Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr das auch?

Kennt Ihr das auch?
Also ich (m) habe da mal eine Frage an die liebe JC - Gemeinde.

Ich habe den Wunsch und die Phantasie, mal mit einer schwarzen Frau ins Bett zu gehen.
Wem von euch, geht es genauso? Und was beflügelt eure Phantasien, einen dunklen Partner zu haben?
Es können sich Frauen und Männer gleichermaßen angesprochen fühlen.

LG aus Sachsen
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
geht mir nicht so...es kommt immer darauf an wie Sie aussieht....
Sehe aber eher auf den europäischen Typ...
geht mir nicht so...es kommt immer darauf an wie Sie aussieht....
Sehe aber eher auf den europäischen Typ...

das unterschreiben wir so auch *zwinker*
den Gedanken
...habe ich ehrlich gesagt noch nie gehegt *g*
*****_rp Mann
64 Beiträge
als Jäger und
Sammler hatte ich das in der jugend auch gehabt, konnte keinen unterschied feststellen.
nachts sind alle katzen grau.
*****aus Frau
844 Beiträge
black or white
zwischen schwarz und schwarz bestehen aber auch unterschiede!!
so ganz schwarz find ich persönlich nicht so anziehend.
aber mich sprechen bei der weiblichen fraktion eher die exotischen typen an.
ich hatte mal ne heiße nacht mit einer frau, die aus brasilien kam.
die hatte echt samba im hintern *wiegeil*
und um ihren schokobraunen teint hab ich sie echt beneidet...
im letzten urlaub hat die asiatische reiseleiterin meine phantasie zum glühen gebracht *cool*
und an meinen alten wohnort war ich, nur wegen der bedienung, ständig im gleichen bistro essen.
sie kam aus ursprünglich aus israel und hatte eine tolle orientalische ausstrahlung.
ich mußt sie ständig anschauen *rotwerd*

bei männern spricht mich eher der europäische typ an.
aber vor zwei wochen im [b]paytv[/b] , beim boxen arthur abraham & kofi jantuah, der farbige ansager war echt ne geile s** *hotman*



freche kunterbunte *kuh* grüße
mein freund
hat manchmal auch so ne fantasien. woher das kommt konnte er mir nicht sagen. ich (w) persönlich steh nicht so auf "andersfarbige". bevorzuge eher den europäischen typ.
Die Hautfarbe ist für mich nicht wichtig!
Die Frau muß mich optisch ansprechen!!!
****hri Paar
242 Beiträge
also für mich (m) ist das nicht so der Fall
Käme für mich gar nicht in Frage aber schwarze Männer haben ja bekanntlich lange Schwänze *ggg*
Schwarze Frauen haben was, wobei mir die ganz schwarzen nicht so zusagen. Die Mädels aus den Musikclips hingegen sind schon erste Sahne. Aber reizvoller finde ich es mit einer Asiatin, vorzugsweise Japanerin. Finde, da gibt es sehr hübsche Frauen.
also auf so ganz schwarze frauen steh ich auch nicht..aber so nen "mischling"...rrrrrrrr...rasig..hatte schon mal sex mit einer dunkelhäutigen...war auch nicht anders..ader ihre kleine pusssy war der hammer...wesentlich erotischer als bei manch europäischen frau..sieht geiler aus...


aber auf so ne kleine thai muschi hätte ich auch mal lust!
Dunkelhäutige Frauen
@*****aus
zwischen schwarz und schwarz bestehen aber auch unterschiede

Stimmt.

Wenn ich dunkelhäutige Modele fotografiere - Würde mich nicht reizen.

Die Frau muß mich optisch ansprechen , egal welche Hautfarbe sie hat.

lg
bernd
********rnrw Paar
387 Beiträge
Sex mit einer dunkelhäutigen Frau zu haben ist sicherlich reizvoll.Ich für meinen Teil muß das aber nicht unbedingt haben. *roll*

Gruß Michael
Nö...
...das muss ich nicht haben. Abgesehen davon spielt die Hautfarbe überhaupt keine Rolle.

LG

Klaus
Also ich...
..kann da aus Erfahrung sprechen.
Ich hatte mal eine heftige Nacht mit einer Cubanerin. Mein lieber Scholli. Die Frau konnte sich bewegen...eine wahre Pracht. Ich habe seitdem nichts mehr vergleichbares mit einer Europäerin erlebt.
Lieber deutsche Frauen
Da liebe ich eher unsere deutschen Frauen, besonders das Teil im Intimbereich.

Ist viel schöner anzusehen , als dunkelhäutige Frauen .

Hat mehr optische Reize .

lg
bernd
**********er_in Paar
74 Beiträge
manchal man(n) ebensolche phantasien. auch ich habe schonmal davon geträumt mit einer asiatin (ebenfalls vorzugsweise japanerin) oder einer schwarzen zu schlafen....

aber warum, dass kann ich nich so geau sagen... aber wer weiss schon, wie das gehirn geschaltet ist...

desweiteren wuerde mich die baumschmuserin nicht lassen *rotwerd* *zwinker*

aber unsere signatur sagt ja schon alles....

lg baumschmuser
******_sz Mann
348 Beiträge
ich hatte auch schon schwarze Frauen.Am 12.Juni bekomme ich Besuch aus Taiwan.Da bin ich aber mal gespannt...
eine affinität zu schwarzen männern oder frauen hege ich (w) nicht.

auch wenn ich das exotische, südländische bei so mancher frau doch recht anziehend finde...

aber im allgemeinen spricht mir der europäische typ optisch einfach mehr an.
nee.. bisher hatte ich auch nicht dieses Verlangen.... kann aber auch nicht sagen ob nun besser oder "schlechter" ist.... da ich es bisher noch nicht erlebt habe...

*blume*

Binchen
ich habe bisher auch keine Erfahrung mit dunkelhäutigen Frauen gemacht also kann ich da nicht wirklich sagen was oder wer jetzt besser ist. Ich denke jede Frau ob dunkelhäutig oder hell hat ihre erotische Ausstrahlung.

Lg Lucky1712
******n26 Frau
3 Beiträge
eindeutig
Ich stehe "leider" nur auf schwarze männer. ich weiss auch nicht warum...die haben mich schon als kind so angezogen!ich finde schwarze menschen einfach schöner..."leider"sag ich,da es hier in deutschland ja nicht so viele gibt und ich daher weniger auswahl habe,was mich ziehmlich stört...
schwarze Frau
...das möcht ich auch mal wieder, lieber R...! *ggg*
...
früher hatte ich auch oft die fantasie mit einer schwarzen frau zu schlafen, aber mittlerweile finde ich schwarze so wie asiatische frauen überhaupt nicht mehr anziehend... rein sexuell gesehen, natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.