Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühlsausbrüche beim Sex

Gefühlsausbrüche beim Sex
Liebe Männerwelt,
da ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass Männer mit unter sehr verunsichert und überfordert sind mit Frauen die während bzw nach dem Sex heulen interessiert mich, welche Männer ihrerseits nach dem Sex das heulen angefangen haben.
Ist das nur so n Frauending?
Sind Männer selbst bei derartig hoher Intimität zu stolz zum weinen oder ist es tatsächlich schon mal vorgekommen?


Mit freundlichen Grüßen die Zuckerpuppe
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also mein schatz weint beim sex nicht!!
allerdings wenn er kummer hat oder es ihm schlecht geht dann lässt er schon mal ein paar tränen raus, das hat nichts mit unmännlich oder sowas zu tun
liebe grüße
Wir meinen,...
...dass das nicht nur ein "Frauending" ist.

Allerdings haben wir auch noch nie davon gehört.

Tränen gehören zum Leben und niemand sollte sich dafür zu stolz sein, sie zu zeigen.

LG

Susi u. Klaus
haben Männer da keine Meinung zu?
Na, das ist aber mal ne dürftige Beteiligung... haben Männer da keine Meinung zu?
*hilfe*
tja liebe Zuckerpuppe anscheinend nicht, leider!!!!!!!!!

*blume*

Binchen
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Wenn sich ein Paar liebt und Sex hat, ist doch der Sex an sich schon ein Gefühlsausbruch oder etwa nicht???
Ich meine damit, wenn ich einfach "nur" mit jemandem Sex habe, diese Frau aber nicht liebe, ist es pure Geilheit.
Aber mit einer Partnerin die ich liebe, ist der Sex eine reine Offenbahrung der Gefühle. Und wenn jemand bei dieser Art von Gefühlsausbruch anfägt zu weinen, dann tut er oder sie es halt. Ich kann aber verstehen, das es ziemlich verwirrend ist, wenn der Partner nach oder während dem Sex zu weinen anfängt. Ich denke mich würde es auch ziemlich irritieren. Habe noch keine Erfahrung damit gemacht.
***ic Mann
5 Beiträge
...also ehrlich gesagt glaub ich nicht das Männer kurz nach geschweige den während guten Sex zu einer derartig hohe emotionale Leistung in der Lage sind...
*pfeil* meistens ist wohl auch das ganze Blut noch auf dem Weg zurück zum Gehirn unterwegs...

kenn auch keinen dem das mal passiert ist, oder der sowas zugeben würde
ich habe auch noch nie einen mann nach/bei dem sex weinen gesehen. außerhalb des bettes schon. bei der frau löst der geschlechtsverkehr ein gewisses bindungsgefühl aus, und meistens haben frauen kurz nach dem sex das gefühl den mann so zu lieben wie nie einen zuvor und den rest des lebens mit ihm zu verbringen... (naja vielleicht fast *zwinker* )
ich glaube das hängt mit irgendwelchen hormonen zusammen die beim sex ausgeschüttet werden. männer scheinen da nicht so emotional gebunden zu sein.
ich kenne dieses intensive liebesgefühl nach dem sex auch, aber diese (meist unrealistischen) vorstellungen verschwinden dann auch wieder.
hatte...
...mal ne freundin, bei der war das öfters so, dass sie nach dem orgasmus weinen musste. hab da schon meine eigenen therorien aufgestellt wieso das so ist.
vielleicht war sie so unglaublich glücklich, dass sie auch wiedermal einen orgasmus haben durfte.... *wink* hihiiiii

kann sein....doch trotzdem,.....

...ich glaub, sie hat mich lieb gehabt.....
Tränen beim Sex? - habe bisher nur ein einziges Mal eine Frau gehabt, die im Anschluss an Ihren Orgasmus zu weinen anfing.... - war allerdings nach ihrer Aussage auch der erste Orgi überhaupt den sie erleben durfte (und das mit 39Jahren) und daher kamen ihr dann auch die Freudentränen...

