Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
817 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum männlichen Körper...127
Wir möchten gern mal von den Frauen wissen, was ihr am männlichen…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenüberschuß > ? < Herausforderung für den Mann

****as Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Frauenüberschuß > ? < Herausforderung für den Mann
Ein reizvoller Gedanke, ein Mann und mehrere Frauen. *baeh*

Frau wünscht es sich so sehr, Ihn zusammen mit anderen Frauen bis zum Rande des Wahnsinns zu treiben, ihn aufzuheizen, so richtig heiss zu machen, wenn Sie zusammen mit den anderen Girls im Gewühl der Körper zerschmilzt und er dann nach und nach, Stück um Stück als Dessert von den Damen vernascht wird. *baeh*

Zum einen soll sich jede einzeln ein Häppchen von ihm abbeissen und zum anderen alle vereint & zugleich. *baeh* *baeh* *baeh*

Welch ein Hochgenuss für den männlichen Part > *achtung* <

Kann Mann dieser Herausforderung bestehen > *frage* <

Eure Erfahrungswerde wären sehr aufschlussreich *roll*
Wir bezweifeln, dass ein Mann lange dazu in der Lage wäre diesen Moment zu genießen.

Der visuelle Effekt, verbunden mit gekonnter Handhabung dürfte den Großteil der Männer binnen weniger Momente in die berühmte Knie zwingen *zwinker*

LG Eroticsins *knutsch*
Lange kann sich ein Mann zwischen vielen Frauen bestimmt nicht zurückhalten und dann ist schon alles vorbei.
Aber wenn sich zwei bis drei um einen Kümmern und dann noch mit sich selbst beschäftigen könnten es ein wunderschöner Abend werden *ggg*

LG
Er von Die_Siedler
****un Paar
1.994 Beiträge
FFM ist aus meiner Sicht vor allem eine Phantasie vieler Männer, die damit in der Praxis eher überfordert wären(ist ja auch ein häufig geäußerter Wunsch in vielen Paarprofilen).

Vor etwa 10 Jahren trat ein früherer Partner von Britt an sie heran, um sie zu überreden, mal etwas mit 2 Männern zu machen. Erst nach einiger Zeit kristallisierte sich heraus, daß er gerne etwas mit 2 Frauen machen wollte, gleichzeitig aber extrem eifersüchtig war und ihr MMF gar nicht gönnte.
Er hat bis heute seinen Traum von FFM nicht umgesetzt.


Wenn die Frauen etwas bi sind, ist FFM sicher ganz nett, aber bei Hetero-Frauen kann es ziemlich anstrengend werden, wenn man keine vernachlässigen möchte, zumindest poppen kann man ja immer nur mit einer.

Gerade Swinger-Frauen sind ja meist aufgrund ihrer Erfahrung etwas anspruchsvoller, so daß es eher zu MMF kommt, als umgkehrt.
Britt hat in alten Solo-Zeiten zusammen mit anderen Frauen schon den einen oder anderen Herren kaputtgespielt, ist für 2 anspruchsvolle Swinger-Frauen kein Problem.


Ein "Normalo" kommt erfahrungsgemäß schon oft bei MMF in Probleme, da ihn die Situation für ihn ungewohnt ist.
Wie soll er es dann noch hinkriegen, 2 Frauen gleichzeitig zu verwöhnen?

Abgesehen davon, daß bekanntermaßen die Multitaskingfähigkeit der Männer nicht besonders ausgeprägt ist.

Wenn das Verwöhnen des Mannes im Vordergrund steht, gehts ja noch, sollen aber die Frauen auch auf ihre "Kosten" kommen, wird es schon deutlich schwieriger...

Soll ja alles Spaß machen und nicht in Leistungssport ausarten.


Für mich war es nie ein besonderer Wunsch, mir war klar, daß es sich irgendwann zufällig ergeben würde.
So war es dann vor kurzem, wir haben gut harmoniert und alle unseren Spaß gehabt. Ich lag danach auch nicht halbtot herum.

