Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
zum Thema
Sex mit dem besten Freund, aber keine Beziehung?!84
Ich habe momentan ein Problem für das ich nicht wirklich eine Lösung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bleibt das Prickeln???

Wo bleibt das Prickeln???
Hallo!

Mein Freund und ich sind schon seit einem halben Jahr zusammen, aber irgentwie ist das Prickeln weg, und es ist auch nciht mehr so aufregend im Bett... Es macht einfach weniger spaß mit ihm zu schlafen.. und hier zu meiner Frage die ich mir selbst nicht mehr beantworten kann... *snief*

Wie bekomme ich wieder mehr prickeln iun die Beziehung und wie bekomme ich das Gefühl der Verliebtheit wieder ? *rotwerd*

hoffentlich könnt Ihr mir ein paar Tipps geben.
Ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge

Liebe Grüße an alle die mir helfen wollen,


Mieze
****pi Paar
985 Beiträge
andere sind sich nach 6 monaten noch am beschnuppern und bei euch ist in der gleichen zeit schon wieder die luft raus ?

entweder ihr habt in diesen 6 monaten nichts anderes gemacht als im bett zu liegen oder aber euch fehlt es gewaltig an fantasie.

wenn die schmetterlinge verflogen sind, sollte in einer funktionierenden beziehung ein gefühl entstehen, dass tiefer geht als blosse verliebtheit.
wenn stattdessen aber gar nichts da ist ...
ehrlich gesagt, sehe ich dann wenig hoffnung.
ein blick in dein profil bestärkt meine meinung.
hmmm,kann dazu nicht viel sagen...bei uns stimmt die chemie noch wie am ersten tag...wenn ds verliebtheitsgefühl fehlt müsst ihr wieder aufregende sachen mit einbeziehen,vielleicht ist es einfach alltag geworden was ihr macht...
********7169 Paar
183 Beiträge
wo bleibt das prickeln ???
vielleicht solltet ihr euch beide hier im forum vorstellen
und euch wirklich fragen was ihr von einander im bett erwartet. wenn man offen darüber redet und von anderen auch noch den zuspruch bekommt ist das kribbeln was auch die lust auf andere sachen macht vielleicht wieder da .
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Schade, dass bei euch das Prickeln schon nach einem halben Jahr weg ist.

Jetzt sollte sich die FRage stellen, ob der Partner überhaupt noch reizvoll ist, auch ohne das Kribbeln des Verliebtseins, ob euch etwas anderes verbindet noch, wenn du sagst, dass du auch nicht mehr so gerne mit ihm schläfst. Finde diese Aussage sehr hart.

Wie wäre es, wenn ihr euch mal einen schönen Abend macht, mit romantischer Atmosphäre, ihr euch gegenseitig massiert, Sekt trinkt, einfach viel Zeit nehmt um den Sex zu genießen und nicht als Pflichtprogramm abzuspulen.

*hotlady*
getdirrrty
Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen, es ist schon traurig das nach einem halben Jahr nichts mehr da ist an Prickeln. Klar irgendwann verschwinden die Schmetterlinge imm Bauch,aber dafür bildet sich was viel viel Stärkeres, nämlich Liebe im Herzen! Und wenn das bei dir nicht der Fall ist und du auch keine Fantasie und Freude im Bett mit deinem Partner mehr hast, dann ganz ehrlich: ist eure Beziehung wohl am Ende.
Den einzigen Tip den ich dir geben kann, redet was euch am Sex Spaß macht, was ihr vom anderen erwartet. Vielleicht besteht dann noch Hoffnung das ihr es wieder hinbekommt.

Viel Glück.....


LG Danny
Hey...
Ihr seid erst ein halbes Jahr zusammen. Das sollte weniger die Zeit des Aufgebens sondern des Zusammenfindens sein.
Habt Ihr denn schon über Euer Problem geredet oder siehst Du das nur so ? Vielleicht findet er die Beziehung ja ok so. Wenn Dir also die Abwechslung fehlt, dann nimm doch mal die Zügel in die Hand.
Verführ in an Orten und zu Zeiten, wo er es am wenigsten erwartet. Einfach mal um die Normalität zu umgehen.Vielleicht hilft es ja.
Viel Glück wünscht der Frankfurter *g*
Ist es Liebe ????
Hallo,
ich stelle mir gerade die Frage ob es denn wohl überhaupt Liebe ist, die Euch beide zusammengebracht hat ?
Das könnt natürlich nur Ihr Zwei beantworten aber ich denke wenn Ihr Euch mal hier so durch die einzelnen Foren lest wirst Du genug Anregungen finden *g*
Ansonsten fänd ich es schon ein wenig traurig für Euch wenn jetzt schon die Luft raus ist. Jetzt sollte doch die Zeit sein wo Ihr schon so vertraut miteinander seid, daß es immer schöner wird Neues zu probieren oder sehe ich das falsch ????
Wir sind jetzt seit 10 Jahren zusammen. Und das Prickel ist (mit kl. Unterbrechungen) immer noch da. Man muss natürlich was dafür tun, damit die Erotik bleibt.
also...
Ich kann mich da nur anschliessen... natürlich hört irgendwann ( bei mir waren es 2 Jahre) dieses rosa rote brillen gefühl auf und man sieht auch die Fehler des anderen. Aber das macht doc eine Beziehung interessant. Nicht NUR der Sex.
Aber ich denke die schon erwähnte idee sich hier zu zweit anzumelden ist gar nicht schlecht. Es reicht ja schon einfach mal gemeinsam im Forum zu stöbern... *lol*
Und...hey es ist sommer wenns jetzt endlich mal warm wird dann raus mit euch ins schwimmbad ind den Wald in den Park...
Wünsch euch viel Glück
Gruß lisa
Rückmeldung
Ja um genauer zu sein, habe ich nicht das problem das ich einfach cniht scharf auf ihn bin/werde. es ist einfach so, das ich beim sex nicht zum Orgasmus komme, und nach längerer Zeit (mittlerweile bin ich schon 3 Jahre entjungfert) in der ich nur 4 mal gekommen bin fühle ich mich benachteiligt.
und es entwickelt sich immer mehr für mcih zu einem problem, ich habe mit ihm auch schon darüber geredet, und er sagt, dass wir es vielleicht erst einmal ganz lassen sollten, wenn es für mich so ein Problem ist,
aber da frage ich mich dann schon, was das bringen soll, versteht ihr?

