Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
824 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zum Thema
Spiele für 3 Personen?11
Wir haben nach langer Zeit endlich einen netten jungen Mann gefunden…
zum Thema
Spiele gesucht, die auch anale Aufgaben beinhalten3
Kennt jmd. Spiele wie z.B. die wahre Liebe, bei dem aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit Sahne und Milch???

****ohl Paar
6 Beiträge
ohne schwängern bitte!
nene mein freund wird mich deshalb bestimmt nicht schwängern *g* habe keine kinder aber bei mir kommt milch wenn man(n) lange daran saugt. nicht viel aber so ein bischen zum spielen.
****o07 Mann
137 Beiträge
Spiel mit.......
Hallo,

ist es nicht ganz egal ob Sahne, Milch oder Schokocreme? Es macht einfach alles spaß.
Es ist doch geil seinen Partner damit ein zu sauen! Und es danach ab zulecken!
Natürlich ist das spiel mit dem Eiswürfel auch einfach nur geil! *zwinker*

LG
momo
**********An_nw Frau
809 Beiträge
Stimm Dir da mal zu @*****973 *genau*
ist es nicht ganz egal ob Sahne, Milch oder Schokocreme? Es macht einfach alles spaß.
Es ist doch geil seinen Partner damit ein zu sauen! Und es danach ab zulecken!
Natürlich ist das spiel mit dem Eiswürfel auch einfach nur geil!

LG B E A U T I F U L _ A N G E L *wink* *blume* *floet*
******_nw Mann
40 Beiträge
schade ;)
hab den threat mal von anfang an gelesen (war ja noch überschaubar) und dachte ich hätte mit der schokosoße noch eine neue idee zu bieten. tja leider zu spät. aber da fällt mir spontan die werbung der bekannten koffeinhaltigen Limonade ein. Stichwort: Schlagsahne oder Schokosoße. Naja am besten wohl beides *fg*. Nur mit Milch hätte ich so meine probleme. wie genau will man die denn drauf bzw. wieder runter bekommen *hae*
das einzige was ginge wäre sie aus dem bauchnabel zu schlürfen, aber da gibt es wohl im wahrsten sinne des wortes prickelndere sachen, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.