Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5796 Mitglieder
zum Thema
Gibt es ein Leben ohne Handy?67
Wie wahrscheinlich die meisten Leute besitze auch ich seit einigen…
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge,die einem in der Öffentlichkeit passiert sind

*******e76 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Dinge,die einem in der Öffentlichkeit passiert sind
Halli hallo,

Ich habe mich schon immer gefragt: Passiert nur mir das?

Ich bin letztens aufm Bahnsteig gestanden, es war ruhig, alle warten auf den Zug.
Plötzlich bekomme ich eine SMS... Es tönt in voller Lautstärke "Je t'aime" durch die Menge. Ein Prusten geht durch die Runde: Ca 20 Menschen brechen lauthals in Lachen aus.

Nicht das dass schlimm wäre, da lach ich mit.
Wenn ich das Handy gefunden hätte!

Ich habe ungeschlagen ca anderthalb Minuten nach dem Ding gesucht, bis ein freundlicher (ziemlich gut aussehender *schock* ) junger Mann mich drauf hingewiesen hat, in der Jacke zu schauen.


Ich bin mal gespannt, welche Situationen Ihr schon erlebt habt, in der ihr einfach am Liebsten ein Loch im Boden geöffnet hättet *ggg*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
gestern ..
bei Ikea .. habe ich vor lachen na ja ich musste mich zusammen reißen

ein ehepaar ging neben mir her und sie erzähle im das im bad da was nicht ordenlich hängt .

seine antwort .. na ist ja klar,
du magst es ja nicht wenn was häng,t bei mir ja auch nicht .

*grins* sie haute ihn in die seite und ich *haumichwech*t los *g*
Bei mir wars im Bus der Klingelton..., nimm ihn in den Mund..., mit Sack?

herrlich *g*
ömchen neben mir lächelte etwas verschmitzt *anmach*
*******e76 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
*ggg*

Auch nicht schlecht^^

Ich könnte mich in dem Moment auch nicht zurückhalten^^

Ich war mal mit einem Kumpel in der Bahn gegessen. Auf einmal lachte er los. Keiner hatte eine Ahnung was los war.

10 Minuten später waren wir alleine im Waggon. Klar...

Bei der Verdauung *ggg*

Ich war hin und hergerissen zwischen Lachen und Weinen^^
Hab mal nachts an ner Tankstelle gejobbt, da kam ein Kunde an den Nachtschalter und fragt :" Habt ihr Salami?"
Ich, da es im Lautsprecher gerauscht hat :"Salami?"
Kunde dreht sich um zum Kumpel und schreit :" Sie haben!"

Zum Glück hatten wir wirklich...
*****_sm Mann
98 Beiträge
Nicht mir passiert,
aber sicher zutiefst unangenehm....

Armer Kerl...
******ave Mann
559 Beiträge
Neue Sitten braucht das Land
Also...letztes Jahr in Bilbao, ich stehe ziemlich perplex an der Bar weil ich kein Wort spanisch verstehe. In dem Schuppen tanzt der Papst im Kettenhemd und die Leute gehen richtig ab, während der Dj irgendeinen Housesound aufgelegt hat stellt sich so ne richtig coole Socke mit schwarzem Anzug, Hut und Turnschuhen auf ein Podest und trällert dazu in sein Saxophon, das durch ein Micro verstärkt wird.
Die Stimmung kocht.
Die dürftig bekleideten Bedienungen feiern denn auch eine eigene Party hinter dem Tresen, während ich überlege wie ich jetzt bestellen kann, wenn die nicht englisch sprechen. Und jetzt kam das vovon ich heute noch träume. Ein junger Mann kommt zur Bar, wedelt mit einem Geldschein und promt kommt eine sehr ansehnliche Bedienung in einem weissen tief bis zum Bauchnabel geschlizten Kleid, die den jungen Mann zu kennen scheint. Mich hat sie jedenfalls anders begrüßt.

Die Beiden reden kurz, dann holt sie eine Flasche Tequila und giesst ihm ein Glas ein, bevor sie sich ihr Kleid auf beiden seiten über ihre Brüste bei Seite zieht um einen straffen und makellosen Körper zu präsentieren. Nun steht sie barbusig am Tresen. Ihr perfekt anmutender Busen sind zwei prall wirkende, runde C- oder D-Körbchen Brüste, die vielleicht schon zu perfekt sind, um natürlich zu sein?!
Dann leckt sie ihren rechten Zeige-und Mittelfinger ab und streicht mit den Fingern über ihren linken Nippel.
Nur mal so nebenbei, dabei hätte ich schon fast Schiffbruch erlitten. Jedenfalls nimmt sie den Salzstreuer und schüttet etwas Salz über den frisch befeuchteten Nippel und auf ihren rechten Nippel drappiert sie ein Stück Zitrone ohne Schale. Was dann kam habe ich seitdem in so manchem Traum verarbeitet:-)
Beide beugen sich vor und ihr könnt euch nicht vorstellen wie wahnsinnig scharf das ausgesehen hat, als sie ihre prallen Brüste hervor und ihm entgegenstreckte. Jedenfalls leckt er ihr genüsslich das Salz vom Busen, obwohl er sehr anständig war und das nicht zu sehr ausgekostet hat, dann trinkt er das Glas leer und holt sich mit einem extra breiten Grinsen das Stück Zitrone auf ihrer anderen Brust und jetzt verweilt er auch eine Weile und leckt und knabbert an ihr, was sie sichtlich zu geniessen scheint.


Ich zog schnell einen Schein aus der Tasche und habe auch damit gewedelt um ihr quasi per Handzeichen zu signalisieren, dass ich das gleiche haben möchte. Leider gabs dann aber nur die normale Variante, allerdings plus einem wirklich Raum und Zeit vergessen lassenden Kuss. Ich war sehr zufrieden:-)

Und ich plädiere dafür, dass man Tequila nur noch auf diese Art trinkt, so!
*******man Frau
586 Beiträge
Hab vor 2 Tagen beim auf-die-grüne-Ampel-warten mitten auf der Straße angefangen zu dem Song den ich grad mit dem Ipod gehört hab, laut mitzusingen... und mitzutanzen... "Confusion" von Izabo ....
wenn ich das laut mit anständig viel Bass höre, geh ich vor Euphorie jedes mal über... das Lied ist so geil!

Die Rentner neben mir fandens lustig... ich habs erst nach 10-15 Sekunden oder so gemerkt, weil ich so weggetreten war.... war nicht das erste Mal dass mir das passiert ist ... *ggg*
Als ich mal mit dem Bus zur Schule gefahren bin (morgens ist der immer voll mit kleinen Kindern -.-) musste ich unterwegs 1x umsteigen. Auf meinem Weg zur anderen Haltestelle wollte ich so ein doofes Band aus dem Weg treten, mit dem die Zeitungen aneinander gebunden sind, bevor sie ausgetragen werden. Leider hab ich nicht gesehen, dass das Band nicht durchgeschnitten war. Daher hat sich mein Fuß darin verwickelt und ich hab mich vor dem voll beladenen Bus auf die Nase gelegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.