Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3383 Mitglieder
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... so ist es eben....

... so ist es eben....
Nun sind es fast 15 Jahre, da sind wir uns zum 1. Mal begegnet,
sofort hattest Du mein Herz erobert,
ich dacht, ich wär gesegnet.
Dann kams zu unsrer ersten Nacht,
oh jeh, sind da Gefühle in mir erwacht....

Hätt nie gedacht, nie daran geglaubt,
daß mir die Sehnsucht mal den Verstand raubt.
Doch es meldete sich Dein Verstand,
Du hattest es gleich erkannt,
ich war noch viel zu jung und unerfahren,
die gesamte Situation viel zu verfahren.

Seither begegneten mir ne Menge Frauen,
doch mein Herz war und ist verschlossen,
ich konnt keiner wirklich trauen.
Wollt mich wieder frei und ungebunden fühlen,
doch Du hörtest nicht auf in mir zu wühlen.

Nun hattest Du mich wiedergefunden -
in der Zwischenzeit bist Du ehelich gebunden!
Es hat Dich nicht abgehalten mir die Pistole auf die Brust zu setzen,
ich sollte mich entscheiden, für oder gegen Dich.
Hab mich in Mißtrauen und Unglauben gewunden,
wollt die Wahrheit nicht erfassen,
all meine Gefühle für Dich nicht zulassen!
So unvergleichbar intensiv und tief,
so rein und klar,
so wie es schon beim ersten Mal war.

Ich sagte ja, traf einen folgenschweren Entschluss,
denn ich wollte Dich nicht nochmal verlieren,
allein und einsam durch die Welt irren,
rastlos nach einer Liebe suchend,
die es nur einmal gibt im Leben-
doch meine Mühe war vergebens.

Je mehr ich die Gefühle zulies,
desto mehr mir das Leben bewies,
der Instinkt hatte Recht...
ich war nur der "Aushilfsknecht",
meine Gefühle, mein Herz,
es war und ist Dir absolut egal,
gleichgültig wie sehr ich mich änderte,
mich selbst verleugnete und schluckte,
ich war diejenige, angeblich gebunden,
die alleine dasaß all die Tage und Stunden.

Was hilfts wenn man liebt,
die Liebe doch wohl nicht erwidert wird,
egal wieoft man schildert,
was einen verletzt,
was einen berührt,
wenn es immer nur zum Einen führt,
dass man gesagt bekommt,
man ist doch eh nur das Letzte,
was im Endeffekt mein Herz zerfetzte.

Nun heute sitze ich da,
mit einem gebrochenen Herzen,
hoffe irgendwann enden diese Schmerzen,
doch mein Herz bleibt verschlossen,
nie wieder werde ich Einer glauben,
egal wie schön die Augen,
wenn die 3 Worte kommen,
denn selbst das oder gerade drum
dreht sich mir heute immer wieder der Magen um....

Denn der Kern meines Herzens ist schon lange vergeben,
diese Liebe bleibt tief in meinem Innersten verborgen,
eine Liebe wozu die Meisten gar nicht fähig sind,
ich werde es nicht mehr leben,
denn ich war bereit Alles zu geben,
jegliche Widrichkeiten zu ertragen,
doch ich werde keiner mehr mein Herz in die Hände legen,
so ist es eben...
Mir gehen beim Lesen Deines Textes eine Menge Gedanken durch den
Kopf, denn er würde auch für eine männliche Ich-Figur funktionieren.
Von daher: gut geschrieben - vielleicht ein bisschen zu lang.

LG
Berglöwe
@berglöwe
tja ursprünglich war es einer Frau gewidmet, meiner großen Liebe...
doch leider bin ich aus dem Tagtraum aufgewacht, so brauchte der Text ein neues Ende ....

LG

Papillon
Ist für mich gut nachvollziehbar.
Ich für meinen Teil hab bisher
aus solchen Erfahrungen
immer mehrere Texte gemacht....

