Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
zum Thema
schwarz-weiss oder Farbe20
Ju, Die Fotos aus meinem Shooting im Aug. 09 zu "Shibari Ambience"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Brunnen

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Am Brunnen
die zauberhafte Joyclub-Frau Evelyn bei unserem spontanen Shooting am 23.5. im Kloster Bebenhausen.

Bitte um Kritik.... - ja die entsättigten Farben sind so gewollt *zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Das Foto strahlt durch die bewußte Farbentsättigung wahrhaftig kühle, erotische Keckheit aus...

Gute Wahl getroffen damit *zwinker*

Grüße
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Danke für die Vortsetzung
aber warum nicht in das bestehende Thema gepostet??? [b]mal-kurz-nachfrag[/b]

Farbe ist Geschmachssache, also bei dem Bild (Pose) weiss ich nicht ob es da so kühl wirken muss...
Warum hast du diese Kühle eingesetzt? Würd mich mal interessieren [b]neugirde[/b]

Aber es hat auf jeden Fall seinen reitz und ist sehr schön anzuschauen.
LG
Gordon
*********ight Mann
1.693 Beiträge
en schönes bild. bei der man ihr gern ihn den kopf schaun würd was sie denkt. oder einen kleine schupps verpasst damit sie ins kühle nass fällt. aber so fiss sind wir ja nicht, oder doch ...
Meiner Meinung nach hätte sie den Betrachter anschauen sollen, damit wenigstens etwas Leben in diesem Bild ist.

Corwin
********hand Mann
15 Beiträge
Hmmm... Die Pose ansich finde ich eigentlich recht gut gelungen, was mich aber hier stört ist eher der Kontrast. Der Hintergrund hat viel mehr Kontrast als das Motiv, daher wandern meine Augen immer wieder in die Richtung der Fenster. Ich hätte hier evtl. mit weniger Tiefenschärfe gearbeitet, so das der Hintergrund nur noch zu erahnen ist.

Gruß, Marco...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.