Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3621 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14136 Mitglieder
zum Thema
Warum Freundschaft+, aber keine Beziehung?748
Liebe JC-Gemeinde, Freundschaft + scheint ja sehr stark in Mode…
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?557
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)

****ve Frau
49 Beiträge
Freut mich,dass acuh ein Mann meiner Meinung ist..schmunzel
na was soll das denn nun heissen ??
tztztz.... frauen... schmunzel
Die
Angabe ALLER Kontaktmöglichkeiten erhöht die Chance, überhaupt einen Kontakt herzustellen. NAtürlich darf man keine Wahllosigkeit unterstellen oder eine zitternde Endzeitstimmung. Und es dient dazu, seriösen Usern , so wie mir, den Eindruck zu vermitteln, als sei hier wirklich der Ort für niveauvolle Erotik inkl. und nicht einfach eine Happy Swinging Plattform :-))).
Ist ein systemimmanenter Fehler. Mach dir mal den Spaß, und such mal "Profile" die auf der Suche nach Partnerschaft sind, egal ob Männlein oder Weiblein. Du wirst überrascht sein wiiiiiiiiiiiiiiiiiie wenige das sind :-))))
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und mir ...
Und es dient dazu, seriösen Usern , so wie mir ...

als völlig unseriösem User, dient es dazu, wenigstens eine 0,00001% Chance zu haben, in völliger Beliebigkeit alles zwischen 18-80 zu ficken, was nicht bei "3" die Flucht ergriffen hat ... *floet*

Dass das so gar nicht gut gelingt kann ja wohl nicht an meinen betont seriösen Kontaktversuchen liegen:

Stehen Frauen nur auf Machos?
****ve Frau
49 Beiträge
Kater...war ironisch gemeint..lach
@geneve
*peitsche*

das war nicht ironisch gemeint... fg
****ve Frau
49 Beiträge
Sebsitiv,alle die hier nach einer Partnerschaft suchen haben eine Erotik-, und eine Singleplattform verwechselt..kann passieren...lach
****ve Frau
49 Beiträge
Kater,sooo schnell nimmst Du eine Peitsche in die Hand?Tz tz tz...grins
****ot2 Mann
11.487 Beiträge
@sensitivelover
Deine Haltung und Wortwahl gefallen mir.
Habe mir mal Dein Profil angeschaut.
Ich begreife eigentlich überhaupt nicht, weswegen Du hier, - und nicht in einer Single-Plattform - nach einer Partnerin suchst.
Meiner Erfahrung nach sind nahezu alle Frauen, die in einer üblichen Single-Plattform einen Mann suchen, erotisch an einem Mann interessiert und haben durchaus Freude an erotisch bunter Zweisamkeit. Um also eine sexgeile (sorry), ähm phantasiebegabte (hüstel), monogame Partnerin für eine Parnterschaft zu finden, braucht man eigentlich keinen Joyclub.
Wollt ich nur mal so zum Besten geben...
Freimut
****ve Frau
49 Beiträge
Freimut,es ist so wie Du schreibst..nur..es gibt viele Frauen,besonders in Deutschland..smile..die eher einen Mann,Haus,Kinder wollen und Sex eher als lästige Angelegenheit sehen...habe von vielen deutschen Männer gehört..
jaaahaaa ich hör manchmal auch das Gras wachsen.....

aber @****in, wie erkenne ich denn nun, ob ich ein seriöser oder unseriöser User bin, ich könnte ja nachts nicht mehr schlafen, wenn ich unseriös bin hachmach
*******k57 Mann
79 Beiträge
Freunschaft,Beziehung oder doch nur Sex
Hallo,
da ich seit fast 6 Jahren nun Singel bin,trifft für mich wohl erstmal alles zu.Was sich mal daraus ergeben wird...mal schauen.

Aber ich find es doch gut das hier im JC doch etwas offener geredet werden kann ,als sonst wo.

Ich zum Beispiel hab noch nie eine Sie kennen gelernt,die mit mir mal in einen Swingerclub geht.Ist auch nicht so einfach,da ich noch nie in einem Swingerclub war und nicht als Gaffer dastehen möchte.

Anderseits meine ich das hier eventuell der falsche Ort ist um Beziehungen aufbauen zu können.

Wünsche noch einen lieben Tag ,obwohl leider *regen* ist.

LG Dietmar
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@ired
aber @****in, wie erkenne ich denn nun, ob ich ein seriöser oder unseriöser User bin, ich könnte ja nachts nicht mehr schlafen, wenn ich unseriös bin *hachmach*

das macht dir völlig zu Recht Sorgen und raubt dir den Schlaf !

Ich habe zB. die seltene Gabe, dass ich diesen Umstand bei Frauen mit einer Trefferquote von gemittelten 92,7% nach dem Ficken jeweils richtig beurteilen kann ... *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.