Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„So wie die aussieht, hat die garantiert einen Freund …“

„So wie die aussieht, hat die garantiert einen Freund …“
Bei mir liegen zur Zeit die beiden letzten Ausgaben des hiesigen Veranstaltungsmagazins auf meinem „Ort der wichtigen Sitzungen“ herum und ich las jüngst mal wieder die Kontaktanzeigen „Er sucht Sie“:
In jeder (jeder!) Anzeige werden von den Inserierenden folgende Attribute gewünscht: hübsch, gutaussehend, schlank (Mehrfachnennungen möglich).

Hier, in unserem Club der Freude, las ich erst gestern zum wiederholten Mal von männlichen Mitgliedern: „Eine Frau die gut aussieht ist doch nicht lang allein.“ „... die hat doch ruck-zuck einen Neuen, so wie die aussieht!“ (unendlich erweiterbar)

Für einen Mann ist also die wichtigste partnerschaftliche Eigenschaft einer Frau – gutes Aussehen.

Der Rest scheint relativ egal zu sein. Der Mann denkt:

„Die Frau sieht gut aus, die nehm' ich, egal was sie sonst für 'ne Schnepfe ist.“

„Die sieht gut aus, die nimmt den Nächsten der da in der Schlange steht, wurscht was für ein Dödel er ist.“


Ich schlußfolgere also:

Sieht eine Frau mal nicht „gut aus“, so kommt sie für die meisten auf der Suche befindlichen Herren erst gar nicht in Frage.

Eine Frau, die nicht „gut aussieht“, bei der ist klar, dass sie keinen abkriegt.

Und nun meine Fragen an die Herren:

Würdet (oder habt) ihr eine Partnerschaft mit einer Frau eingehen, die ihr nicht als „gutaussehend“ sondern vielleicht nur als „normal“ oder „nicht so besonders, aber nett“ etc. (also nicht die völlig sozialinkompetente Zwillingsschwester von Quasimodo) empfindet?

Würdet ihr euch näher mit einer Frau befassen, die euch optisch weder besonders reizt, noch abstößt?

Würdet ihr hier im jc mit einer Frau in Kontakt treten und ein Abenteuer oder mehr in Betracht ziehen, wenn sie euch optisch nicht wirklich reizt, sondern nur zur Kategorie „ nicht hässlich, aber nicht meine Zielgruppe“ gehört?

Wie wichtig ist euch der optische Reiz eurer (Sex-)Partnerin?




BTW: mit „gut aussehen“ meine ich hier jeweils das, was der urteilende Herr meint. Dass da die Meinungen zwischen den Herren deutlich von einander abweichen, ist hier nicht die Frage. Jeder möge bitte lediglich „gut aussehen“ als das definieren, was er selbst gut findet. Ich wünsche mir KEINE Diskussion über Schönheitsideale, sondern drüber, ob eine Frau zwingend für einen Mann "gut aussehen" muss.


Ich freue mich auf eine kontroverse Diskussion!
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
bei der kontaktaufnahme im realen leben, denke ich, spielt die optik eine große rolle - menschen, die einem vom aussehen her nicht zusagen, bekommen oftmals gar keine chance, weil man sie gar nicht anspricht -

bei internet-kontakten kann es da aber ganz anders aussehen - habe ich selber schon erlebt - wir haben uns schon verliebt, bevor wir wussten wie wir aussehen, kannten nur unsere stimmen - und es hat sich damals daraus eine lange und intensive liebesbeziehung entwickelt -

zum spruch "so wie die aussieht.... " mir hat mal jemand gesagt, dass er eine frau nicht angesprochen hat, weil sie so hübsch und attraktiv ist, da er sich aus diesem grunde gar nicht erst 'ne chance ausgerechnet hatte -
Natürlich spielt die Optik eine große Rolle....
aaaaber,...bei der Optik spielt die Ausstrahlung eine ganz entscheidende Rolle.

Ich (Er) stehe nun mal auf beleibtere, kräftige Maße bei einer Frau.

