Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Gegensätzliche Sexualität zerstört langsam unsere Beziehung449
Ich habe ein großes Problem und hoffe sehr, dass mir hier jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chaos

Chaos
Hallo alle zusammen

Ich habe eine frage und zwar.
Wie kann Ich das Chaos die Aggression die Anarchie der Sexualität die zu einer Körperübung ohne seelische Substanz wird neu definieren.
Der Sexualität eine andere wert geben nicht die Mentale als Imago inszenieren oder besser in der das Versagen der Männer durch Medien Projizierte Sexualität durch Lebt wird und dabei der Frau jegliche Sexuelle Identität durch Doppelmoral zerstört.
Sich vollzieht real oder in der Phantasie. Sie
stellt sich in vielfältiger Art zwischen meiner Partnerin szenisch dar, Phantasievoll oder quälend, in Zärtlichkeit oder Mangel an Zärtlichkeit, in Teilnahme
oder Teilnahmslosigkeit, in Leibfreundlichkeit oder Leibfeindlichkeit da.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Oh man,
Dich hat es ja schlimm erwischt !
Und das alles nur weil Joghurt keine Gräten hat !

Hierbei hilft eigentlich nur eines.
Du schreibst jetzt 100 mal -

• "Ich soll im Joyclub Forum nicht solch einen Mist posten"

*g* *g* *g*

Al
*****aus Frau
844 Beiträge
kein "aburent"!!
kann mich nur woody_68 anschließen.
*hae* wer so unverständlich postet, braucht sich nicht zu wundern, wenn keine konstruktiven antworten kommen

freche grüße *kuh*
*******len Paar
5.781 Beiträge
oder meinst du --->
die Aggression und die Anarchie im deutschen Klassenzimmer? *cool*

[b]kopfschüttel[/b]

...pssst...
DieStillen
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Oh je
dazu kann ich nur sagen:

Werd endlich erwachsen Fabian!!
Lerne zu lieben und versuche mal auf Dein Herz zu hören, erforsche Deine Gefühle Luke.........

*roll*
Der Intellenzqoutient
der Aburenten wird immer schlechter, brauchen alle Intellenz von Akamie oder Unität. Ich befürchte nur, selbst die wird nicht ausreichen, um zu verstehen, was der Threaderöffner uns oder sich selbst oder der Nachwelt sagen schreiben oder vieleicht auch nicht sagen oder schreiben will oder wie oder wo oder was oder warum auch immer jedenfalls verstehe ich nur Bahnhof umsteigen, aber dabei sitze ich doch vorm PC.
Wer kann mir bei dem Problem helfen?

Sind wer hier bei Rate mal mit Rosenthal .......... ich hätte gerne das rosa Schweinchen mit den grossen Brüsten.

Kopfschütteln und alle mitnichtsversteherundversteherinnen grüsst

Hendrik
Oh Mann
Hallo!
Habe schon lange nicht mehr so viel Müll auf einmal gelesen.
Meinst du das ernst oder willst du uns veräppeln?
lg suedsee
*******rty Frau
1.329 Beiträge
So und jetzt nochmal für Blonde *haumichwech*

Schön, wenn Menschen sich zu artikulieren wissen, nur sollte man nicht einen Wettbewerb daraus machen wieviele intelligent klingende Wörter man in einen Satz bringen kann, der Sinn ist dann wohl nebensächlich.... *roll*

*hotlady*
getdirrrty
@fabian28
beim besten willen, fabian,...
habe dein posting gelesen, gelesen und ..nochmal gelesen...
es ist nicht verständlich was du ausdrücken , bzw fragen willst.

lass dich jetzt von bissigen bemerkungen nicht vertreiben...
bitte drücke dein anliegen doch nochmal konkreter aus...
würde mich wirklich interessieren, WAS du meinst...
*********9_mv Mann
247 Beiträge
vergebens
@******ena, es ist vergebens, auch wenn Du es noch 5x liest. Er hat sinnentleerte Worthülsen aneinander gereiht.
Satzbau, Kommasetzung, darstellung des Problems, völlig zusammenhanglos.
Würde sagen: Thema verfehlt, 6, setzen Fabian....... *zwinker*
da es zu keinem ergebnis führt
schließe ich hiermit den thread. der autor kann ja mal in sich gehen und noch einmal mit verständlichem inhalt einen neuen eröffnen.

lg eure Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.