Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex zwischen Bremen / Hannover / Hamburg19
Wir sind ein neugieriges Paar und würden gern mal auf einem Parkplatz…
zum Thema
Parkplatztreff Osnabrück-Bremen2
Wer kennt Parkplätze wo sich die leute abends treffen Osnabrück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreff in oder um Oldenburg-Bremen

Parkplatztreff in oder um Oldenburg-Bremen
Hi. Kennt jemand in oder Um Oldenburg-Bremen einen Parkplatz oder sonstige Örtlichkeit wo man zuschauen oder vielleicht mitmachen kann?

Irgendwo muss doch ein Treff sein??
Vielleicht kann man ja sonst auch einen Treff ins Leben rufen?
M F P?
parkplatz
hallo bin frank aus delmenhorst , würde auch gerne treffen auf parkplätzen haben . vieleich haben zwei männer mehr glück . denk doch bitte mal drüber nach . würde mich über eine antwort freuen . frank
So wie ich gehört habe...
soll auf einigen Parkplätzen an der A 28 zwischen Delmenhorst und Oldenburg was los sein.

An der A 29 gibts nach wie vor den obligatorischen "Waldparkplatz" bei zwischen den Abfahrten "Varel, Bockhorn" und "Varel, Obenstrohe) - in beiden Richtungen. Dort waren vorgestern einige zeigefreudige anzutreffen...
hallo Paar 1971
Von den Parkplätzen habe ich bisher noch nichts gehört, besonders nicht von dem an der A29 bei Varel. Ist dort nur hin und wieder oder aber regelmäßiger "Verkehr". Lohnt es sich oder gibt es bestimmte Zeiten?
Euer Profil habe ich auch gelesen, ist verdammt interessant. Vielleicht können wir uns auch näher kennenlernen.
Gruß
delta1
****tl Mann
4.799 Beiträge
A 1
Hallo,

hinter dem Parkplatz an der A 1 in nördlicher Fahrtrichtung in der Nähe der Abfahrt Brinkum/Bremen ist öfters etwas los. Nicht weit entfernt befindet sich ein kleinerer See. Ggenüber liegt eoin Wäldchen. Indem befinden sich verlassene Gartenlauben (ich glaube zwei Stück). In, vor, hinter und neben den Häuschens geht öfters die Post ab. War selber schon mal dort.

Gruß Ernstl aus Hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.