Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Männer stehen auf Lesben...Stehen Frauen auf Schwule?138
Naja das eigentlich die einzigst große frage die ich hab -.
zum Thema
Wunschvorstellung: Bi Frauen-und Lesben zuschauen17
Richtet sich an Bi Frauen und Lesben, die sich gerne beim Liebesspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist dieses Forum für Lesben überhaupt interessant?

Ist dieses Forum für Lesben überhaupt interessant?
Meine Frage richtet sich an die Lesben von euch...
Ist diese Forum für Euch überhaupt interessant
MfG Zuckerpuppe
hmmm
bin mir nicht wirklich sicher!?
hier werden eigentlich sehr viele Schwule oder Bi themen angesprochen,aber mit reden kann man immer *ggg*
ich finde es ganz lustig zu sehen was heteros hier für fragen stellen!!! *lol*
****49 Frau
26 Beiträge
klar
ist dieses forum interessant. Ihr traut Euch nur nicht !
wir trauen uns was nicht???
**vi Frau
4.637 Beiträge
@Zuckerpuppe
...klär mich mal auf, ich versteh die Fragestellung nicht...

Was möchtest Du denn von unseren lesbischen Geschlechtsgenossinnen nun genau hören?

Warum sie hier sind? Naja, es geht ja immerhin um Sex, oder? Und... Ist das Wort SEX oder auch das Wort EROTIK nicht "offen"? Es gilt doch gleichermaßen für heterosexuell geprägte wie auch für homosexuell interessierte Menschen...?

Warum sollte denn dieses Forum für Lesben NICHT interessant sein? Hau doch mal ein paar Thesen raus - irgendwas wirst Du Dir doch beim Thread-Eröffnen gedacht haben...? *grins* *ja* *genau*

Vielleicht reagieren dann die lesbischen Mädels auch mal ein bisschen umfangreicher und erzählen, was sie an diesem Forum interessant finden...

Ich versteh´s immer noch nicht... [b]kopfschüttel[/b] - Äh, stand da irgendwo was von "heterosexuell geprägtes Sex- und Erotik-Forum"?

Nix für ungut, Zuckerpuppe, wollt nur mal nachhaken... *wink*

Patricia
****49 Frau
26 Beiträge
warum
sollte dieses Forum für uns nicht interessant sein ?
Ich finde gut, was Prizi formuliert hat, daß dies auch eine Plattform
für uns sein könnte, warum nicht ? Aber wie schon einmal bemerkt,
haben wir noch keine richtigen Themen.
Sicher ist dieser Bereich für viele Schwulen und Bi's vorrangig
interessant, aber warum sollten wir uns nicht dazu gesellen?
Fragestellung habe ich eigentlich auch nicht richtig verstanden ! *frage*

LG Elli
Für mich ist es interessant
Nach dem Lesen einiger Beiträge bisexueller Frauen hab ich festgestellt, dass doch der Sex zwischen ihnen genauso ist wie zwischen meiner Freundin und mir. Und wir sind lesbisch. Man schaukelt sich gegenseitig hoch, hat Spaß dabei, sich gegenseitig zu betrachten und zu befummeln und zu lecken. Es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen...
****49 Frau
26 Beiträge
Tja
viel weiter sind wir ja mit diesem Thema nicht gekommen !

Fragestellung war : ist das für uns überhaupt interessant ?

Und nu ?
*frage*

Welche Themen wollten wir denn behandeln ?

LG Elli
Konkret...
würde ich auch gerne wissen ,was du meinst?
****49 Frau
26 Beiträge
Ich denke
thema hat sich totgelaufen, bevor es überhaupt interessant wurde.
Schade eigentlich *snief*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Könnte es...
...daran liegen, dass die, die angesprochen wurden (lesbische Mädels), selbst irritiert sind?

Dass sie - wie ich - nicht verstehen, warum dieses Forum für sie NICHT interessant sein sollte?

Oder... liegt es doch daran, dass hier keine Lesben angemeldet sind? Das kann ich nun wieder nicht glauben...

Also... hängts wohl doch an der Fragestellung... Thread-Eröffnerin, wo biste? *zwinker* Sag doch nochmal ein paar Worte dazu - Deine Frage ist doch im Prinzip net verkehrt, sie ist nur vielleicht irreführend...
zur eingangsfrage zurück
grundsätzlich ist für mich jedes forum interessant, in dem nette leute locker miteinander plaudern, diskutieren... oder sich gar freundlich in die haare geraten! *zwinker*

okay, bislang habe ich hier wenig lesbische themen gefunden... und wenn, dann haben sich dazu ja meist die sogen. "bi-frauchen" gemeldet - oder halt paare, bei denen "sie" eine "bi-ader" an sich festgestellt hat. öde wirds meist, wenn sich dann ach-so-verständnisvolle männlein zu wort melden, die letztendlich hoffen, sich mit in das erdachte spiel einbringen zu können.

nicht falsch verstehen! ich hab nix gegen bi-frauen oder gar nette heten und deren lust auf ein abenteuer, vielleicht sogar auf eine feste beziehung!
nur: unter lesbischen themen verstehe ich eben ein wenig anderes. okay, dafür gibt es ja auch reine lesben-communities (lesarion...). dort tummle ich mich allerdings nicht mehr so häufig, da mir dort doch ein wenig zu streng diskutiert und gelabert wird (mein ganz persönlicher, subjektiver eindruck).

ich bin jedenfalls NICHT im joyclub, um mich hier ausschließlich in eine lesbische nische zu drücken - würde es aber sehr begrüßen, wenn aus diesem kleinen stück forum etwas mehr wird als bislang.

laß mich gerne positiv überraschen! *g*

katja
*******iere Frau
15 Beiträge
Hm.
Also, für uns ist dises Forum NATÜRLICH interessant- wieso auch nicht? Viele Themen betreffen uns ja auch. Wir kamen z.B hierher um uns über Liebeskugeln zu informieren und sind dann quasi "hängengeblieben". Über vieles Lachen wir allerdings auch nur *lol* Mir fällt allerdings auch auf, dass es speziell in diesem Forum eher um "BI" geht, als um Lesben oder Schwule- schade eigentlich *cool*
****ce Mann
13.766 Beiträge
themen
unsere rubriken geben separate lesbenthemen her.
die überschrift sagt das doch eindeutig aus.
wenn es gewünscht wird, das hängt natürlich vom eingangsposting ab, daß eine bestimmte zielgruppe angesprochen wird, kann das mit der moderation abgestimmt werden.
diese kommentare unwissender user in der art: "das hätte ich auch gern" und "könnte ich mir mal vorstellen" o.ä., würden dann ebenfalls verbannt werden.

wir haben die rubrik "bi, lesbisch und schwul" geschaffen, daß hier auch die speziellen themen diskutiert werden können.
es sollte einfach das drinnen sein, was auch drauf steht.
traut euch doch einfach!


lg pierce
JOY-Team
hää???
also mal als kleine info am rande. ich zum beispiel habe (damit es für manch einen einfacher ist *lol* ) ein LES am ende meines namens. versteht trotzdem keiner. *hae*
also reden "wir" hier nur merkts keiner...oder so in der art.
aber ich muss ja net in jedem 2.satz rein schreiben das ich auch frauen steh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.