Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?48
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Partnertausch unter Freunden68
Wir sind mit einem anderen Pärchen sehr gut befreundet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung, Paartnertausch mit Rollifahrer

****er Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Erfahrung, Paartnertausch mit Rollifahrer
Hallo,

wollte mal frage ob jemand schon Erfahrungen hier gesammelt beim PT mit einem Rollifahrer. Oder wie generell solche Anfragen hier ankommen. Können sich die Frauen vorstellen sich von einem Rollifahrer verwöhnen zulassen wärend ihr Freund sich mit einer anderen beschäftigt? Klar gibt es unterschiede. Aber bei einem jungen gut aussehenden Pärchen, könnte das doch möglich sein. Die einzige Einschränckung bei der Querschnittlähmung wäre halt das der Rollifahrer halt nicht stehen oder knien kann um sie z.B von hinten zu nehmen. Aber Sex besteht ja auch aus mehr *g*

Bin mal gespannt was ihr mir dazu schreibt.
ich würde sagen als erstes kommt es drauf an wie hoch die Lähmung ist.
*********bber Mann
223 Beiträge
Why not...

Du hast es doch gesagt Sex besteht aus mehr ....

Wieso sollte ein Handycap hinderlich sein, sicherlich gibt es welche denen es nicht gefällt oder es abstoßend finden, aber mit solchen Leuten will man doch auch nichts zu tun haben.

Die Chemie muss stimmen .... da ist es doch egal ob Rollstuhl oder nicht ....
ich denke mal ..
das sich dafür sicherlich jemand finden wird:

eventuell kann es aber etwas dauern!

*top*
Einmal nur...
Vor ca 2 Jahren hat sich meine Partnerin mit einem Rollstuhlfahrer (ich wähle mal diese allgemeine Klassifizierung in Ermangelung von weitergehender Fachkenntnis...) "vergnügt"...

Nein, es kam nicht zur Penetration,
Nein, ich habe mit seiner Partnerin im Grossen und Ganzen "nur" zugesehen,
Ja, sie hatte mehrere Orgasmen...

Es war wahnsinnig erotisch,
er hatte sehr einfühlsame Berührungen,
intensiv, vielseitig und sehr genussvoll...

Gerade weil "es" nicht ging,
konnte der "Weg" von meinem Mädchen aufs Äusserste angenommen werden...

Wertung für diesen Abend: 5 Sterne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.