Von Männern habe ich allerdings so etwas bisher nicht gehört - geschweige denn selbst erlebt...
Boys don´t cry?
Ich wünschte mir, häufiger mal den Tränen freien Lauf zu lassen, weil ich diese Befreiung stets als kleine Wiedergeburt empfunden habe. Ich war am Freitag auf der Hochzeit meiner Ex eingeladen und Tränen flossen reichlich. Auch bei mir, als ich tags zuvor ein Fotoalbum für sie zusammenstellte, in memoriam der guten alten Zeiten. Beim Sex habe ich es persönlich noch nicht erlebt, aber ich empfinde das eher als Nachteil, denn ich finde es schön, wenn man seiner Freude, seiner Trauer, seiner Erleichterung, was auch immer einfach Ausdruck verleiht, anstatt tapfer die Zähne zusammen zu beißen. Das tun wir Kerle - und Mädels - doch ständig...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Wir haben das bisher einmal erlebt - Tränen bei der anderen Frau eines Paares.
Bei uns ist die totale Panik ausgebrochen.... *lol*
Warum ? Was hat Sie ? Haben wir was falsch gemacht ? *schock*

Es klärte sich dann auf, was wir noch nicht wussten :
• es war das erste Mal mit einem Paar und PT
• es war das erste Mal mit einer Frau

Alle Phantasien hatten sich "aufgestaut" und es war eine
extreme Anspannung bei ihr vor dem "ersten Mal".
Diese Anspannung hat sich gelöst und es war soooo schön.... *lol*
Durchaus...
gibt es das auch bei Männern.

Im speziellen Fall hatte das aber nichts mit dem gerade erlebten Orgasmus oder der Freude über "endlich" mal wieder einen Orgasmus zu tun.
Auslöser war vielmehr die Mischung aus Lust, Zärtlichkeit, Nähe und den Gedanken an eine noch nicht verarbeitete, unglücklich zu Ende gegangene Liebe.

Aber auch ohne solche Rückblenden kann es sicher mal dazu kommen.
Dann sind es jedoch mehr entspannende kleine Freudentränen ob des schönen, gefühlvollen Augenblickes.
....für alle Ungläubigen.....ja auch Mann kann Gefühle zeigen!

Und die können mindest so angenehm sein, wie der Orgasmus selbst.
Vorausgesetzt man(n) lässt sie zu und ist sich nicht zu "männlich" dafür.
Bin zwar kein Mann, aber das, was Tourer beschrieben hat, trifft voll auf mich zu...

Hab auch schon mal so einen heftigen Gefühlsausbruch gehabt, dass ich anfangen musste zu weinen... Mein Freund hat mich dann ganz entsetzt gefragt, was er denn falsch gemacht hat...

Aber ich glaub jetzt hat er´s gecheckt, dass ich nur unglaublich glücklich war in seinen Armen =)
naja,ich hab mir halt sorgen gemacht *zwinker*
Gefühle
Okay dann bilde ich wohl die Ausnahme. Ich habe mal geweint ich wusste nicht warum es kamm so über mich. Aber ich habe auch des öfteren mal einen Lachanfall gekriegt als ich gekommen bin. War echt komisch und zuerst war meine Freundin auch verwirrt doch dann hat sie es mit Humor genommen.
@Gefreiter Helmer,
antreten zur Lach-Parade, Marsch Marsch! Lachen und weinen beim Sex - sehr schön. Wofür macht man sich denn sonst die ganze Mühe, gelle? *zwinker*

