Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
638 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gewaltiges" Spermaproblem

******_sn Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
"Gewaltiges" Spermaproblem
Ich habe ein wirklich riesiges Sperma-Problem. Wenn ich komme, dann kommt extrem viel. Mein Penis hört regelrecht nicht auf zu pumpen.
Bei meinen bisherigen Partnerinnen kam jeweils der Spruch: Das hört ja nie auf!
Das hat mich so nicht gestört. Ich hatte nur Probleme mit Kondomen und musste jeweils ganz Spezielle verwenden. Diese haben ein grosses Resrevoir und sind sehr elastisch. Ist das Reservoir voll, so zog sich das Kondom in die Länge. Aber immer funktioniert hat das auch nicht. Auch bei diesem Kondom kam es schon vor, dass mein Sperma dann oben doch wieder rauslief. Es wurde zur Gewohnheit, dass nach dem ersten Pumpen der penis aus der Scheide musste.
Bei meiner jetzigen Partnerin sieht das anders aus. Wir haben uns entschlossen ohne Kondom Sex zu haben. Doch wenn ich ihn ihr komme, dann läuft sehr viel logischerweise raus. Auf ihr will sie es nicht mehr, weil sie sagt, das sei einfach zu viel. Oral ist schlichtweg unmöglich, weil sie es nicht alles aufnehmen bzw. schlucken kann. Die Bettlacken sind so voll, dass sie nach dem Sex gewechselt werden müssen.
Diese Aussage hat mich dazu gezwungen mal zu schauen was als viel empfunden wird. Ich habe in ein Glas onaniert. Ich weiss, dass bei mir etwas mehr kommt als vermutlich bei anderen. Dies ist jedoch seit jeher so. Nun ergab der Test ziemlich genau 1,2 dl. Ich bin sehr erschrocken. Bis das Ejakulat draussen war, dauerte es nämlich 62 Sekunden. Da geht einem so einiges durch den Kopf.
Ich ging zu einem Spermatest, weil ich annahm, dass die Zeugungsfähigkeit evtl. nicht gut sei (viel, aber keine gute Qualität, dachte ich). Das Behältnis war zu klein. Ich füllte es ganz und noch einiges daneben. Als ich es abgab, kam der Spruch: Sie hätten nur einmal ejakulieren müssen. Mehrfachejakulationen verfälschen das Bild. Sie müssen nicht glauben, dass viel notwendig ist. Wieder ein Teifschlag. ich mögt jetzt lachen, aber da war gar nicht so zumute. Ich teilte mit, dass ich nicht mehrfach ejakuliert habe. Die Dame schüttelte den Kopf und sah dann noch, dass fast nochmal so viel am Boden war. Richtig wütend gab sie mir einen Lappen und sagte: Sofort aufwischen. Dies sei kein Platz für Perverse.
Als ich dann Bericht bekam stand drauf, dass die Zeugungsfähigkeit sehr gut sei, trotz Mehrfachejakulats
Auch wenn dies jetzt vielleicht etwas lustig klingt; es ist es für mich im Moment gar nicht. Das geht an die Psyche.
Ich habe daran gedacht, dass ich vor dem Verkehr onaniere, weil beim zweiten Ejakulat weniger kommt (aber trotzdem noch genug). das problem dabei ist, dass sich meine Lust nicht sehr drastisch reduziert. Schon kurze Zeit später kann ich wieder genauso heftig abspritzen wie zuvor.Denn nach nur 5min habe ich mit meiner Freundin gesclafen und sie dann aber wieder richtig abgefüllt bis das Sperma in strömen rauslief.
Das hört sich wohl sehr unglaubwürdig an,aber alles ist wahr und macht mir sehr zu schaffen.
Gibt es jemanden hier, der ein ähnliches Problem hat? Ich wäre um irgendwelche Tips wirklich sehr dankbar.
*******Meik Paar
36 Beiträge
wenn du damit ein problem hast...
kann ich dir nur raten mal einen urologen zu konsultieren, vielleicht weiss er ja rat!

du warst ja bisher nur bei dem test zur zeugungsfähigkeit oder?

hast du schon mal mit deiner partnerin darüber gesprochen, das dich das so beschäftigt?

lg
sabrina
****hri Paar
242 Beiträge
also für mich klingt das zwar sehr unglaubwürdig aber gut

wenn du doch beim spermiogramm warst warum hast du den arzt dann nicht mal gefragt?
RESPEKT
1,2 dl ??
R E S P E K T!!!!
Ich (der weibliche Part) hatte neulig Sex mit einem Menschen, dem es glaub ich recht ähnlich geht. Er hatt sich zum Schluss vor mich gestellt und meinen ganzen Körper vollgespritzt. Sowas habe ich bis dahin noch nicht erlebt, fand es aber ziemlich geil! *wiegeil*

