Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
294 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Stechen lassen!!66
Ich möchte mir ein pa stechen lassen, nun kennt jemand Körperwelt in…
zum Thema
Prinz Albert: Brennen nach dem Stechen23
Ich würde mir gerne ein Prinz Albert stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage, zu IP !

******_bw Mann
425 Beiträge
Themenersteller 
Frage, zu IP !
Hallo !

Ich habe mir vor einem Jahr ein IP stechen lassen zwischen penis und Hodensack genau in dem knick. Weil ein Vorhautbändchen bei mir nicht möglich war wegen zu wenig Haut da ich beschnitten bin!
Jetzt will ich mir ein Prinz Albert stechen lassen und wollte mal nachfragen ob das sehr weh tut? Hab nämlich schon gehört das es sehr schmertzt und andere sagen das es fast überhaupt nicht weh tut!
Und ob man da auch eine beteubung bekommt?
Hart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
Prinz Albert
Hallo Mike...

es ist überhaupt kein Problem die Harnröhre zu betäuben...dann merkst du fast garnicht mehr den Einstich.

Artist
P A
Hallo,
ich habe mir vor gut einem Jahr einen stechen lassen.Ich dachte ,wie ich ins Studio reinkahm OWE!!!
Es ist immer unterschiedlich mit dem Schmerzempfinden.Bei mir habe ich auch was gespürt aber jetzt nicht das es geschmertzt hat.Es war ein kleines zucken.
Gruß Bibb
Kann ich nur bestätigen....
Hat bei mir auch nicht wirklich weh getan. Also keine Sorgen machen, Augen zu und durch....

Stefan
******_bw Mann
425 Beiträge
Themenersteller 
Danke mal an euch alle!
Jetzt fällt mir das ganze schon ein bisschen leichter ins studio zu gehen!

Bei meinem ersten IP hab ich fast garnichts gespürt!


Wollte mal fragen was ihr noch so noch für IP habt?
Mit dem IP was ich jetzt schon habe bin ich sehr zu frieden und den frauen gefällt es auch!
Also ich hab nur nen PA als Intimpiercing.
Reaktion der Frauen war aber unterschiedlich. Manchen gefällt es, manche haben "Angst" davor, manche macht es neugierig manchen ist es egal und manche können gar nicht genug davon bekommen.

Ich denke so ist es bei allen Intimpiercings....

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.