Die wenigsten Frauen sind aber mit Ihrem "Übergewicht" <--dieses Wort ist nicht aus meinem Wortschatz...zufrieden.
Schlußendlich sind sie also unzufrieden mit sich und verbreiten mit dieser schlechten Meinung über sich selbst eine ganz schlechte Ausstrahlung.

Schade eigentlich*snief*

Ergo:

Die Optik spielt eine Rolle, aber die Ausstrahlung, das Karma ist noch gewichtiger
*******read Mann
447 Beiträge
evolution und urinstinkte
Männer wollen eine Hübsche, jugendliche und wohlgeformte Frau?
Tja, Frauen wollen einen Muskulösen, jugendlichen und erfolgreichen Mann... buhuuu... wt is das leben ungerecht*rolleyes*

BEIDE geschlechter wollen auch was fürs Auge und nehmen nur soclhe die mindestens am untersten Rand ihrer Tabelle auftauchen.
Einzig die Männer haben durch die Evolutionstechnischen Hintergründe in verbindung mit unserer gesellschaftsform einen Vorteil und können optische deffiziete durch die richtige liquidität ausgleichen

Man muss hier eben nüchtern sein und die Natur bedenken:
Mann = Ernährer
Frau = Kinder bekommen

Klar, in unserer Gesellschaft ist dies eine antiquierte Denkweise, aber rein vom evolutionären Standpunkt aus betrachtet geht es nur darum... Männer wollen eine gebärfreudige Frau und die Frau einen kompetenten Versoger. Während Männer nicht mehr Jagen oder das Feld bearbeiten müssen, sondern mit geld ebenso versorgen können, haben wir in der hinsicht den "Vorteil"
Genetisch betrachtet is dies jedoch eine katastrophe... unförmige Gestalten hätten damals keine Frau abbekommen, durch Geld schaffen diese es jedoch schon... evolutionstechnisch klar als degeneration zu sehen.

Ums aber auf die sozialere Eben zu heben... ist das denn so schwer zu verstehen? Optik ist und bleibt einer der wichtigsten Faktoren bei der Partnerwahl. Klar können kleinere mankos durch Humor, Charme, Geld usw relativiert werden aber jeder Mann und jede Frau will jemand haben von der er/sie sagen kann "für mich gutaussehend".
Hierbei darf natürlich auch die Austrahlung nicht ausßer acht gelassen werden... Zwillinge mit je etwas übergewicht... der/die introvertierte wird meistens als weniger attraktiv empfunden als der/die extrovertierte... gut aussehen is schwirig.
Es ist etwas subjektives, insofern werden nur wenige je einen Partner gehabt haben der nicht gut aussah.
Es gibt auch menschen die empfinden sehr dicke als gutaussehend, andere mögen Skelette, andere Silikontitten, die eine mag waschbrett, die nächste waschbär... einer mag Blau, die andere Rot.
Wenn man sich aber auf jemand anderen Einlässt hat das Aussehen immer einen Mindeststandart der erfüllt werden muss... Einzig ein paar peinliche Gestalten ( M sowie W ) springen hierbei gelegentlich über ihren Schatten wenn das Geld stimmt (kapitalismus rules...*hust*)

Sorry aber dein kompletter Thread is meiner Ansicht nach durch frustration oder scheinheilige Empörung geprägt und hat nur den Sinn dampf abzulassen.
Ja, ich hab mir auch schonmal ein "hübsches Fickstück" ausgesucht bei der es nur um den Sex ging, bei der es mir scheiß egal war ob die nun den Intellekt EInsteins oder den einer Bratwurst hatte... und wayne interessierts? Wir hatten unseren Spaß also was solls.
Hatte auch schon Mädchen die für mein Empfinden gut aussahen aber für Nicht Bildhübsch waren... wayne.
Immer dieses Schwarz und Weiß Denken

