Paar
179 Beiträge
Da er gerne Schwänze lutscht ist es für ihn die Belohnung wenn er dann in seinen Mund spritz und er dann alles schluckt. *blowjob*
**********ch004 Mann
123 Beiträge
Ich wichse mir in die Handfläche und lecke es mir genüsslich ab und schluck es.
Als jm der bi ist blase ich lieber & wenn es gut schmeckt schluck ich es auch ausnahmslos, aber bei Frauen find ich es nicht annähernd so geil 😅
********2810 Mann
1.239 Beiträge
sperma ist lecker , schlucke oft auch mein eigenes sperma
*********6199 Mann
7 Beiträge
Ja ich mag Sperma, ich liebe es direck eingespritzt zu bekommen, und ja ich mag auch mein eigeenes.
********ese2 Paar
40 Beiträge
Ich blase für mein Leben gerne die Schwänze anderer Männer bis zum Happy End. Mit dem Mund voll mit dem Fremdsperma küße ich dann meinen Mann. Wie lieben es .
********9086 Paar
72 Beiträge
Ich würde auchvgerne mal schlucken. Am liebsten wenn meine Freundin zuschaut.
*****oy1 Mann
650 Beiträge
Ich blase sehr gerne Schwänze, bis zum Schluss.
Jede Ladung Sperma wird dann geschluckt, ohne Ausnahme.
Da können es bei einer entsprechenden Party bis zu 15 Ladungen sein.
********9086 Paar
72 Beiträge
15 Ladungen.....das würde mir auch gefallen....
**********ses77 Paar
22 Beiträge
Also, 15 Ladungen ist selbst für mich eine Herausforderung *lach* *zwinker*
********9086 Paar
72 Beiträge
Nagut.....eine Ladung....aber gerne regelmäßig....dad wäre schön für dem Anfang.
Ich finde es gut Sperma zu schlucken, warum sollte es die Männer nicht mögen.
*******er57 Mann
1.578 Beiträge
Ich mag Sperma sehr gerne, wenn ich Selbstbefriedigung mache dann spritze ich mir gelegentlich in die Hand und lecke es dann genüsslich ab.
Auch liebe ich sehr die besamte Pussy zu lecken, egal ob fremd besamt oder mein eigenes *sabber*
*********over Mann
22 Beiträge
Ich habe jetzt zum ersten Mal Oral Verkehr mit einem Mann gehabt. Es war einfach unfassbar erregend zu spüren wie seine Eichel immer praller wird und sein Penis in meinem Mund anfängt zu pumpen. Ich habe seine vollen Hoden regelrecht ausgesaugt und jeden einzelnen Spermaschwall direkt geschluckt. Für mich steht fest, dass ich das auf jeden Fall noch sehr viel öfter erleben möchte.
*******_93 Mann
44 Beiträge
Bisher zwei mal ausprobiert und das Gefühl eines spritzenden Schwanzes im Mund für geil befunden. Diese beiden Erlebnisse haben mich auch darin bestätigt, gerne Erfahrung machen zu wollen und damit mehr schlucken zu müssen.
********ling Mann
8 Beiträge
Ich schlucke mein Sperma gerne und schon lange regelmäßig. Fremdes Sperma hatte ich noch nie, kann mir aber vorstellen, es mal zu probieren.
********even Mann
997 Beiträge
Meinen eigenen Samen genieße ich ebenfalls ab und zu im Moment der Lust, sei es mit der Partnerin oder alleine…
******fer Mann
20 Beiträge
Finde ich auch sehr geil. Zumindest solange, ich nicht gekommen bin *traenenlach* Dann ist man plötzlich nicht mehr Fan davon, was man zuvor noch richtig geil fand. Wie auch immer ... würd ich gerne regelmäßig erfahren.

Gibt auch sehr schöne Videos dazu. Wo das Girl den Typen fixiert - es ihm macht und sein Cum dann mit der Hand auffängt. Das aufgefangene Sperma in der Hand führt sie ihm dann zu *lach* Wehrt sich der fixierte Typ oder versucht auszuweichen, so hab ich in so Videos auch schon nette Tricks gesehen. Sie hält dann mit einer Hand seine Nase zu, sodass er den Mund öffnen muss, um zu atmen. Spätestens dann, kann sie ihm seinen Saft zuführen und er ist gezwungen sich zu probieren und zu genießen *zwinker*
******69x Mann
35 Beiträge
Ja, es ist normal...... wenn man draf steht dann spricht nicht dagegen zu schlucken.
Ich schlucke auch sehr gerne und in großen Mengen
*******1064 Mann
3 Beiträge
Ich schlucke auch sehr gerne sperma,leider habe ich davon noch nicht genug bekommen vor allem direkt beim blasen.der Moment wenn es in den Mund spritzt ist geil
*******963 Mann
857 Beiträge
Ich liebe das Gefühl mit den Lippen das pulsieren zu spüren......... Dann der Geschmack. Ich mag Sperma gerne.
*******1064 Mann
3 Beiträge
ja ,der Geschmack ist einmalig und als devoter Diener eine Belohnung,eigentlich reicht mir das Sperma von einem mann nicht,ich würde gern mal von vielen schlucken,auch in kondome gespritztes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.