Ich liebe ihn von ganzem Herzen und ich denke, dass er der Mann ist, mit dem ich alt werden will...
Irgenwann mit 60 oder 70 werden wir vielleicht immernoch mit einander im Park spazieren gehen und uns sagen wie sehr wir uns lieben..
ich weis ich bin etwas unrealistisch, doch ich liebe ihn einfach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg *ggg*

Bin ich eigentlich beim ganzen Joyclub die einzigste Frau, die beim Sex nur sehr sehr selten kommt?????

Vielleicht sehe ich das ganze ja cuh zu eng ? ich weis es nciht, ...
was würdet ihr mir denn raten,
mich macht das so langsam schon etwas traurig, danach im Bett zu liegen und von mir selbst enttäuscht zu sein...
@ Mieze
nun ich denke nicht, dass Du die einzige Person bist, die selten einen Orgasmus bekommt. Was mich irritiert, ist die Teilnahmslosigkeit Deines Partners, der Dir sagt, dann lassen wirs halt, wenns für Dich ein Problem ist. Wenn für ihn der Sex, also die körperliche Liebe ein Teil der Liebe ist, wieso verzichtet er dann freiwillig darauf und versucht nicht mit Dir zusammen etwas daran zu ändern, zum Beispiel mal wegfahren, was ungewöhnliches machen. Sex im Freien auf dem Hochsitz o.ä. sich und den Partner einfach neu entdecken und daraus auch neues prickeln für den Alltag mitzunehmen. Ich an Deiner Stelle würde mich mit der Antwort nicht zufrieden geben und mit ihm gemeinsam versuchen neue Wege zu gehen.

Eine RiesengrosseorgasmusförderndeKraftknuddelwelle sendet Dir

Hendrik
Du bist bestimmt nicht die einizige
Also ich für meinen Teil habe mich da am anfang auch schwer getan mit dem kommen...
Ich habe dank meines tollen Freundes mitlerweile fast immer einen aber auch nur weil er sich soviel mühe gibt *meinheld*
Ihm ist es extrem wichtig das ich komme... bei uns klappt es zum Beispiel super wenn er mich leckt bis ich kurz davor bin und er dann in mich eindringt oder er streichelt während dem sex meinen Kitzler. Im doggy style geht das sehr gut.
es gibt also viele wege wie du kommen kanst. wahrscheinlich bist du der kitzler typ, dass bedeutet dass du dort sehr viel stimulation brauchst... probiert das einfach mal aus...
vom "keinen sex haben" wird es sich bestimmt nicht ändern

Viel Glück und Liebe Grüße
hallo mieze
Probiers doch ma mit nem richtig romantischen Abend...
Zu 2. versteht sich...
Stell so viele Kerzen auf die du nur kriegen kannst und mach eine schöne flasche wein auf... Gib ihm das Gefühl das du ihn absolut willst... Zieh ein schönes Dessous an und du wirst sehen das er bestimmt drauf an springt...

Bei uns ist es dann wie am 1. Tag...

Wünschen dir auf jeden fall viel Glück...
hallo mieze
Probiers doch ma mit nem richtig romantischen Abend...
Zu 2. versteht sich...
Stell so viele Kerzen auf die du nur kriegen kannst und mach eine schöne flasche wein auf... Gib ihm das Gefühl das du ihn absolut willst... Zieh ein schönes Dessous an und du wirst sehen das er bestimmt drauf an springt...

Bei uns ist es dann wie am 1. Tag...

Wünschen dir auf jeden fall viel Glück...
Hallo mieze
Zum Einen ist es schade, daß ihr nach Deiner Aussage schon nach einem halben jahr das Feuer der liebe verloren habt. Zum Anderen, muß ich aber sagen, daß ich nicht glaube, daß bei Dir die Liebe abflaut, sondern daß Du ein Psychisches Problem vor Dir her schiebst.

Ich denke, Du machst Dir den Druck selber, denn jedes mal wenn Du mit Deinem Freund in die Kiste gehst, denkst Du schon daran keinen Orgasmus zu bekommen und was noch viel schlimmer sein muß ist, daß Du Dich eigentlich überwinden mußt Sex zu haben.

Mein Rat an Dich ist: Rede mit Deinem Freund, sag was Dich anmacht, wo es GUT tut, nehmt Hilfsmittel (das kann irre erotisch sein) zur Hand, nehmt Euch vor allem Zeit. Erzähl ganz offen Deine Bedürfnisse und wenn Dein Freund dann keine Niete ist, geht er mal voll und Ganz auf Dich ein, ohne an sich zu denken. Ich denke, wenn er das hinbekommt, dann klapts auch mit dem Orgasmus.

Wünsch Dir viel Erfolg *zwinker*
*********ch_by Frau
99 Beiträge
ich kann meinem vorschreiber nur recht geben Du setzt dich unter Druck mit dem gedanken das es wieder nichts wird
*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.