Es bleibt aber immer eine besondere Herausforderung.


lg Rüdiger:-)
klingt interessant - aber...
...Naja - wie es immer so ist, wär das wohl angeblich der Traum aller Männer. Klingt ja auch gut- aber ob "MANN" das wirklich dann durchhält, 3 - XX Frauen alle komplett glücklich zu machen, mag ich zu bezweifeln.

Wenn ich an vorgestern abend denke, als ich von meiner Geschäftsreise retoure kam und meine Frau knapp 2Stunden über mich hergefallen ist... Da brauchte ich am Ende schon ganz gute Konzentration und auch mal den Gedanken an die ein oder Andere- damit die volle Leistung erhalten bleibt... *g*

Nachdem Rotwein bei mir eh eine Wirkung hat, als würde man mir Stahl umschnallen war sie natürlich völlig happy am Ende...

Stelle ich mir das Ganze jetzt noch mit nur noch einer weiteren Frau vor, wär es schon heftig, so lange seinen Mann zu stehen... Aber bestimmt auch irgendwie interessant *überleg*....

Dann doch lieber mal ein MMF... Hatten wir zwar noch nie da Bedenken sind, dass sich das Ganze zu sehr als Beziehung entwickeln würde- Fremde nicht in Betracht kommen und die Beziehung zu Freunden kaputt gehen könnte durch sowas- aber wie gesagt- das wär dann glaub ich die schärfere Alternative- zumindest für meine Frau (denke ich)....

Gruss
*******lue Paar
213 Beiträge
Unterwerfung
Unterwerfung statt Herausforderung , wenn ein Mann g l e i c h z e i t i g von mehreren Damen vernascht wird.

Das gleiche Spiel HINTEREINANDER gereiht, erhöht den Reiz und den Mann.
Habe nach zwei verschiedenen FFM-Dates gemerkt, dass es doch ganz schön anstregend ist. Vor allem bei einem Date mit zwei hetero-Frauen. Hatte immer das Gefühl, dass eine zu kurz kommt.
Klar ist es geil, wenn zwei Zungen sich um das beste Stück kümmern, das ist kaum zu toppen. Aber irgendwann wollen die Frauen auch ihren Spaß.....

Fazit für mich: geile Situation, aber nicht zu oft. Und wenn, dann mit zwei Bi-Frauen, um auch mal kurz Kraft zu schöpfen.
interessantes Thema
...wozu ich doch glatt auch mal was sagen möchte, da ich das schon verhältnissmäßig oft erlebt habe!

Eins vorweg... bevor ich hier noch als Laberbacke abgestempelt werde... ich habe 2 Jahre lang in Miami Beach in Florida gelebt und habe unter anderem Clubs promoted! Und dort ist es, ganz unabhängig von meinem großartigen Charakter und Aussehen *zwinker* lol mit Sicherheit einfacher 2 Frauen auf einmal abzuschleppen, als in ner deutschen Provinz Disko auch nur eine!!!

Nun meine Ansicht hierzu... ich hatte einmal nen Dreier mit 2 Hetero Frauen... war n nettes Erlebnis und ich habe mich danach natürlich wie Rocco Silfredi (mit etwa halb so großem Schwanz) gefühlt...aber ganz ehrlich... das artet dann ja mal richtig in Arbeit aus und hat reichlich wenig mit Spaß zu tun! Da ich beide kannte und der Alkohol Pegel genau passend war (manchmal sehr vorteilhaft) hat alles wunderbar geklappt, jedoch wie gesagt kommt das ganze dann der Anstrengung von nem Marathon lauf entgegen, da man(n) ja schließlich auch noch so blöd ist und meint die Frauen beeindrucken zu müssen.