Besonders in Bezug auf Sex sind hier ganz andere Ansprüche gefragt, die wenigsten Frauen sowie Männer suchen sich extrem Übergewichtige usw. um eben "nu" einen schwanz oder eine Muschi zu haben und druck abzulassen.
Bin ich oberflächlig wenn ich eine Frau will von der ich sagen kann "hammer" oder wenn Mädels die nicht meinen wünschen/vorstellungen entsprechen eher keine Chance gebe?
Na dann bin ichs eben, ich weiß das es mehr ist als das aber sowas kommt in dem s/w Denken unserer Gesellschaft ja nicht durch. Eine hübsche Partnerin und Charkter/Verstand wollen kann ja zusammen nicht klappen.... entweder oder... schwarz oder weiß rolleyes
Charakter und Verstand kann man nicht sehen oder in geschriebener Form verlangen... das muss man herausfinden, erleben, erforschen.
Es geht nunmahl nicht ohne, was nützt der schönste Charakter wenn einen das Äußere abstößt...?

Ja ich weiß, klingt ziemlich aggressiv aber naja, wie man in den Wald schreit so schallt es heraus...

Die Geschlechter geben sich da nichts, Männer gucken aufs Äußere, Frauen auf das Äußere und/oder Brieftasche.
Männer erwarten von hübschen Frauen das sie eh vergeben sind (was sie ironischerweise genau deswegen oftmals eben nicht sind) und Frauen betrachten vergebene Männer als Attraktiver (na der muss ja was haben wenn die den wollte).

Ja, es ist nicht schön, es ist primitv und absolut lächerlich aber so ist es nunmahl. Wir leben in keinem Kitschroman oder auf dem Ponyhof also wozu dieses Gesülze von "humor ist das wichtigste"... wenn dem so wäre würde Freundschaft auch ausreichen.

Menschen sind optische Tiere, bzw. die Gesellschaft hat uns zu eben diesem gemacht und da in den wenigsten fällen ein vermeindlich minder attraktiver Mensch die chance bekommt durch seinen Charakter aufzutrumpfen gibt es eben eine Folge von Instanzen die jemand durchlaufen muss und der Anfang ist und bleibt eben das Aussehen...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Wie wichtig ist euch der optische Reiz eurer (Sex-)Partnerin?

na sehr, denn alles andere wird freundin oder gute bekannte. wenn mich eine frau sexuell nicht reizt, dann fehlt mir ganz einfach das begehren, der antrieb, also das "habenwill"...
oder ich bekomme einfach keinen hoch.
Die Antwort wird kürzer und bezieht sich auch auf die Frage, wie ich es handhabe (wobei...ist das eigentlich etwas Aktives? Oder eben doch ein passives, nicht steuerbares Verhalten?).

Für mich gibt es bestimmte Parameter beim Aussehen, die mich eben nicht ansprechen. Da kann absolut keine Libido aufsteigen. Das ist aber eben ein Ausschlusskriterium und eine Minderheit.

Ansonsten muss eine Frau nicht "schön" sein, um mich fesseln zu können. Ist die erste (optische) "Hürde" genommen, kommt es auf ganz andere Dinge an.

Was das beschrieben Verhalten angeht ("Die ist so schön, die nimmt mich nicht!") ist das ja nun mal wissenschaftlich untermauert. Im Regelfall möchte man(n) eine Frau, die in der allgemeinen Skala gleich (oder höher) einzuordnen ist. Und geht seinerseits davon aus, dass das bei Frauen auch so sei (die evolutionären Hintergründe sind ja schon ausgiebig beschrieben worden).

Hier im JC wird das natürlich auf die Spitze getrieben. Kann ja auch nicht anders sein, denn man kann sich nur über ein aussagekräftiges Profil und/oder ein Bild präsentieren und eine Reaktion erhoffen. Und -ich behaupte das mal: Frauen bekomme hier ja deutlich mehr Anschreiben als Männer.