LG
Berglöwe
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Ob auf Mann oder Frau zutreffend, ist ein Herz so verletzt, so getroffen, kann und will man nicht noch einmal so fühlen. Eine Liebe so stark und tief, brennt sich ein in die Seele.
Bleibt auf ewig dort. Erlebt man dieses Gefühl, so, doch meistens nur einmal im Leben.
Man kämpft und kämpft, ist es dennoch umsonst, fühlt man sich benutzt, ausgenutzt. Auch wenn es garnicht in der Absicht liegt so zu denken, unwillkürlich ist dies aber da, der Gedanke.

Wem soll man noch glauben, vertrauen? Ausserdem wäre es unfair, mit einem verschlossenen Herzen, in dem kein Platz für eine andere Liebe ist, einen anderen Menschen Hoffnung zu machen. So bleibt nur er Weg allein.

Sehr schön geschrieben, und aufs tiefste nachvollziehbar.
@kleine_hexe
Danke, da schreibst Du wahre Worte...

Vorallem habe ich ja jahrelang darum gekämpft, dann den Blödsinn gemacht mich darauf einzulassen.....

Jetzt muß ich sagen, dass das Gefühl zwar nicht gestorben ist, denn dann müßte mein Herz aufhören zu schlagen, doch ich werde definitiv keine Frau mehr so nah an mich heranlassen und das bekunde ich von der ersten Sekunde.

Liebelei, ja mag sein, doch Liebe - ne, denn wenn man sich derart verletzten, ausbeuten, verarschen und benutzen ließ, wie ich Depp, dann hat man darauf nie wieder Lust... egal welche Frau und wenn es eine Göttin ist, die mir erzählt sie liebt mich, dass hat mir auch schon eine Andere erzählt und es ist und war nix als heiße Luft, denn so gehe ich nicht mit einem Menschen um den ich liebe! *gr* *nono*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
stimmt, und manchmal bleibt nur der Selbstschutz....auch um den Preis der Einsamkeit. Aber alles ist besser als nochmals solch freier Fall, solche Landung!
... Einsamkeit ist mein stetiger Begleiter, doch der ist mir wohl bekannt.

Es tat eben nur mehr als "Weh", denn ich hatte mich sehr wohl drauf eingelassen, mein Herz verschenkt um mich dann sogar noch aufs übelste Beschimpfen und beleidigen zu lassen, doch das hätte ich vielleicht noch im Eifer des Gefechts verziehen, aber dann noch zu fragen wozu man sich entschuldigen sollte......
Ne das ist ne Stufe zuviel gewesen...

Besonders wenn diejenige heute einen auf "Weltoffen" etc. macht, was für ein Hohn.....
*spitze* wowww dickes Kompliment…du hast deine Gefühle und Gedanken in ein echt wunderschönes Gedicht aufgeschrieben und umgewandelt und man fängt selbst an über alles nachzudenken und fragt sich "Wird man jemals das finden, wonach mach sucht? "
*gruebel*
@suesse01
och, ich dachte/weiß das ich das eigentlich schon lange gefunden habe...

Siehe meine HP http://www.joyclub.de/my/homepage/1297032-72758.traumfrau.html

In der Zwischenzeit aber verworfen, denn die Person welche kriegt ihre Seite selber nicht geregelt, hat mich mehr als nur enttäuscht und es ist die Mühe NICHT wert. *nono* *nono* *nono*

Für mich ist seither das Thema "Beziehung" definitiv gestorben, da gehe ich lieber alleine meine Wege.

Wie nannte meine Ex das, - eine "Freundschaft" mit EXTRAS *fiesgrins* (na Du weißt wie das gemeint ist) - davon habe ich nun eben eine Menge, denn es gibt viele nette, intelligente und niveauvolle Frauen auf dieser Erde.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Die Tränen in den Schatten sind unsichtbar und
gefrieren um das Herz, zu einem Eispanzer der es schützt
bis es nicht mehr blutet.
Wenn es sein muß, wird der Panzer so stark, auf das ihn keine noch so starke neue Flamme zum schmelzen bringen kann, auch wenn sie ehrlich brennt!
Das Eis lässt sie nicht hinein.
*spitze* genau!!
mein Panzer ist nicht mehr aus Eis,
das war er vorher - jetzt ist er aus Stahl und dahinter nochmal eine Schicht aus TITAN,
unüberwindbar,
ich beende Anflüge von "Liebe" heute schon im Keim und puste die Flamme sofort aus-

alles andere wäre nicht fair....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.