Bezüglich MMF... da meine "Gespielinnen" ja schließlich auch immer für FFM zu haben sind und ich ein kleiner "fairheits" Fanatiker bin, muss man ihnen natürlich ab und an auch dieses gönnen, was für mich nicht immer einfach ist, da ich null komma null bi bin. Wenn dann die Situation noch etwas seltsam ist oder man doch ein Schlückchen zuviel getrunken hat muss ich mich echt anstrengen einen hoch zu bekommen, was vorallem mich selbst dann ganz gewaltig nervt.

Aber dann gibts ja Gott sei dank noch das nette FFM mit zwei bi Frauen.... und das ist meiner Meinung nach immer noch das aller beste. Da alle Mädelz, mit denen ich bislang dieses Vergnügen hatte nicht ZUVIEL bi Efahrung hatten, war es für sie immer sehr spannend und für mich dann immer genial, da die Mädelz ja hauptsächlich mit sich beschäftigt waren und ich einfach genau so, wie ich wollte mitspielen durfte...EINFACH PERFEKT.

Bezüglich des angespielten "zu früh kommen" des Mannes... ist meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn.
1. bringt die Situation ja eher ein klein wenig Nervosität mit sich, was das Ganze doch eher hinauszögert
2. ist ganz klar, dass ne erfahrene Frau nen Mann jederzeit zum Orgasmus bringen kann!!...toll Mädelz...wenn sie aber richtig erfahren sind, sollten sie wissen, dass sie in dem Fall auf den Mann höhren sollten und einfach mal dem klaren "Stopp" folgen sollten. Und dann kanns ja nach 5 Sekunden Pause weiter gehen!
3. bin ich der festen Überzeugung, dass die Tatsache wie schnell ich bei ner Frau komme (wenn ich es nicht zurückhalte) weder an der geilen Situation, noch an der geilheit der Frau, bzw der Enge der Muschi, sondern vielmehr an deren Winkel liegt.... somit gibt es einfach Frauen, bei denen ich ewig kann und manche, mit denen der ganze Akt für persönlich hauptsache darin besteht mich zu bemühen nicht zu kommen...lol
...sprich... immer schauen, dass man 2 Frauen wählt, mit denen es von hausaus lange klappt, dann sehe ich da echt kein Problem.

So ... genug gelabert, jetzt seit ihr wieder dran!

Gruß,
Lucky
Am Ende einer langen Clubnacht wenn die Frauen schön satt und zufrieden sind habe ich es schon erlebt, daß dann just for fun mal ein Mann das Glück mit zwei Frauen hatte. Ansonsten ist es wenn die Mädels nicht beide sehr Bi und grell aufeinander sind eher eine unbefriedigende Angelegenheit und der normale Mann merkt schnell daß Phantasie und Realität zwei paar Schuhe sind. Ganz wenige Männer kriegen das gebacken....wobei man es dann aber nur ihm zuliebe tut und genau weiß daß es zu zweit besser wäre.
*******lue Paar
213 Beiträge
Umgekehrt
Umgekehrt wird ein Schuh draus:

Wunschtraum - nicht Herausforderung
Herausforderung? nein, eher größerer Anreiz und Kick
Hallo,
weshalb Herausforderung? Mann hat meistens gleichzeitig vielerlei Möglichkeiten seine Extremitäten gleichzeitig einzusetzen.
Bei Frauenüberschuß sind meiner Erfahrung nach die Teilnehmerinnen in der Regel zumindest Bi-Interessiert, also auch kein Problem. Manche Männer, wie u.a. ausgebildete Tantriker können den Zeitpunkt "of no return" absolut selbst bestimmen oder auch ganz darauf verzichten, also nacheinander sind viele GVs dann auch kein Problem.
Unter den zuvor gemachten Bedingungen begrenzt lediglich ggf. körperliche Fitness, wundweden, etc. körperlich gesehen die Interaktionen.

