Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
651 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?222
Nun sind die Damen der Schöpfung gefragt. Ist es für Euch ein no go…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kettendessou

**********perst Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Das Kettendessou
Hi,
wir machen demnächst wieder einen erotischen Ausflug.
Bei unserem ersten sah meine Freundin eine Frau mit einer Art Kettendessou. Ich versuche es mal zu beschrieben und hoffe, ihr könnt euch das vorstellen *zwinker*

Hinten am Rücken, knapp über dem Becken gingen pro Seite eine Kette über die Schulter, vorne wieder nach unten und ca. am Bauch wieder nach hinten.

Ich suche nun schon mehrere Stunde im Internet und finde nichts was ausgefallen und echt sexy ist.

Habt ihr Tips??
Es soll kein Strass BH und Slip sein.

Es würde mich rießig freuen wenn ihr mir helfen könntet

lustvoelle Tage!
**63 Mann
16 Beiträge
Mag ich auch
Hallo,

hast Du schon unter keinelinks.de nachgesehen.
Ich glaube die fertigen auch nach Deiner Vorstellung.

Grüße Jo
********rtig Paar
27.847 Beiträge
schau mal hier
Ero-Chains

  • SchlagFertige Grüße

**********perst Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht falsch beschrieben
Hi,
erst mal danke für die zweite Antwort.
Mit dem Link von Dir, jo63, kommt man ja nicht unbedingt weit.
Entweder hast Du dich vertippt, oder ich habe den Witz nicht verstanden.

Ich wollte für meine Süße nicht ein komplettes Kettenhemd,
sondern nur eine Art Schmuck, so wie oben beschrieben.

Deines, schlagfertig, sieht echt gut aus. Suche ich zwar nicht, aber das sieht echt gut aus. Woher hast Du das?

Trotzdem suche ich eher etwas anderes. *zwinker*
*******atze Frau
48 Beiträge
Selbst kreativ werden ist für euch keine Option?
Dazu hatte ich vor kurzem auch nen Thread eröffnet:
**********perst Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee
Hi Chaos Katze,
danke für die Anregung!
Ich dachte nicht, dass es auf diesem Gebiet so wenig
Auswahl gibt.
Es sah einfach toll aus und vergleichbares habe ich bisher nicht gefunden.
Deshalb der Eintrag in der Hoffnung, dass noch der "Super-Link":-)

Trotzdem Danke, und ich denke das ist sicherlich aufregend, sich seinen Schmuck selbst zu basteln.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Deines, schlagfertig, sieht echt gut aus. Suche ich zwar nicht, aber das sieht echt gut aus. Woher hast Du das?
das ist nicht meins
sondern ein profil von nem hersteller solcher sachen hier auf dem joyclub. sind echt nette leute, wir durften sie schon kennenlernen ... und sie machen für ihre kunden auch sonderwünsche wahr.
schau doch mal in die kundenalben in ihrem profil
Fotoalbum "Kundenbilder" von Ero-Chains


  • SchlagFertige Grüße

****bus Mann
5 Beiträge
Ketten-Dessous
Such mal unter Ketten-BH oder oder unter dem Link: http://www.teufelchenone.de/shop/?ShopWin=Kategorie&Art_ID=0113.
Vielleicht findest Du da etwas. Wir haben einen "Rimba BH/Slip" aus ketten. Sie richtig heiß aus, trägt sich auch gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.