Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3621 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14136 Mitglieder
zum Thema
Warum Freundschaft+, aber keine Beziehung?748
Liebe JC-Gemeinde, Freundschaft + scheint ja sehr stark in Mode…
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?557
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)

**********er_he Mann
1.597 Beiträge
inspiriert durch den beitrag von nici83 würde mich mal folgendes interessieren:

habt ihr frauen schonmal erlebt, das ein mann "feste beziehung" in sein profil geschrieben hat, und er hat sich dann als single entpuppt ??

ich meine jetzt nicht diese männer, die vorgeben, das der status "feste beziehung" längst hinfällig ist, weil sie nach 4 jahren jc abstinenz seit wenigen tagen erstmalig wieder online sind, und bisher nur vergessen haben, ihren status zu ändern, sondern vielmehr diese singlemänner, die bewusst und dauerhaft ihr profil auf "feste beziehung" betreiben, obwohl sie single sind ...
gibt es so'ne kerls ??

bei frauen gibt es das ...
******_be Frau
16 Beiträge
...
Oh, man! Danke für den tip.

das ist ja echt nen guter Gedanke!

Ich geb zu ich gehörte auch mal zu den Frauen die besetzt hingeschrieben haben aber single waren.

Ich hatte keine Lust nur wegen Sex angeschrieben zu werden, außerdem war da grade mein Freund gestorben...!

Es ist doch aber kein Ding dann trotzdem mit den anderen zu schreiben, egal ob single oder nicht. Es geht nur leider fast nur um Sex, Vorlieben oder Erotische Geschichtenerzähler/inen.

Das ist ne Sache die mir auf n Keks geht!
*********fende Frau
7 Beiträge
@blackleather
oh ja. *ja*
ich bin mal auf so ein seltenes exemplar gestossen.
er wollte sich so frauen vom hals halten, die "mehr" möchten.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Ich hatte keine Lust nur wegen Sex angeschrieben zu werden

ich denke, das ist der hauptgrund von frauen, die vorgeben, in einer festen beziehung zu sein, obwohl sie single sind ...
sowas geht auch in ordnung ... aber ob es tatsächlich diejenigen auf distanz hält, die es auf distanz halten soll ??

oh ja.
ich bin mal auf so ein seltenes exemplar gestossen.
er wollte sich so frauen vom hals halten, die "mehr" möchten

lach ... war er denn aus deiner sicht einer, bei dem es gerechtfertigt war ??
*********fende Frau
7 Beiträge
@blackleather
aus meiner sicht *ja*
****ten Paar
4.625 Beiträge
Das
ist doch das schöne das man hier auch Leuts kennen lernen kann wo es nicht nur ums *popp* geht.

Wir haben auch viele Kontakte wo so etwas wie eine Freundschaft entstanden ist, klar auch viele wo man zusammen *pimper* *zwinker*

Das eine ist so schön wie das andere und vor allem auch das Reizvolle dabei.

Lg

die chaoten *blume*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
@ lustschaffende
wat sucht so'n womanizer überhaupt auf datingseiten (ich nehm an, das es eine solche war !?)
der müsste doch draussen alle chancen der welt ham ...
@ blackleather
Das ist ja mal ein statement respekt

Wer sich auf einer Kontaktbörse anmeldet ist ein Loser !

So jedenfalls lautet die Syntax Deines Kommentars:
wat sucht so'n womanizer überhaupt auf datingseiten (ich nehm an, das es eine solche war !?)
der müsste doch draussen alle chancen der welt ham ...

Zum Thema:
Es ist sicherlich eine feine Sache für viele, Ankreuzfeldchen nutzen zu können, so ist wohl auch der eine oder andere Textgenerator zu verstehen, weil es für viele schwer ist, etwas zu schreiben. Nicht jeder Suchende ist mit dem Hemmingway-Gen ausgestattet.

Leider ist es nicht möglich, alle Möglichkeiten eindeutig damit zu erfassen, ergo: Fehlinterpretationen.