Ach ja....im Eingangsposting ging es ja auch darum, ob Männer eine Partnerin haben wollen, die scharf aussieht, aber den IQ eines Weißbrots hat. Antwort: bis auf wenige Vollprofi-Playboys nicht. Das würde nach wenigen Tagen zu sehr nerven (gilt bestimmt auch umgekehrt: Frau und unterbelichteter Adonis).
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
es war ja nicht die frage, ob die gutaussehende dame zusaätzlich eine dumpfbacke sein muß. sowas kommt nicht in frage, ob hübsch oder nicht. aber wenn ich sexuell aktiv werden soll, dann brauche ich den optischen anreiz, ganz einfach.
vielleicht ist es eine frage der messlattenhöhe, aber die ist individuell. oder vielleicht gefällt jemand anderem der hintern von ihr nicht, egal, für mich muss sie einfach etwas haben, sonst geht nichts.
Das Auge ißt mit..
Ein ganz klares: JA

Die Optik spielt mit Sicherheit eine sehr wichtige Rolle, ABER nicht die einzige. Für mich (männlicher Part) spielen (gerade in der Partnerschaft aber auch bei sonstigen Kontakten) sowohl die Bildung, das Niveau und die Intelligenz eine wichtige Rolle - nebst der Optik.

Was bringt mir die hübscheste Partnerin, wenn Konversation nicht möglich ist, weil Sie dumm ist oder keine Gesprächsthemen zu finden sind, weil Ihr einfach ein geistiger Background fehlt.

Andersrum kann ich mit einer Frau, mit der ich mich super unterhalten kann, die ich aber völlig unattraktiv finde, keinen Sex haben!

Alle fordern hier immer Offenheit und Ehrlichkeit (ohne gehts auch nicht), von daher nehme ich da kein Blatt vor den Mund. Ehrlich währt am längsten.

Gruß Emelys Partner
*******lin Mann
1.244 Beiträge
ja , unbedingt
Wenn mich eine Frau optisch nicht reizt, dann wird mein Kleiner auch nicht wach.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Mir ist aufgefallen, dass hier einige bestimmte Männer im Bekanntenkreis extrem hohe Ansprüche an die Optik haben, letztendlich aber nur mit mittelprächtigen, teilweise sogar unterdurchschnittlich gut aussehenden Frauen ankommen. Da hat der Hahn mal wieder lauter gekräht als er eigentlich sollte...

Die Frau soll schlank sein, modisch, vielleicht lange blonde Haare, wohlgeformte Brüste - so einen Typ hätten die gern. Schönen, aufgemotzten Frauen wird regelmäßig hinterhergepfiffen ebenso wie kein anzüglicher Witz über jedes pralle Sternchen aus dem Showbiz ausgelassen wird.

Die Frauen, die sie regelmäßig als Partnerin anschleppen (oder mit denen ihnen ein schnelles Sexabenteuer unterstellt wird) sind eher so der zahnspangenmäßige Ökotussityp. Oder sie kommen mit extrem aufgebrezelten blondierten Tussitypen Marke "Frisörin" (sorry für die Verallgemeinerung, nicht böse gemeint) an. So oder so sind keine der beiden Frauentypen optisch reizvoll für die Mehrheit unserer Freunde.

Ich vermute daher, dass zwischen Anspruch an die Frau und dem, was sie tatsächlich bekommen und - ganz wichtig! - auch nicht ablehnen, dann doch Welten liegen. Ich glaube, bevor Männer gar nichts zum Nudeln haben, dann lieber die Normalofrau, mit der sie sich in ihren Träumen zwar nicht abgeben, die aber genauso gut herhalten kann, wenn sie brav die Beine breitmacht.

