Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Was wünscht sich eine Frau in der Partnerschaft?193
Wie wir alle wissen, sind Männer in einer Partnerschaft nicht immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr das auch?

********er13 Mann
464 Beiträge
Ist Sympatie nicht wichtiger als die Hautfarbe? Manche wirken hier so fixiert (Schubladendenken)
Soll jetz keinerlei rassistisch wirken aber wenn ich zb sex mit einer Frau hätte und ich müsste sie lecken gut ok aber dann mit einer Schwarzen die hat ja dann dem endsprechend ne dunkle muschi also glaub das wäre nicht so mein fall*bäh*und naja einen penis von einem dunkelhäutigen vorzustellen wäre es weil sich im gefühl ja nix ändert aber reizen tut mich das auch nicht wirklich!
@Blacklover13
Ich bin auch dunkelhäutig und kann dich gut verstehen, so sehe ich bzw wir, das auch. Es kommt auf die Sympathie an *ja*

Ich muß ganz ehrlich sagen, mir gehen diese Themen über Dunkelhäutige total auf den auf den Wecker *gr3* und einige Beiträge sind echt ÄTZEND, hört sich an als wären wir ALIENS..............


*letzteswort*
DarkPassion
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also, mit einer Schwarzafrikanerin
war ich kurzfristig liier, aber einen unterschied zu anderen Frauen konnte ich nicht feststellen.

Der einzig andere Standpunkt war der, das man Schwarz auf Weiß sehen
konnte das es zwischen uns keinerlei Rassendiskriminierung gab.




*bussi* an alle Menschen anderer Rassen.
Schwarze Frauen finde ich super!
Seit ich vor ein paar Monaten mal mit einer Schwarzen getanzt habe, gehen mir Phantasien mit schwarzen Frauen nicht mehr richtig aus dem Kopf.
Ich habe das erstmal nur für eine "Phase" gehalten, aber vielleicht ist es doch mehr.

Jedesmal wenn ich an einer einigermassen attraktiven Schwarzen vorbei gehe, denke ich "Wow, so eine hätte ich auch gern!"

Vielleicht muss ich halt wirklich die Beziehung mit einer schwarzen Frau suchen, wenn mich die dunkle Haut so besonders reizt.
Mal sehen, ob das klappt.
Mir persönlich
geht das Gelabere deutscher Frauen nach dem Sex meist unglaublich auf die Nerven. Die wollen immer noch irgendwie Nachspiel oder doch zumindest über dieses und jenes reden. Über Zukunft, über das "Wie es so war", über dies und das, über ihre Jobprobleme und Enddreißiger-Neurosen oder was zum Teufel noch alles. Warum kann die Alte hinterher nicht einfach den Mund halten, so wie wir Männer das ja auch tun, bis uns jemand fragt. Aus diesem Grund bin ich bei ONS sehr lange auf den schwarzen Kontinent ausgewichen, bis ich gemerkt habe, daß es dort auch nicht unbedingt anders ist... Wie oft habe ich das schon erlebt, daß irgendeine Kenianerin, Südafrikanerin oder von wo sie alle herkamen hinterher meinten, wir sollten "nun - nachdem sich unsere Körper wie in einem Tanz der Kobra mit dem Lepord verschmolzen - unbedingt meine Stammesangehörigen" kennenlernen. Und wie oft habe ich gedacht: "Mein Gott, das ist ja alles wie bei uns daheim hier..."

Seither kann ich dem Afrika-Mythos nicht wirklich was abgewinnen...

Sorry!
****Yu Mann
24 Beiträge
obwohl...
...ich eigentlich nicht (selten *g*) nach Hautfarbe selektiere, sind bei mir schon mal gedanklich einige Situationen mit Frauen anderer Ethnik durchgespielt worden, z.B. bei bestimmten Sängerinnen.

Für mich sind aber oft die Proportionen, das Gesicht, etc. entscheidend und nicht die Hautfarbe, das Gesamtkunsterk muss in sich stimmig sein. *g*
Komischerweise finde ich z.B. die meisten indische Frauen nicht so interessant, obwohl meine Kollegin darauf schwört, daß aus Indien/Afganistan die schönsten Menschen kommen.
Tja, Geschmäcker sind verschieden.
Das Wort "Gesamtkunstwerk" trifft es ganz gut. Wir schließen uns da mal unserem Vorredner an.
Dazu kommt Symphatie und der Klick im Kopf auf jemande.

Dabei ist die Hautfarbe doch eigentlich egal.

(offtopic)
Übrigens, ich (m) ware gerade in Schwarzafrika. Eines weiss ich, es färbt nicht ab *ggg* aber sie haben alle falsche Haare.


LG
Es währe nun nichts, was ich unbedingt, in dem Sinne von mir würde etwas fehlen, wenn ich es nicht hätte, haben müsste, aber wenn es sich einfach ergibt, würde ich auch nicht nein sagen.
nicht unbedingt
naja... kommt auf das Aussehen an.

Dazu muss ich aber sagen, ich habe eher Phantasien mit Asiatinnen (die schön gelenkig sind) *roll* *lol*
******aos Mann
4 Beiträge
Also ich denke auch wenn alles stimmt ist die Hautfarbe egal.
was mich aber mal interessieren würde ob es sehr große unterschiede gibt in punkto. Offenheit in Sachen sex zwischen den verschiedenen Kulturen?
Und mit welchen ihr Erfahrung gemacht habt
Ha...
wie nennt man das ?
wenn eine schwarze Frau mit einen weißen Mann schläft ?
Antwort: Black und Decker mBlack& Decker *ggg*

Ist ist optisch anders wenn die rosa Muschi durch den dunklen Taint ihrer Haut zum Vorschein komt und schwarze Frauen riechen anders und fühlen sich anders auf der Haut an.Außerdem haben die Rythmen im Blut,z.B. beim weining !
Ich persönlich stehe nicht darauf, bzw. habe keine Fantasien diesbezüglich.

Allerdings sucht sich eine Bekannte von mir immer explizit schwarze Männer fürs Bett. Sie streitet allerdings ab, dass die Gerüchte um die Schwanzlänge stimmen und dass grade das der Grund sei... *schock*
Angeblich mag sie einfach nur diesen Typ, warum auch nicht.

Es gibt Männer, die suchen sich blonde Frauen oder schwarzhaarige, warum das dann nicht auch auf die Hautfarbe beziehen?!
******000 Mann
228 Beiträge
Ich persönlich finde manche schwarze Frau ganz ansprechend, hatte aber bisher noch nicht das Vergnügen. Jetzt ist hier schon angesprochen worden, daß scharze Frauen anderst riechen würden. Das ist mir neu, könnte das mal jemand genauer beschreiben???
die
hautfarbe ist mir eher wurscht
aber im allegemeinen stehe ich mehr auf den eurpäischen typ
die sympathie entscheidet
********girl Paar
190 Beiträge
Ich kann da für uns beide sprechen, das es bei schwarzen Frauen bisher noch nicht "klick" gemacht hat, nen Grund kann ich dafür leider nicht nennen. Is halt Geschmacksache, was der eine liebt, muss der andere ja nicht mögen *zwinker*

LG Bad Bed Girl *love*
Klar reizt das mal, aber es ist nicht entscheidend.
*****le1 Paar
715 Beiträge
Mich
( M ) würde eine schwarze Frau sicherlich auch reizen, wenn die Figur und das aussehen stimmen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.