Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„So wie die aussieht, hat die garantiert einen Freund …“

*********tter Mann
1.397 Beiträge
1. gibt es auch mal andere sprüche, oder nur den einen????
Natürlich gibt es auch andere Sprüche

Es gibt drei Arten von Frauen: Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
Rainer Werner Fassbinder

*fiesgrins*
aber da sieht man doch halt nur die fassade... mir auch egal was ihr da treibt... ich sehe es nun mal halt so und meiner meinung nach lügt jeder der meint, er achtet nicht darauf, denn das auge isst mit, aber das war hier nicht das thema, sondern gutaussehende frauen haben doch immer jemanden
sondern gutaussehende frauen haben doch immer jemanden

eben, aber nicht immer den, den sie wollten*smile*
oder halt keinen
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Wenn ich mir anschaue, welche Männer sich meistens melden, wenn ich ein Foto von mir auf einer Seite drin habe ... *headcrash* Entweder Schönlinge mit null Substanz (alleine die Mails tun weh) oder (sehr viel seltener) sieht jemand normal aus und hat sich in die Optik verkuckt - und irgendwie fehlt Selbstreflektion. So nach dem Motto: naja, ist poly, ist hübsch, viele polys gibt es nicht also hat auch sie Probleme, Partner zu finden, meld ich mich mal. Ansonsten haben wir aber null Gesprächsthemen, komplett unpassend.
Es ist leider so, wie hier schon angedeutet: die unreflektierten Männer schreiben an, wenn jemand optisch ähnlich oder attraktiver ist, sie aber selbst eigentlich keine Substanz haben.
Die wirklich interessanten Männer habe ich bisher dadurch gefunden, daß sie mich anschreiben, sobald ich KEIN Foto drin habe oder weil ich sie anschreibe, wo sie es sich meistens nicht ... trauen.
Frustrierend. -.-
@LivingDread
Einfach nur ein *guterbeitrag* !
Die wirklich interessanten Männer habe ich bisher dadurch gefunden, daß sie mich anschreiben, sobald ich KEIN Foto drin habe
@****ce
ok, zur zeit hast du so gut wie kein foto drin. dann schreibe ich dich jetzt mal an*ggg*
ich habe die erfahrung gemacht, das frauen, die "gut" aussehen bzw kein problem mit ihrem körper haben, wesentlich entspannter sind und sich selbst nicht auf ihr aussehen reduzieren.
**S Frau
1.409 Beiträge
@*********ueckt: gutes argument *g*
********dust Frau
30 Beiträge
lol
also ich habe viele männliche freunde und des öfteren hab ich auch die aussage gehört schöne frauen werden net angesprochen weil sie sind sicher allein... ich selber hab des dann mal ausprobiert und bin mal mehr mal weniger gstylt ausgegangen... es stimmt ungeschminkt und in jeans läufts einfach besser denn von a paar verschämten nachguckern hab i mal gar nix dann müssts halt mehr auspacken und mitm schnellen nümmerchen zwischendurch werds a schwerer weil kein dirketer zugriff ggg seeelbeeer schuld fg

kinders auch hübsche frauen sind mal solo---- ihr lasst euch einiges entgehen sag i mal ich bin eigentlich viel solo unterwegs und wars auch immer vermehrt grad dann wenn i solo war ---is ja auch klar was soll ich allein zuhaus??

jungs trauts euch es gibt viele hübsche solo frauen fg

.... im übrigen nehm ich des hübsch verallgemeinert ich bin net der meinung die schönste zu sein bin einfach nur grosteils zufieden und weiss das ich herzeigbar bin fg ,,,,
so jetz räum i mein schminkzeug und den mini wieder weg damit mi wiedermal wer anredt fg... *haumichwech*

lg cover
@*********dust
hey, mir san in dütschland*freundchen*
********dust Frau
30 Beiträge
aja
und jetz weiter???
brauchst eine übersetztung meines treads oder was ist?? glaub mir das phänomen gibt es überall ggg
ich wohne in einer gegend wo es viele urlauber gibt ....
ich war auch schon in deutschland unterwegs.....
und du wirst lachen aber meiner erfahrung nach sind die gschichten zwischen mann frau überall gleich
das auch net jeder mann sich net traut hab ich ja auch net gesagt loool

oder ist es verboten als österreicherin was zu sagen loool

lg cover
@*********asche
du meinst, die übersetzung deines postings..
eingebildet san ihr au no
ja ja, ihr österreicher...
habt uns schon in den ersten weltkrieg hineingetrieben.
von reinhard fendrich und peter alexander ganz zu schweigen.
*haumichwech*
********dust Frau
30 Beiträge
??
gehts noch??
dann halt net wennst es verstehst dann behalt dein bledsinn

de aussag mitm weltkrieg is ja unter aller würde und unpassend......
wüsste darauf jetz ne gute antwort aber auf des niveau lass i mi net ein...

unverständlich wie jemand glauben kann offen zu sein wenn er schonmit einem nachbarland nicht zurechtkommt....

schad drum
bin doch goarned offe. bin rundum dicht. echt*g*
aba du solltest mi ned schelde. dafür lobbe, dass i di verrschtaan*kuss*
es gibt halt einige männer die ein wahnsinniges darstellungssyndrom haben...
Wie wichtig ist euch der optische Reiz eurer (Sex-)Partnerin?
Sehr!

Dabei lassen sich (für mich!) optische Reize nicht in cm oder kg ausdrücken, auch solche Dinge wie Haarfarbe oder -länge sind höchst sekundär. Das, was für mich zählt, läßt sich ganz schwer erfassen und ist mit dem Begriff "Ausstrahlung" höchst schwammig umschrieben.

Ich denke in diesem Zusammenhang zum Beispiel an eine frühere Kommilitonin, die von ihrer gesamten Erscheinung her eher unauffällig war, durch ihr stark asymmetrisches Gesicht aber auf viele Menschen eher abschreckend wirkte. Doch wenn sie lächelte, dann ging die Sonne auf, und wegen ihrer positiven Lebenseinstellung lächelte sie oft! *gg* Nein, ich habe sie nie angegraben, weil ich mich zu der Zeit ausreichend "versorgt" gefühlt habe, doch wenn ich damals Single gewesen wäre, hätte ich mein Glück versucht.

Dann kommt hinzu, daß unabhängig von den persönlichen Vorlieben eine Frau mit perfektem Äußeren eher selten ist, jedenfalls sind mir im Leben vielleicht ein halbes Dutzend Frauen begegnet, bei denen ich allein aufgrund ihrer Erscheinung die Knie weich geworden sind. Nicht ganz so selten, aber dennoch deutlich in der Minderheit sind diejenigen Frauen, die ich aufgrund ihres Charakters oder ihres Verstandes für reizvoll erachte. Daß nun alle Eigenschaften in einer Person vereint sind dürfte extrem selten sein. Und der erste Punkt, an dem ich bereit bin, Kompromisse einzugehen, ist der optische Eindruck, aber auch hier sind meine Ansprüche dennoch recht hoch. Trotz dieser hohen Ansprüche mußte ich nie lange allein bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.