Übrigens sehr mutig, hier in Uniform stramm zu stehen. Ich nehme an, es handelt sich um eine überwundene Lebensphase?
*********9_mv Mann
247 Beiträge
ist mir auch schon passiert
und ich war ziemlich erschrocken. Nach einem wirklich wunderschönen Liebesakt, wir lagen uns in den Armen und sie sagte mir das sie mich liebt, da liefen mir die Tränen, so glücklich war ich darüber. War schon ein seltsames Gefühl.
@ zuckerpuppe
Jeder nimmt Gefühle anders wahr und zeigt sie auf verschiedene Art und Weise- warum jemand "zu stolz" sein soll, zu weinen, nur weil er/sie einigermassen guten Sex hatten, kann ich nicht nachvollziehen, sorry.. gg (eher, wenn er ausnahmslos schlecht war, aber sowas hält sich ja zum Glück in Grenzen..) Dazu kommt, dass viele Frauen m. E. nach mit Gefühlen der Männer gar nicht umgehen können und dass dann mit einem blöden Spruch kommentieren..
*******ogul Mann
616 Beiträge
Denke mal daß es relativ normal ist
Beim Sex werden halt enorme Mengen "Glückshormone" ausgeschüttet. Ich denke, daß die meisten nur die Tränen unterdrücken. Freudentränen sind halt uncool, oder?


Und an Nick195
Tränen beim Sex? - habe bisher nur ein einziges Mal eine Frau gehabt, die im Anschluss an Ihren Orgasmus zu weinen anfing.... - war allerdings nach ihrer Aussage auch der erste Orgi überhaupt den sie erleben durfte (und das mit 39Jahren) und daher kamen ihr dann auch die Freudentränen...

Werde Dich zum Bundesverdienstkreuz vorschlagen, ok?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Der Herr Helmer
ist aber kein Gefreiter... zumindest auf dem Bild noch nicht. Eher Pionier Helmer, wenn ich die Farbe der Litzen richtig erkannt habe... Herr Gatsby, da haben wir nicht so genau hingesehen, oder?

Und dann noch ganz kurz zum Thema: Wann, wenn nicht in unendlich schönen Augenblicken, ziemt es sich denn mehr, ein paar Tränen glücklicher Rührung zu verlieren? Offenbar können das auch Männer, die bei der Truppe als dumm, stark und wasserdicht gelten. Dem Normalsterblichen sollte so etwas auch gelingen, falls er einen solchen Moment einmal erleben darf.

Gruß vom HG d.R.
*ggg*
Also mit 39 den ersten O. zu haben, ist schon eine reife Leistung.. lol
*******ogul Mann
616 Beiträge
da sieht man .........
mal wie nah sich Anfang und Ende kommen können *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Bester Doc,
als bekennender Zivi muß ich mir solche Marginalien aber doch nicht merken, oder etwa doch? Zumal dieses schlecht geschneiderte khakifarbene Etwas auch beim besten Willen nicht zu meinem jüngst in Rom erworbenen frischen Sommerteint passen würde. Ich sitze übrigens gerade mit meinem ebenfalls dort erworbenen Pal Zileri-Anzug am Schreibtisch, deutlich amüsiert, weil ich gerade von einer Lobby-Veranstaltung komme, die mich fast zu Tränen der Rührung getrieben hätte und mich stark an den Empfang in der Residenz des deutschen Botschafters in Rom erinnerte. Schade, daß du Khaki gut geschneiderten Anzügen vorziehst, sonst würde ich dich glatt mal zu einer solch herzerweichenden Veranstaltung mitnehmen. Und wenn ich jetzt ein wenig snobistisch erscheine, dann liegt das natürlich allein an meinem Nick, der mich gelegentlich zu rhetorischen Eskapaden nötigt. Du kennst mich nun aber gewiß schon ein wenig, um zu wissen, daß ich im tiefsten Inneren eigentlich sehr verletzlich bin und insgeheim ständig empahtisch mit dem ganzen Joyclub greinen könnte...

Ich hab Euch alle lieb!

*heul*
@Dr-Feelgood
Ja sie haben es erraten ich war da noch Pionier. Jetzt bin ich durch und so schlecht fande ich es nicht auch wenn ich die Angeberei meiner Kameraden was sie so am We alles getrieben habe nicht mehr hören konnte.
Echt die sollen es mit so vielen getrieben haben das wenn ich das zusammengezählt habe in meinem Dorf es keine Mädchen gebe was nicht zweimal bestiegen sein soll. *ggg*
Ich weiß passt nicht ganz wollte auch nur antworten da ich ja keine Mails schreiben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.