Das hört sich jetzt so abwertend an, aber letztendlich geht es vielen von uns so. Ein Mann oder eine Frau muss nicht gut aussehen, dass er für Sex oder Beziehung taugt. Wir reden ja jetzt nicht von Quasimodo, das wurd ja im Eingagspost schon abgemacht.
Wichtig ist natürlich Beides, Optik UND Charakter, aber wenn jemand halbwegs sympathisch ist, würde ICH z.B. locker mit dem in die Kiste hüpfen, egal wie er aussieht. Er darf mich halt nur nicht abstoßen. Aber zwischen "nicht abstoßend" und "absoluter Traummann" liegt ja noch ein sehr sehr breites Spektrum. Und sympathisch ist mir auch schon lange nicht jeder. Nur "nett" sein oder "höflich" reicht bei mir auch nicht aus.

Der einzige Unterschied wäre nur, dass ich nicht vorher durch die Weltgeschichte laufe (wie gewisse Typen) und mir anmaße zu behaupten, dass ich nur die super geilen sexy Typen haben will. Denn letztendlich zählen AUCH andere Dinge.

(Davon ab: Typen, die jeder haben will oder bei denen ich davon ausgehen würde, dass er jede haben kann, die würden mich sowieo eher weniger reizen).
Anspruch und Realität ;-)
Das Problem dieser "Typen", die immer nur die Championsleague-Ladies haben wollen aber nur Kreisklasse abkriegen, ist wohl die eigene Selbstüberschätzung, denn das Auge der Dame ißt genauso mit wie das denn Mannes *zwinker*

Die Ziege wollte auch einen langen Schwanz haben und hat nur ein Stümmelchen bekommen *zwinker*
Für einen Mann ist also die wichtigste partnerschaftliche Eigenschaft einer Frau – gutes Aussehen.


aber hallo...


natürlich muss die frau einem gefallen!!! wer will denn ein *wuerg2* an seiner haben...
der diesen reiz permanent auslöst...
denn das wäre der falsche an_reiz. mit diesem reiz, kann man niemanden reizen... oder*gruebel*

*floet*


aber...

was definiert man als gutes aussehen...

schlank, mollig, dick
standgebläse vs. hoher wasserfall
blond, schwarz oder braun... ich liebe alle frau'n (ups... nee, das war nina hagen... *gg*)
kurze haare, lange haare...
rasiert vs. unrasiert...


hier werden sich die geister sowas von scheiden, dass das fast schon weh tut.



daher, sind solche anzeigen, aussagen immer subjektiv...


und wenn diese these von der TE stimmen würde, dann müssten 99% aller menschen single sein und einsam versterben...


deswegen macht die liebe ja auch blind... *ja*
ergo, die natur ist schlauer als so manches ge_kra(e)nk(t)es hirn... *floet*
das ist doch wie betriebswirtschaft...
IMHO suchen sich Menschen meist einen Partner aus, von dem sie denken, dass er in der Summe seiner Eigenschaften ungefähr dem eigenen Niveau entspricht. Offensichtlich betrifft das sowohl das Aussehen als auch den Intellekt. Interessant ist vielleicht in diesem Zusammenhang, dass Männer meist weniger "komplexbeladen" sind als Frauen. Daher schätzen sich Männer oft positiver ein als sie objektiv sind, während Frauen (die wohl alle glauben, dass sie ein bisschen zu dick oder zu doof oder zu blond sind) sich oftmals negativer einschätzen als sie in Wirklichkeit sind. Und die eigene Einschätzung spielt beim Finden eines Partners eine wesentliche Rolle.

Und wenn nun ein besonders reicher, weiser, unattraktiver Mensch sich denkt: "ich bin wohlhabend und weise, daher kann ich mir einen jungen, attraktiven Partner suchen", wird er seinen gefühlten Mangel an "positiven" Eigenschaften (Jungend, gutes Aussehen) mit anderen Eigenschaft (Wohlstand, Weisheit) zu ersetzen versuchen.

Zusammenfassend bin ich also der Meinung: jeder sucht sich einen Partner, von dem er glaubt, dass die Summe der Eigenschaften des Partners den eigenen Eigenschaften in etwa "gleichwertig" ist.
Pott und Deckel...
So ist es wohl. Auf jeden Topf passt ein Deckelchen sagt man so schön und so ist. Jeder sucht solange bis er den passenden gefunden hat.

