Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
zum Thema
Meine neue Freundin ist n. rasiert-Wie sage ich es Ihr ?320
Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Wochen zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Freundin, wie geht ihr damit um ?

Neue Freundin, wie geht ihr damit um ?
Hallo wie geht Ihr damit um?... Ich habe eine neue Freundin mit der ich unglaublich guten Sex habe. Ich würde Ihr gerne gestehen das ich z.B. Seiten wie Joyclub ... nutze und würde sie auch gern daran teilhaben lassen, bzw. ich würde sie auch gern dafür begeistern. Die Sache ist noch sehr frisch also wie vorgehen? Sofort einweihen oder erst mal eine Weile vergehen lassen? Ich will sie ja schlißlich nicht gleich überfordern.
Wie denkt Ihr darüber ?
LG. Marlon
*****aus Frau
844 Beiträge
von anfang an offene karten!!
meiner meinung nach solltest du ihr möglichst bald vom jc erzählen!
gerade in der ersten verliebtheit *love2* ist man meist toleranter! und es zeigt ja auch dein vertrauen und das du keine geheimnisse vor ihr hast.

du kannst ihr ja vorschlagen, ein gemeinsames paarprofil anzulegen.

*geheimtipp* bevor du ihr das erste mal den jc zeigst, solltest noch mal dein profil überarbeiten (kannst die suche ja rausnehmen), nicht das es noch zu mißverständnissen kommt *achtung*


freche grüße *kuh*
hm,bei uns ist das einzig ziemlich einfach gegangen...sie hat sich hier registriert,mich hats auch interessiert...hab mich dann auch registriert,ganz einfach *zwinker*

red einfach mal mit ihr drüber,ich glaub wenn ihr guten sex habt,hat sie sicher auch interesse an jc!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich finde man sollte mit offenen Karten spielen und nichts verheimlichen, wieso auch? So weiß sie, dass du nichts zu verbergen hast, wenn sie durch Zufall mal von deiner Präsenz hier erfährt wirst wohl großen Stress bekommen mit ihr!

*hotlady*
getdirrrty
eben und das muss ja nicht sein...ehrlichkeit und offenjeit is ganz wichtig in einer beziehung
......
die frage ist nicht ob ich es ihr sage, das bleibt ja gar nicht aus schließlich will ich ja auch mit ihr sowas erleben.... die frage ist zu welchem zeitpunkt .. wann macht es mehr sinn in der ersten verliebtheit oder erst etwas später...

@*****aus danke für den tip
Ich würde es auch lieber möglichst bald sagen.
In der intensivsten Verliebtheit interessiert man sich am meisten für neue Seiten des Partners. Und ablehenen wird sie dein Interesse bestimmt nicht absolut - immerhin ist sie verliebt und ihr habt guten Sex.
Je länger du wartest, desto eher glaubt sie hinterher, du würdest/hättest ihr was verheimlicht...
Na los...
Ich gehe mal davon aus das ihr offen über Sex redet und wo wäre das Problem ein paar Anspielungen zu machen,
wie sie über solche Seiten denkt und ob sie auch mal aus Neugier solche Seiten besucht oder sich angesehen hat!
Du wirst ihre Reaktion sehen und dann kannst du ihr direkt
von JC erzählen und ihr am besten die Seite zeigen da sie sich
dann selber einen ersten Eindruck machen kann...
Sag es ihr am besten sofort,
weil sollte sie es zufällig erfahren gibt es nur Ärger...

LG
Sexy_Paar25
(Lena)
****ini Frau
7 Beiträge
Aaabaaaa....
vielleicht ist sie hier ja auch schon angemeldet.... *g*
Herzlichen Glückwunsch ...
... zunächst einmal!!!
Stimme erst mal nur meinen Vorrednern zu!
Ehrlichkeit und Offenheit sind das aller wichtigste!!!
Hinzufügen, möchte ich nur noch Respekt voreinander!

Alles gute
Boomer
Ich würd auch gleich von anfang an mit offenen Karten Spielen. Nicht erst nach langer zeit das wird nicht´s mehr.

Also Mfg luggi
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Hmmm...
Hallo ihr Lieben!

Also ich denke, Du solltest ihr einfach mal so "nebenbei" die Community hier zeigen. Ich glaube einfach, daß man selbst gesehen haben muß über was hier diskutiert wird und dann sollte es ohnehin keine Vorbehalte mehr geben.

Und überhaupt: Der JC ist ja nun nicht das Forum der Anonymen Alkoholiker. Hier wird über Sex, Liebe und Gefühle geredet. Wie in jedem anderen Forum auch - nur daß der "Sex"-Teil heir eben ein bisschen ausgeprägter ist. Also: Nix wofür man(n) sich vor der neuen Flamme genieren müsste, gelle *ggg*

See you (both) soon,

*g* liver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.