Das soll aber auch nicht der Sinn einer Kontaktbörse sein. Wenn mir ein attraktiver Mann auf der Strasse begegnet, weiss ich einfach nicht, ob er nun in einer Beziehung lebt, Kinder hat oder gerade Single ist und niemand tätowiert sich seinen Status auf die Stirn, damit Vorbeilaufende, wie hier Vorbeiklickende, den Wink mit dem Zaunpfahl bekommen:"ich bin zu haben" - oder "Ich will nur Sex".

Ich kann hier von Profil zu Profil springen ohne Reue und ohne jemanden enttäuschen zu müssen. Gefällt mir einer, schreib ich ein paar Zeilen und nehme Kontakt auf.

Das ist effektiver als durch die Fussgangerzone zu laufen aber leider nicht romantischer.

Lieben Gruss
Keo
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Das ist ja mal ein statement respekt

Wer sich auf einer Kontaktbörse anmeldet ist ein Loser !

so war das nicht gemeint ... *roll*

ich meinte eher:
ein womanizer ist einer, dem die frauen dieser welt in scharen zu füssen liegen ... bissel überspitzt formuliert, aber in etwa kommt das hin ... und solche kerle, so sollte man meinen, dürften doch eigentlich keinerlei zeit haben, sich auf kontaktbörsen rumzutreiben ... weil sie sich vermutlich auch ohne internet kaum vor date-angeboten retten können ...
******_be Frau
16 Beiträge
...
Manche dürfen aber nur über sone Seiten Kontakt zu anderen Partnern haben. Weil wer jede/n haben könnte... da besteht ja die Gefahr des verliebens.
Das ist ja für sämtliche Beziehungen scheiße, ob offen, nicht ehrliche Partnerschaften oder Affären und so weiter.
*********fende Frau
7 Beiträge
@blackleather
ja mag sein das er in der welt da draussen gleichen chancen hatte, allerdings hat er es mir so erklärt, das er hier von vorneherein schon mal ausselektieren kann.

er läuft gar nicht gefahr eine frau zu enttäuschen, weil sie sich vielleicht viel mehr ausmalt oder sich erhofft, als er bereit ist zu geben.
und wenn er in der welt da draussen "diese lüge" anwenden würde, würden die meisten mädels ihm den *vogel* zeigen.
aber hier gibt es genügend mädels die sich halt bewusst nur einen gebundenen mann suchen, weil sie es vielleicht selber sind, oder auch nicht "mehr" möchten.
**********sen65 Frau
1.049 Beiträge
Muss man denn zwangsläufig auf der suche sein wenn man sich auf einer Plattform wie dieser anmeldet?
Ich denke nicht.
Die Kreuzchen sind schnell gemacht, teilweise auch unüberlegt.
Nun wenn jemand eine Beziehung angekreuzt hat aber wegen Sex anschreibt ist es doch klar was er will.
Er will Sex.
Beziehung ankreuzen finde ich eh unsinnig.
Denn eine Beziehung entwickelt sich von ganz alleine.
Und dabei ist es völlig egal ob man das will oder nicht.
Auf Gefühle hat man nun mal keinen Einfluss.
Selbst Menschen die in Beziehungen leben können sich bei einem Date verlieben.
Und wer eine Beziehung sucht lässt sich so oder so auf die für ihn interessante Menschen ein.
******ger Frau
13 Beiträge
Ich kann ja nur von mir ausgehn!

Und ich hätte am liebsten schon ne Freundschaft oder ne Beziehung!
Und dann ist da dieses grosse Wort mit A *zwinker* ABER *zwinker*

Ich denk es ist klar das man sich mal Treffen muss um zu erfahren, das man auch wirklich auf der gleichen Welle liegt!
Und wenn es dann zum Sex kommt, weil man halt geil aufeinander ist!

Ja warum denn nicht???

Und vielleicht wird ja doch was festes bzw ne Freundschaft draus! Wer weiss das schon??

Und wenn nicht, dann hatte man doch jeden Falls mal wieder Spass!