Und wie mutabor65 korrekt geschrieben hat, liegt "Schönheit" immer im Auge des Betrachters und ist somit verschieden. So kommt es halt, dass jeder sein Deckelchen findet, weil es für den anderen Topf total unpassend ist *zwinker*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
...
Wir sollten hier wie von der Threadschreiberin gewünscht doch nicht über persönliche Schönheitsideale diskutieren. ich tu es jetzt doch.

Wenn sie nicht gut aussieht dann reizt sie mich nicht. Bei Frauen wird es nicht anders sein.

Dabei geht es mir perösnlich bei dem Begriff Schönheit nicht um Champiosnleague.

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Meine Schöne würden andere Männer und sie sich selbst auch z.B. als dick bezeichnen - aber ich finde sie als gut aussehend und sehr reizvoll.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
„So wie die aussieht, hat die garantiert einen Freund …“


Muß nicht sein, denn meist haben die "gutaussehenden Mädels" ein
Problem - sie wissen dass Sie gut aussehen und geben sich dadurch
oft recht zickig!

Dass die Jungs das nicht gerne mitmachen, iss ja klar, oder??

In diesem Sinne
SexyHexy
@sexyhexy12
ich gebe dir völlig Recht-hübsche Mädels(in der Regel am Schönheitsideal orientiert) wissen meist, dass sie ein nettes Äusseres haben. Tja..und manche oder doch einige von denen heben ihr gepudertes Näschen ein wenig in die Höhe. Ich glaube nicht, dass Männer die Arroganz einer solchen Frau abschreckt. Da zählt dann nämlich nur die Hülle. Zumindestens dann, wenn es nur um Sex geht.
Aber das wurde hier auch schon zum Besten gegeben: unsere Gesellschaft ist geprägt vom schwarz-/weiß Denken.Oftmals zählen andere Eigenschaften halt nicht.

Was ich merkwürdig finde: Mit ner molligen springen einige Männer gerne durchs Bett... aber auf der Strasse braucht man die Dürre, damit man der Allgemeinheit zeigen kann: Schaut her, ich hab nen"Modeltypen" an meiner Seite. Letzten Endes zählt eh nur... sehen und gesehen werden.


LG
B_A
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Ein wenig beobachten konnte ich das schon auch. Da werden die übelsten Zicken angeschleppt, Hauptsache sie gelten als schön. Eine der mir bekannten Damen ist die Oberzicke schlechthin, ich hab sie noch nie lachen oder was Nettes sagen hören und er scheint sie auch nicht sonderlich zu lieben, aber sie passt halt optisch.

Die Kategorie Mann, die als Parterin eine Heidi Klum wollen, selbst aber eher der Abteilung Otto Müller angehören, kenne ich auch zu Genüge. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass diese Männer Dauersingle sind :-).
Irgendwie scheitert der Thread schon in der Grundannahme, deswegen bin ich unsicher ob ich überhaupt auf die Frage eingehen soll...hmmm *gruebel*

Also erstmal der "Denkfehler":
Wenn ich als Mann bei einer bestimmten Frau aufgrund des Äusseren davon ausgehe, daß die bestimmt nicht alleine bzw. lange alleine herumläuft, hat das nichts ABER AUCH GAR NICHTS damit zu tun, daß nur das Aussehen zählt, sondern eher damit, daß die Wahrscheinlichkeit für diese Frau in einer Beziehung zu sein, dadurch erhöht ist, daß neben ihrem Aussehen für irgendeinen Mann auf der Welt auch die anderen Dinge attraktiv genug erscheinen, um es zumindest ernsthaft zu versuchen, sie aufzureissen. Pardon my french.
Also eigentlich genau das Gegenteil von "Die sieht gut aus, also ist der Rest egal".

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, nur das Äußere zu betrachten. Die Kombination von Innen- und Außendeko muss stimmen.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Blondes_Arsen
Hi,

schön dass du meiner Meinung bist!!

