Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
zum Thema
Stolz sein - Worauf bist du besonders stolz?60
Stolz sein - worauf bist du am meisten stolz? "Ich bin stolz auf mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühlsausbrüche beim Sex

********nner Mann
4.901 Beiträge
Der Stoff, aus dem die Träume sind,
ist doch nicht in Khaki gehalten, das nennt Mann "flecktarn"! Und sicher gibt es irgendwann mal einen hippen Designer, der so ein Muster auch in edlem Stoff als äußerst tragbar und anziehend auf den Steg wirft. Und ich glaube, ich bin wahrlich keine gute Begleitung für solcherlei Empfänglichkeiten. Nicht dass ich nach einigen Getränken meine Meinung über einige der "Leistungsträger" nicht mehr für mich behalten kann...
Solange man noch die snobistisch-spöttische Distanz bewahren kann, ist ja alles in Ordnung. Aber wenn ich in Fahrt komme und mir vor Augen halte, was einige dieser selbstzufriedenen Klageweiber alles schon angerichtet haben, kommt es vor, dass ich verbal entgleise. Insofern müsste mich der Großartige gleich derart abfüllen, dass ich wieder friedlich bin...

@ Pio Helmer
das war nicht geraten... gelernt ist gelernt. Ich hatte beim Bund nach der Rücknahme meines Antrags auf die ROA-Laufbahn und meiner Wahl zum Vertrauensmann der Mannschaften zwar tierisch Stress mit meinem Kompaniechef (ein erbärmlicher Wi....er, genannt "Müsli-Albert"), aber es war eine Schule fürs Leben, das steht fest.

Nachtrag auf Nachfrage: ReserveOffiziersAnwärter,
ich wollte als überzeugter Wehrdienstleistender einer der gefragten PiplinepionierOffze werden. Dann sollte ich sogar einer werden, denn von denen gab es nicht so viele... aber da hatte ich mich mit dem blassgesichtigen Kellerlacher schon überworfen und mich aufs Stören seiner Karriere verlegt (hat mich auch ein halbes Magengeschwür gekostet, aber nach uns hatte er keine Kompanie mehr bekommen sondern musste zurück in den Stab *fiesgrins* )
Diese Erfahrungen, die ich als Neunzehnjähriger in der Außeinandersetzung mit einem schwerfälligen und teilweise hirnverbrannten Apparat, der jedoch weit reichende Befugnisse bis hin zur Einschränkung von Grundrechten hat, machen durfte, waren sicher wertvoll und prägend. Das bisschen Wandern mit Räuber und Gendarm spielen bzw. Rohre schleppen war ja eher Beiwerk.
@Dr wer hatte das nicht. Meiner war ein versoffener Hauptmann der schon längst hätte Major sein sollen. Was ist ROA? Ich weiß damit nichts anzufangen war aber auch nicht lange genug dabei.
*****382 Paar
130 Beiträge
das mit dem Heulen ist so ` ne Sache...
also ich (w) hatte auch schon nach wildem Sex öfters mal einen Heulkrampf bekommen,
wobei ich natürlich auch gleichzeitig lachen konnte
(mir tat in diesem Sinne nix weh, aber es musste einfach raus)
Nur bei meinem Freund oder sonstigen männlichen
Sexpartnern die ich bis jetzt hatte,
ist sowas noch nie vorgekommen.
muss wohl doch eher ne Frauenkrankheit sein *nixweiss*
Rückmeldung
@ Paar 8382:
Hmm, also von Krankheit würde ich mal nicht reden!

@ Darkness:
Ist voll okay, liegt an der Betrachtungsweise, ob der Akt der innigen Vereinigung nicht auch schon der Gefülsausbruch ist, oder ob darauf der große Gefühlsausbruch folgt.

@****er:
Vielen Dank für Deinen Beitrag, der war echt schon poetisch.

@ Jaguar:
Du bist doch nicht der Einzig dem das passiert ist, aber es sind wirklich nicht viele wie man hier sieht.

@ Doc Feelgood:
Danke jetzt weiss ich womit sich die Jungs bei der Bundeswehr beschäftigen...

@ alle anderen:
Na man muss sich nur mal Beschweren, dass nicht genügend beteiligung an einem Thread besteht, und prompt erhält man brauchbare Antworten.
Danke und schreibt weiter so fleißig!
und noch einen...
@ jim knopf:
Wer sich über die Gefühle des Anderen lustig macht, hat es meiner Meinung nach gar nicht verdient, so intim zu miteinander in Kontakt zu treten...starkes Geschlecht hin oder her...
@ zuckerpuppe
Entweder konntest- oder wolltest Du nicht verstehen, was ich geschrieben habe, insofern sehe ich keine Notwendigkeit, mich zu wiederholen. Nur so viel, nur weil ich nicht Deiner Meinung bin, mache ich mich noch lange nicht lustig- offensichtlich tust du dich aber generell schwer, auch mal anderen zuzuhören und sie nicht vorzuverurteilen, nur weil du nicht verstehst, um was es geht.. *roll*
oh Jimmy was geht...
ich habe Deinen Kommentar so verstanden, dass Deiner Meinung nach mehr Männer derartige Gefühlsausbrüche zuließen, wenn das starke Geschlecht nicht einen dummen Spruch von der Damenwelt befürchten müsse.
War doch so sinngemäss oder?

Darauf meine Antwort:
Wer sich über den anderen lustig macht verdient es nicht mit seinen gegenüber Intim zu werden...egal ob der Mann sich über die Frau lustig macht oder die Frau sich über den Mann.

Hoffe dieses Missverständnis wieder aus dem Weg räumen zu können.
Liebe Grüße die Zuckerpuppe
ich habe nie geweint. höchstens mal gott angebetet, obwohl ich nicht sehr gläubig bin *g*

naja, und ich hab ganz oft das bedürfnis, meinem partner (also wirklich nur, wenn wir fest zusammen sind) zu erzählen wie sehr ich ihn liebe. im nachhinein wollte ich mir dann so manches mal an den kopf fassen

ein ex von mir, der kerl der mich entjungfert hat, der hat immer geheult weil er zu früh gekommen ist *roll*
achja, und einmal ist er zitternd über mir zusammengebrochen und hat mir die ganze zeit erzählt wie sehr er mich liebt, und das ich ihm zum erstenmal n körperlichen und geistigen orgasmus verschafft hätte...das wäre noch nie gleichzeitig bei ihm eingetreten. hm, was er damit gemeint hat weiß ich immer noch nicht so genau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.