So seh ich das jeden Falls

LG
******aar Paar
275 Beiträge
Pauschal...
...solltest du das nicht auf alle Mitglieder sehen,liebe Cerbera.
Es kann ja sein, dass du nur Sexangebote bekommst, aber wenn du auch Freundschaften oder Dates suchst, sind wir schonmal zu zweit bzw. sogar zu dritt (da wir zu zweit sind..smile).
Wir suchen hier auch nette Freundschaften bzw. erst einmal Bekanntschaften denn daraus können sich erst Freundschaften entwickeln. Ebenso suchen wir Fotoshootings, mal nett miteinander ausgehen, Spieleabende usw.
Mag sein, dass andere es nicht so sehen oder nur auf der Sexschiene reiten...aber wir denken das es hier viele Mitglieder gibt die sich einfach nur nett unterhalten wollen oder sich auf den Forentreffen tummeln....
In diesem Sinne wünschen wir dir viele nette Menschen um dich herum, die mehr als nur *pimper* im Kopf haben.
Erotische Grüße
Manner und Gaby
**********ronte Frau
47 Beiträge
Verschiedene Facetten der Suche nach einem adäquaten Partner
Nun, dazu ist folgendes zu sagen:

Es kommt darauf an, wie Mann oder Frau das eigene Profil gestalten und wie sie sich bildlich präsentieren.

Eine Frau, oder auch ein Mann, der nur Sexdates sucht, wird sich dementsprechend präsentieren, sei es bildlicher oder schriftlicher Art und Weise.

Und jeder sucht ja etwas anderes: Der eine Sexedates, der andere eine mögliche Freundschaft oder Beziehung.

Und jeder hat das Recht, sich so zu präsentieren, wie er es für richtig erachtet und wird dementsprechend wohl auf seine Bedürfnisse hin, die anstrebt, auch angeschrieben.

Und jeder wird für sich die möglichen Partner für eine weiteren Kontakt genau ansehen und entscheiden, ob der Kontakt seinen Bedürfnisse enspricht oder nicht und ob er Kontakt aufbauen will oder nicht.

Und dieses entscheidet man ja auch im realen Kontakt mit Menschen, denen man auch im realen Leben begegnet und nicht im Internet auf einer Partnerschaftsseite oder einem Erotikforum.

Was meint Ihr dazu?
******_be Frau
16 Beiträge
...
Im Prinzip ist das ja richtig,
aber ich denk nicht, das solch ein Profil wie meins ausschließlich nach Sexdates schreit!?

Trotzdem werde ich meist deswegen angeschrieben...

Ich habe angenommen, das die Suche Flirt, Date, Freundschaft... sone art Orientierung darstellen soll... damit man dem anderen eben nicht unnötig auf den Keks geht!?

( Ist nen Grund warum ich neulich aus versehen einen wirklich sympatischen Mann überklickt habe... ich war nur mit löschen meiner mails beschäftigt... )

LG
Ich habe angenommen, das die Suche Flirt, Date, Freundschaft... sone art Orientierung darstellen soll... damit man dem anderen eben nicht unnötig auf den Keks geht!?

Genau DER Ansicht war ich bis vor Kurzem auch noch, zumindest was mein eigenes Profil angeht.

Andere Profile betreffend scheint dies aber nicht so zu sein und das wundert mich eben.

Bin halt in der Hinsicht von mir ausgegangen...
******_be Frau
16 Beiträge
...
Ich muss sagen, ich hatte Glück!

Hab nen sehr netten Mann kennen gelernt dessen Profil ziemlich ausgedehnt ist in der Hinsicht auf die Frage mit der Suche...

Das scheint echt nen Pokerspiel zu sein von wem man angesprochen wird. Ob drinnen oder draußen, manche verstehen halt ihre Muttersprache nicht!