Wo trägst du Dein hübsches Näschen?? *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Mann iss aber auch so - da gibt es auch solche "Schönlinge" die
mit dem Rest der Welt nix zu tun haben wollen - falls sie nicht dem
SchönheitsIDEAL entsprechen!! *rotwerd*
@sexyhexy
ja, schon wieder gebe ich dir Recht. Manche Männer sind da kein Stück besser und selbst sehr arrogant und haben nur mit ihresgleichen zu tun, zumindestens was eben das Aussenrum angeht.

Wo ich meine Nase trage?! Naja, das ist ganz unterschiedlich.. wie ich mich fühle, würd ich sagen. Manchmal schau ich in den Spiegel und denk mir: Na sooo übel siehste gar nicht aus.. flirte ein wenig mim Spiegel und ich trage meine Nase vllt etwas höher-aber niemals überheblich.

Und dann gibt's Tage, wie diesen, da guck ich innen Spiegel und denk mir.. du fettes Stück, nimm ab und dann kannste dir was "davon kaufen". Sitze beim Frisör und lasse mir Traumlöckchen frisieren. Danach geht's mir vllt besser:-))


In diesem Sinne
B_A
Irgendwie scheitert der Thread schon in der Grundannahme
... ob mein Thread an dieser Grundannahme scheitert, will ich erst mal nicht hoffen *oh*
Allerdings scheinen einige deiner Geschlechtsgenossen, lieber @*****uit, an der von mir skizzierten Grundannahme zu scheitern, unter anderem wohl die von mir erwähnten Inserenten bei "Er sucht Sie". Denn manchen Text kann man monatelang lesen .... *g*

Mir scheint, dass überzufällig häufig der hier erwähnte "Otto Müller" sich mit "Lieschen Müller" nicht zufrieden geben mag, sondern doch der Meinung ist, ein Heidi Klum-Verschnitt müsse es für ihn schon sein ...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wie wichtig ist euch der optische Reiz eurer (Sex-)Partnerin?
Wichtig ist der schon. Aber glücklicher Weise gibt es da unterschiedliche Auffassungen. Die zu unterschiedliche Ergebnissen führen.

sondern doch der Meinung ist, ein Heidi Klum-Verschnitt müsse es für ihn schon sein ...
Das ist allerdings ein Denkfehler von vielen Frauen. Wahrscheinlicher ist eher, das es ein Heidi Klum Verschnitt nicht sein darf. Weil, was will man denn mit "der"? Da ist Normalkost besser für's normale Leben.
Naja, aber seit wann schert es dich, was Otto Müller will? Ist das so wichtig?

Disclaimer: Nein, diese Frage ist kein Threadtorpedo *tipp*
******100 Mann
709 Beiträge
Zur Arroganz : Die gehört stellenweise dazu,kann,wenn sie nicht primitiv daherkommt,sehr anziehend sen.Wer behauptet schon gern von sich selbst ein einfach gestrickter Mensch ohne Allüren und Eigenschaften zu sein ?
Schwer zu beschreiben,das.Möglicherweise trifft man ein wenig die Sache,wenn man Leute beurteilt,die sich selber als einfach bezeichnen.Die sind in der Regel die komplexesten.
Ein abseitigeres Beispiel : Der bekannte Physiker Albert Einstein trug vorzugsweise keine Socken,einen wilden Haarschnitt und war auch sonst nonkonformistisch.Man sollte meinen,er sei an der komplizierten Darstellung von Äusserlichkeiten nicht interessiert gewesen.Real war es jedoch so,dass er sagen wollte (vermute ich mal) : Ich bin anders als ihr und ihr könnt es sehen.Ich kann es mir leisten so aufzutreten,muss mich nicht anpassen.
Eine gesunde Art der Arroganz,versteckt hinter einer Fassade der Einfacheit.
So muss es sein.

Zum Aussehen : Das zählt sehr.Die Menschen sind so gemacht.Nicht nur in der Partnerschaft,das gilt überall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.