@ Alex: wenn es dich wirlkich so bedrückt, solltest du allerdings mal zum Arzt gehen!
oh ...
also um ehrlich zu sein fand ich den gedanken immer geil mal ein bisschen mehr sperma spritzen zu können ... aber bei dir muss es ja echt richtig störend zu sein ... hmm hoert sich jetzt vielleicht ein wenig blöd an aber vielleicht könntest du den spermafluss reduzieren indem du dir ein hoden abnehmen lassen würdest ... aber am besten fragste da mal den arzt deines vertrauens ...

das einzigst positive ist was du machen könntest wäre vielleicht in der pornobrange damit ein wenig kapital zu schlagen (ich weiß hoert sich doof an)
haettest du keine freundin würd ich sagen es gibt bestimmt genug spermageile frauen die da drauf stehen ... aber naja kann dir leider auch nicht helfen ... würde mich aber sehr interessieren wie du das problem angehst *zwinker*
Also ich weiss nicht warum du das als "Problem" siehst ist doch geil *baeh*
*********9_mv Mann
247 Beiträge
@YoungMen19
Also das mit dem "einen Hoden entfernen" vergiss mal ganz schnell wieder. Das bringt nichts. Ansonsten wie die anderen Vorschreiber hier schon bemerken, unbedingt zum Urologen gehen Alex.
Die etwas makabere Variante währe: Melde Dich als Samenspender!
War jetzt nicht bös gemeint! Ich würd den Urologen vorziehen.
hey *zwinker* naja ich bin kein arzt aber ich dachte mir vielleicht wir dann weniger sperma produziert weil so wie das bei dem aussieht müssen ja beide auf vollast laufen wenn du verstehst was ich meine *zwinker*
wird die spermaproduktion durch hormone gesteuert? wenn ja, sollte das mit medikamenten in den griff zu bekommen sein.
allerdings finde ich die idee mit dem spermaspenden gar nicht mal so verkehrt (gibt ganz schön geld, vor allem wenn du eine gute qualität ablieferst!), du könntest vielleicht auch eine eigene republik gründen oder so *schock* aber wieder zum ernst des themas zurück *zwinker*

gegen das bettlaken-einsauen hilfts meisstens ein t-shirt drunter zu legen, idealerweise natürlich das, das man gerade anhatte *zwinker*
klar hört sich das ungewöhnlich an....
aber ich da man ja nichts für unmöglich halten soll.....

ich denke du solltest auf jeden fall zum arzt... und wenns auch noch auf die psyche geht, dann würde ich keine zeit verlieren....
mittel und wege das zu reduzieren gibt es mit sicherheit...

lg

b.
:o)
Also ich habe in deinem Text glesen daß DU erst mal kein Problem damit hattest....

Jetzt hast du eine Freundin aus der es rausläuft, die so viel nicht oral aufnehmen kann und auf die du nicht spritzen darfst weil es zuviel ist???

Ich glaube Dein Problem liegt weniger in deiner Spermamenge als der Dame die darüber so verschreckt ist...

Ich sehe das Problem nicht ob jetzt weniger oder mehr Sperma das Bettlaken versudelt. Wenn man sich liebt entstehen doch sowieso ne Menge sauereien... und wenn du sowieso weist daß du mehr Sauerei machst kann dein Bett ja sozusagen drauf vorbereitet sein.

Lass dich nicht kirre machen ;o)

bist du in einer testo kur? *frage*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich glaube auch, dass das Problem eher deine Freundin ist, als die Menge.

Ich finde es auch sehr geil wenn mehr kommt, allerdings habe ich die Menge bei meinem Schatz noch nie gemessen *ggg*

Ob jetzt kleine Flecken auf der Bettwäsche sind oder große ist doch egal...

Sind sie verschmutzt, werden sie gewaschen.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
****aza Mann
3.096 Beiträge
So, wie Du es beschreibst, klingt es find ich gar nicht so unglaubwürdig - bis auf die Frau bei der Spermaprobe, die sollte ja wohl professioneller sein. Auch finde ich, daß Du die Probleme mit der Spermamenge ganz einleuchtend darstellst.
Die Hauptmenge des Ejakulats wird ja in der Prostata gebildet. Du solltest Dich wirklich mal vom Urologen untersuchen lassen. Vielleicht steckt eine Überfunktion dahinter oder ein Prostataadenom (das ist nen gutartiger Tumor). Vielleicht ist auch Dein Hormonhaushalt ein wenig durcheinander (hast Du noch andere Symptome)? Ganz wichtig: War das schon immer so mit der Spermamenge?
Wenn der Urologe nix findet und alles ok ist, dann freu Dich über das Ergebnis und sei beruhigt. Dann wirst Du aber wohl oder übel Wege finden müssen, Dich damit zu arrangieren. Genau wie Männer mit "zu großem" oder "zu kleinem" oder "zu krummem" Penis oder mit zu viel Haaren auf dem Rücken oder im Gesicht oder zu viel Speck auf den Rippen oder oder oder...
alles Gute
*****der Mann
10.563 Beiträge
1,2 dl und das 62 Sek. lang...
*hm*

Sachen gibt es...

