Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2323 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
zum Thema
Wie stehen Frauen sexuell zu TVs?84
Erstmal kurz zur Abgrenzung: Transvestiten sind biologische Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir sexuell übersättigt?

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Big Brother
Jetzt muß ich die Sendung doch mal in Schutz nehmen, sie ist
dem Begriff geistigem Müll doch wesentlich näher als dem Begriff SEX.
egal wieviele Beiträge ich lese, ich kann den roten Faden nicht finden *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich finde das schöne an diesem Thread, wie die unterschiedlichen Welten mit teilweisen Unverständnis "aufeinander prallen". Weiter so. *ja*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wie dem auch sei ...
Sexuell übersättigt bin ich noch lange nicht ... aber daran läßt sich ja arbeiten.
Sexuell übersättigt
bind ich noch nie gewesen, zur Zeit auch nicht und ich vermute solange ich noch fit bin wird das nicht passieren - wenn man(n) älter wird kann sich das natürlich ändern...
Roter Faden?
in einem Forum müssen sich die Teilnehmer doch nicht an einen roten Faden halten - das ist doch keine Schreibwerkstatt für Hobbyschreiber.
ja
ein klares ja, sex ist zwar für mich immer schön. Ich merke aber das sich mein verlangen verändert hat. Was ich früher geil fande und so richtig abging, kann mich heute nicht mehr so anmachen. Dafür gibt es wieder andere dinge die mich geil machen
ok ok lardon, ich formuliere es so, dass Du mich verstehst *g*

es gab und gibt schlichtweg Beiträge die für mich am Thema vorbeigehen...und meiner gehört jetzt auch mit dazu ...*kicher**
es sei denn ich oute mich jetzt und schreib ich bin nicht sexuell übersättigt oder? ...
****966 Mann
3.140 Beiträge
Sind wir sexuell übersättigt?
nööö - ehr ausgehungert!!! *motz*

aber das wird schon wieder!!! *zwinker*
sexuell übersättigt !!!!
Ganz im gegen teil !!

vorher war es nur ein kinderspiel !!!

ab 30 "Das sexuell Leben fängt richtig gerade erst an" :-))))
Ich kann mich auch an ganz simplen Dingen erfreuen.
Wenn ich zum Beispiel eine Frau mit der Hand verwöhne und sie unter mir zerfließt und vor Lust zergeht, brauche ich gar keinen anderen Kick mehr...
@IRedRose
solltest Du den Zustand sexueller Übersättigung anstreben würde ich mich dir gerne zum Erreichen dieses Zieles zur Verfügung stellen.
*********n_nw Mann
1 Beitrag
Fetisch-Schmiede Übersättigung
Na so entstehen doch fetische, oder?

Man kennt etwas, es wird langweiliger und langweiliger, man steigt eine Stufe auf der "Karriereleiter" empor, die Luft dort fängt auch wieder an zu riechen wie die auf der STufe darunter und so geht es weiter.

Ich kenne das ganze eher vom Sport. Was am Anfang noch Adrenalin pur ist, wird mit steigendem Können langweilig und man versucht sich zu steigern...

Normale Pornos werden so langweilig weil's nunmal wirklich immer dasselebe ist.

Ob irgendwelche Parties für mich jemals langweiliger werden werden, weiß ich nicht. Dafür war ich zu selten auf welchen.

Bisher find ich es einfach geil so ungezwungen zu feiern und meine Freunde/Freundinnen und ich haben uns gefragt, warum wir nicht schon seit unserem 18ten Lebensjahr nurnoch swingend feiern gehen *zwinker*

In diesem Sinne: Rock on, climb walls, break boundaries!

Tobi
@ lardon....

danke für das Angebot G
@IRedRose
sieh es als "standing invitation" an *g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@IRedRose
dem würde ich mich gerne anschließen
Ich bin
immer noch bzw. immer wieder mal ausgehungert. Wer später anfängt, hat auch im fortgeschrittenen Alter noch Neues zu entdecken.

Und ich bin zur Zeit richtig glücklich mit jemandem, der da begeistert, einfühlsam und tatkräftig für Abhilfe sorgt. Der seinerseits auch hungrig ist und das genießen kann, was ich zu geben habe. Wunderbar! *knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.