Ein Problem tauchte jedoch schon ab und zu auf - sofern mehrere der teilnehmenden Frauen mehr als sexuell an dem Mann interessiert sind, Eifersucht! und/oder andere psychische Eigenheiten, die nicht primär geschlechtsspezifisch sind.

Natürlich kann jedoch kein Mensch gleichzeitig mehreren Personen absolut so gerecht werden wie einer einzelnen Person, die die ungeteilte, gesamte Aufmerksamkeit und Zuwendung erhält.
****ne Paar
3.063 Beiträge
weshalb Herausforderung? Mann hat meistens gleichzeitig vielerlei Möglichkeiten seine Extremitäten gleichzeitig einzusetzen.

Na toll, es gibt genügend Männer die es noch nicht einmal schaffen bei einer Frau die richtigen Punkte zu finden und jetzt soll das so locker leicht bei zwei Frauen funktionieren *roll*

Eine Frau ist in den meisten Fällen nicht damit zufrieden auf einem Schw... herumzujuckeln, während eine andere geleckt wird wie von Lassie *roll*
Da gehört schon etwas mehr dazu um zwei Frauen glücklich zu machen.

Ich sehe im FFM einen anderen Sinn... Da ich nicht bi bin habe ich kein Interesse an Frauen. Für mich dient der FFM ausschließlich dazu meinen Schatz zu verwöhnen. Die Dauer der Anwendung ist fast beliebig lenkbar *ggg* Dafür nehme ich dann auch in kauf, dass ich persönlich etwas zu kurz komme. Wird dann meistens zu hause wieder gut gemacht *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@Sterne
Hallo,
"Mann" ist u.a. häufig schon mit einer Frau mehr als überfordert.

Ich bin absolut Deiner Meinung!!!
Ich hatte dies lediglich erwähnt, weil z.B. u.a. oft von männlicher Seite "Joystick" als absolut vorrangiges Körperteil betrachtet wird ... *zwinker* und keine Frau wirklich auf einen Mann angewiesen ist!
Genau "Lassie" und Co meinte ich gerade nicht - vielleicht habe ich mich da missverständlich ironisch ausgedrückt.
Ich kenne persönlich auch keine Frau die mit irgendwelchen stupiden Körperaktionen a la Lassie wirklich befriedigt wäre. Höre aber von Frauenseite öfter mal das wohl doch einige Männer ein recht "Mechanisch geprägtes Welt-/und Sexualverständnis haben sollen" - über den Vergleich mit "Lassie" hat schon eine Bekannte herzlich lachen können... *zwinker*
Und jeder Dildo/Vibrator kann eher mechanisch orientierte Aktion länger als jedes Männlein und lt. Frau auch häufig besser, da "Mann" angeblich eher selten dazu neigt sich WIRKLICH für Ihre Individualität und ihre Bedrüfnisse zu interessieren...
Da Frauen (zumindest viele die ich kenne) meist vielseitiger und vielschichiger als Männer sind, kann und möchte ich hier kein verallgemeinerndes Blabla über Frauen von mir geben...

Ich für meinen Teil kenne die Frauen bei denen ich z.B. zu einem FFM,
FFFM eingeladen werde/wurde persönlich sehr gut auch ausserhalb Sexualität und oft über Jahre, wir sprechen offen über absolut alles.
Ohne absolutes Vertrauen in mich, hätte ich keine dieser Erlebnisse, da sich IMHO derartiges eher selten zufällig oder mit Fremden so einfach ergibt...
Ich würde mir auch nicht einbilden, mehreren Menschen/Frauen , die ich nicht sehr gut kenne, gleichzeitig auch irgendwie gerecht werden zu können...

Liebe Grüsse
Ich (M) stimme den Damen hier zu...
...wenn sie sagen, dass zwar viele Männer solche Kopfkinofilme haben, aber in der Realität bei zwei heterosexuellen Frauen schnell kapitulieren und die "Fahne" senken würden.

Ich würde es zumindest, auch wenn ich bestimmt mein Bestes tun würde.*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.