Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9013 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100% cleaner analsex?

****un Paar
1.994 Beiträge
Im Swingerbereich ist es doch angenehmer, wenn mit wechselnden Partnern alles möglichst sauber ist:

Reinigung zunächst mit Hilfe einer Metall-Analdusche(ca. 40 €) und lauwarmem Wasser. Wichtig dabei, gerade weil Durchlauferhitzer z.B. einen gewissen Druck benötigen, um anzuspringen, es darf nur ein geringer Druck auf der Analdusche sein. Wenn vorhanden, deshalb die Analdusche am Verteiler der Badewanne anschließen, den Großteil des Wassers über den normalen Hahn ablaufen lassen, nur einen Teil auf den Duschanschluß leiten.

Den Hintereingang mit Vaseline einschmieren, dann die Analdusche einführen. Nach wenigen Sekunden die Analdusche wieder rausziehen, auf die Toilette setzen und abdrücken. Vorgang 4-5x wiederholen.

Kurze Pause(5-10 Minuten) dann mit einer Spritze(100 ml) und lauwarmem Wasser, gemischt mit Baby-Öl noch eine letzte Spülung machen. Das Baby-Öl deshalb, weil durch die vorigen Spülungen die Darmflora gestört wurde und der Darm so entlastet wird.

Sollte man nicht öfter als 1-2x pro Woche machen(Anhaltswert).

Jetzt ist für die nächsten Stunden alles schön sauber und die Party, das Date oder der Clubbesuch, etc. kann beginnen.

Wegen der Bakterien ist der generelle Gebrauch eines Kondoms ratsam, besonders, wenn man gelegentlich nach vorn wechseln möchte, im Swingerbereich sowieso obligatorisch.

Gegebenenfalls noch ein Gleitgel auf Silikonbasis benutzen, dann flutscht es auch mit Kondom.

Eine Spülung mit der Analdusche bietet sich übrigens auch vor einem Marathon-Lauf an. Ist ganz schön unangenehm, wenn man während des mehrstündigen Laufs plötzlich zur Toilette muß.


lg Rüdiger *g*
******eon Paar
127 Beiträge
Analverkehr
Danke für den Hinweis. *zwinker*
Schön schmieren
wenns mal etwas schneller gehen muss weil man sich das Ganze spontan hat einfallen lassen, ist viiel Gleitgel ein guter Geheimtip. Ich persönlich habe zumindest die Erfahrung gemacht, dass das anscheinend [b]Rückstände[/b] minimiert. *ja*
******eon Paar
127 Beiträge
Analverkehr
Haben es Probiert ohne und mit habe beidemale keine Rückstände behalten. *lol*
Sie hat eine Darmspühlung mit lauwarmen Wasser vorab gemacht.
War richtig gut. *ggg*
Kohtreste
Du bist echt beratungsristent.

rothaar
******eon Paar
127 Beiträge
Beratung?
Wir haben es Probiert und stellen unsere Erfahrung kurz vor. Das heißt aber nicht das wir nicht Informationen auch ernst nehmen.
Naja 100%ige Sauberkeit bekommt man in den wenigsten Fällen hin.

Siehe Pornos, die sind in solchen Dingen viel geübter. Die Darstellerinnen essen dementsprechend, machen vorher eine gute Darmspülung, dann gehts zum Dreh.

Da werden die ekligen Szenen rausgeschnitten.

In diesem Sinne
kann schon mal passieren,das was kleben bleibt.Is aber nicht weiter tragisch.Hatte ich auch schonmal,..mir war´s erst peinlich,aber mittlerweile nicht mehr.Muss man halt mit rechnen das was mitkommt.Ich gehe vorher immer aufn Klo.100% sauber bekommt man es sowieso nich.War zwar in den meisten fällen alles super ohne das was mitkommt,...aber wie gesagt kann mal passieren und das ist kein Weltuntergang.Gibt schlimmeres.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.