Sollte dies wahrhaftig kein Freddy und ein echtes Problem sein, ist dies wohl mehr ein Fall für den Urologen.

Kleiner Zusatz noch für @*********chen:
Wäre nett und augenschonender für alle, wenn du deine Beiträge nicht so oft komplett in fett posten würdest. Danke!
Hallo Würde da zu gerne mal nen Beweis(Foto oder Video) seh
Ich denke bín nich der einzigste!! Zeig doch ma bitte was oder schreib ne Private mail Danke!!
hmpf
Ich dachte wir diskutieren übers Thema.. ich weis nicht obs hier auch einen Thread für Glaubensfragen gibt ;o)
Stimmt, das ganze hört sich schon sehr komisch an. Und wie will man über etwas diskutieren, wenn man es eben nicht so recht glauben kann???

62 Sekunden und dann1,2 dl...und dann beim zweiten Mal auch noch ne ganze Menge...soviel Sperma hat ja in einem Mann gar kein Platz.
Aber es ist ja auch ganz schnell ganz viel Speichel im Mund wenn die Lieblingsschokolade kommt....

Die meiste "Brühe" macht ja die Prostata...

Wir brauchen eine(n) freiwillige(n) der das mal unter wissenschaftlichen Bedingen testet [b]kicher[/b]
Wir brauchen eine(n) freiwillige(n) der das mal unter wissenschaftlichen Bedingen testet

Ja, ein Test müsste her *zwinker*

Nee, Spaß beiseite. 1,2dl sind schon extrem viel und das dann beim zweiten Mal nochmals ne Übermenge kommt ist schon sehr, sehr unwahrscheinlich. Gut, es gibt viele Sachen von denen man nichts weiß...aber ein wenig unglaubwürdig ist es schon. Wir wollen damit aber niemandem zu nahe treten!!!
Naja, was hätte man auch davon, so ne Geschichte zu erfinden? Grundsätzlich hört sich das für uns aber nicht nach einem Problem an, unsere Sie findet es jedenfalls Klasse ;).
Will
ebenfalls keinem zunahe treten, aber wenn ich mir den anderen Thread unseres Spermienfluters einmal anschaue, dann ist die Geschichte hier für mich nicht glaubhaft. Seine Freundin "verträgt" solche Massen nicht. Welch Wunder! Komisch nur, dass seine Kumpels vom Massen-Onanie-Club derartige Probleme nicht haben, die schlemmen sich das Zeug nur so rein, dass es die wahre Freude ist...... *hm*

Gehen wir mal mathematisch an die Sache ran: 1,2 dl sind 0,12 liter, also ein Piccolo-Kölsch. Ich kenne kein Kondom, dass so ein Auffangvolumen hat. Und von der pyhsikalischen Seite: Der Samen kommt nicht links und rechts aus dem Kondom raus, sondern das fliegt vorher ab, aber ich will ja nicht lästern..........

Wenn an der Story aber tatsächlich was dran sein sollte, empfehle ich dringend, Dein Sperma zu sammeln. Da ja bekanntlich in Sperma - wenn auch marginale - Goldspuren vorhanden sind, und Deine Produktionsmenge ja nicht abnimmt, müsstest Du eigentlich in jedem Monat einen kleinen Krüger-Goldrand zusammenkriegen.............. *haumichwech*
Das ist bestimmt Urin und kein Sperma.Ich lach mich kaputt.
Wie war das noch bei Stefan Raab mit dem Elefantenwixer. *aua*
*********7264 Paar
453 Beiträge
1,2 dl ?
Abgesehen davon, dass es doch recht "an den Haaren herbeigezogen" klingt, würden wir auch sagen: sollte es für dich ein Problem sein geh zum Urologen, sollte es nur für Deine Freundin ein Problem sein, solltest Du Dir überlegen die Freundin zu wechseln.

Wir fänden es auf jeden Fall nicht als "das Problem" in einer Beziehung. Damit muss man(n, oder Frau) nur lernen umzugehen !!!!

In diesem Sinne, lg. aus Tirol

n+ch

P.S.: Wenn Du mal in unserer Gegend bist würden wir uns das gerne mal ansehen (gg).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.