Liebe Grüße
****ot2 Mann
11.487 Beiträge
@CharlotteBronte
Ich habe mir Dein Profil durchgelesen und ich maße mir mal an Dir einen Tipp zu geben:
Ergänze Dein Profil mit dem Hinweis, dass Du Dir die gegenseitige erotische Dauerfreundschaft zwischen Singles exklusiv vorstellst.
(Wenn es denn Deinen Vorstellungen entspricht).
Exklusivität ist bei erotischen Dauerfreundschaften nämlich keine Selbstverständlichkeit, sondern gehört eigentlich in den Bereich "Beziehung"...
Nichts für ungut
Freimut
@Freimut
Warum sollte sie das tun?
Ich habe...
Ich habe bei mir nur Flirt und Dates drinstehen...
Ein bisschen flirten, ein bisschen Daten will ich - für den Rest bin ich nicht hier - so ehrlich darf man doch sein, oder? *zwinker*
*******fin Frau
2.112 Beiträge
so ehrlich darf man doch sein, oder?

So ehrlich sollte man(n) sein. *zwinker*
So weiß Frau auf was sie sich einläßt.
***ik Frau
1.555 Beiträge
und nicht alles vögeln was bei 3 nicht auf dem baum ist
@*******erl, du scheinst ja schon bei 1 auf dem baum zu sein *lol*
entschuldige: dein profilbild...da musste ich beim lesen denes beitrags schmunzeln... hat jetzt nichts mit dem inhalt desselbigen zu tun
*zumthema*

ja... die lieben häckchen in den profilen...
die finde ich ja nicht schlecht... ich habe schon männer kennengelernt, die wirklich eine beziehung suchen und dies auch angeben, auch solche, die keine suchen....

wobei... wer kann denn schlussendlich wissen, wie sich ein flirt entwickelt?... auf einer plattform wie joy oder im supermarkt an der kasse... fängt nicht jede beziehung mit einem flirt an?... und kann nicht ein flirt, eine affäre, eine beziehung auch zu einer freundschaft führen?...

man kreuzt an, was man sich im moment so vorstellt... glaskugel hat doch keiner... und jeder hier hat das recht, das auszuleben, was er will und findet.... und manchmal wird mehr daraus, als man plant....

ich habe hier schon freundschaften gefunden zu menschen, die ich wahrscheinlich nie treffen werde... weiblich wie männlich... und diese sind mir wichtig geworden....

das ankreuzen des "familienstatus" ist aber nicht immer wirklich aussagekräftig... ich wurde schon aufgrund "feste beziehung" als fremdgängerin beschimpft von den - ach, so toleranten - mitgliedern der community... nun...wer nicht in der lage ist, ein profil durchzulesen, wer sich nicht die mühe macht, den menschen hinter dem profil kennenzulernen... der ist für mich schlicht uninteressant...

was der andere wirklich sucht, erfährt man nur real. oder es entwickelt sich... ob hinter einem paarprofil nur ein einzelner mann steht - kommt auch ziemlich schnell raus... genauso wie die tatsache, dass ein single - eigentlich keiner ist *lach*...
erstmal Danke.
Ich habe Eure Beiträge mit großem Interesse gelesen. Es war für mich, der erst seit kurzem im JC ist sehr interessant wie Ihr über die Profilgestaltung denkt und welche Schlüsse über die Inhalte der Profile auf den Menschen dahinter gezogen werden.

Mich haben eure Beiträge jedenfalls bezüglich meines Profils sehr sensibilisiert und werde dies mit Sicherheit ändern.

Wobei ich mir dabei mehr Gedanken und Zeit lassen werde wie bei der Erstellung.

Lg.
an kotik - und die anderen
absolut recht hast du dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen - wenn man dann mal den schritt wagt und echt jemanden trifft , heisst das ja noch nicht das es passt , oder es passt oder was auch immer - es sind dann halt 2 oder mehr menschen und das ganze drum herum wie zb. wie kannst du bist doch verheiretet oder was - ist eh alles nur fassade letzten endes - sich zu öffnen ( ist nicht immer leicht) - das ist das ding und wenn es dann passt>>> dann kann !? viel passieren - lg low
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.