Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spezieles hochzeits bzw geb geschenk eure vorschläge ???

***es Mann
6.412 Beiträge
Themenersteller 
spezieles hochzeits bzw geb geschenk eure vorschläge ???
so jetzt hab ich mal ne frage an alle die gute tips und ratschläge geben können !!!
meine tina und ich heiraten am 29.7 standesamtlich und ich würde ihr sehr gerne ein einmaliges geschenk machen , jedoch weiß ich noch nicht was wie wann und wo !!!
die gleiche frage habe ich für ihren geburtstag dem 7.10 !!!

dachte evtl an einer sie die sie ganz und gar verführt wo ich dann passiv dabei bin oder nur zum bekannt machen dabei bin und die beiden ganz alleine lasse ohne vorwarnung das sie an den tag diesen besuch bekommt speziel für sie !!!
oder evtl ein paar wo ich dann mit dem paar zusammen nur sie verwöhnen ???
oder evtl ein fotoshooting mit einer sie oder paar outdoor oder an besonderen orten ???
oder ein ganz nettes spielzeug oder ganz scharfes dessous ???

dürfen auch ruhig ganz verrückte sachen und nicht alltägliche vorschläge sein!!!

bin gespannt auf eure ideen und vorschläge und evtl interessierte dürfen sich auch ruhig melden , jedoch keine einzelne männer oder gar männer gruppen , das mag sie nicht so !!!

LG jürgen
***es Mann
6.412 Beiträge
Themenersteller 
ups
ups , bevor ich falsch verstanden werde , vörschläge dürfen natürlich auch und gerne von einzelnen männern kommen
Vorschlag
Also unser Vorschlag wäre Feier doch in
einem Swingerclub.
Wenn du einen Kennst wo ihr auch schon
öffter wart spich mit dem besitzer
der Hilft dir bestimmt so das der abend unvergesslich wird.
********paar Paar
1.179 Beiträge
ähm... wo isn mein beitrag hin??? *schock*

naja noch mal ... stelle mich gerne zur verfügung mit euch ein outdoor shooting zu machen... wohnen ja eh nur 10 minuten auseinander*gg*
***es Mann
6.412 Beiträge
Themenersteller 
hm
@ paar3135sucht
hm denke das das geschenk oder überraschung mehr auf die private ebene laufen soll und in einen club ist glaube nicht unbedingt so ihr ding !!!
aber halte ich mal im auge
aber ein herzlichen dank von mir
***es Mann
6.412 Beiträge
Themenersteller 
@ emsland
wo dein eintrag hin ist ??? na schau mal ins vip forum

zu dem vorschlag mit euch ein shooting zu machen ,
müßt ihr oder wir ja auch mal zeit gemeinsam haben , und da wir auch schon mal so darüber gesprochen haben mit euch mal ein privates shooting zu machen , wäre das ja dann nicht unbedingt eine überraschung für tina !!!
trotzdem danke rene und streng dein köpfchen bitte weiter an *zwinker*
***es Mann
6.412 Beiträge
Themenersteller 
öffentliche forum
hm hier im öffentlichen forum sind doch viel mehr user als im vip bereich , also hoffe ich mal das ihr viel mehr nette vorschläge habt wie ich tina richtig überraschen kann und das es unvergeßlich bleibt für ihr ???

wer hat sonst noch vorschläge , nen rat oder tips ???

das geschenk muß ja nicht zwingend zu der standesamtlichen sein , nur das es als spezieles geschenk dafür gedacht ist *zwinker*

also ran an die tasten und posten und ich bedanke mich schon mal vorraus

LG jürgen
*******ady Frau
102 Beiträge
hallo
such doch mal im netz nach nobra
dort gibt es vibratoren die man über den PC steuern kann.
natürlich auch andere nette sachen,
viel spass beim stöbern,
lady
***es Mann
6.412 Beiträge
Themenersteller 
garnicht böse
das war garnicht böse sondern sehr nett , ich bedanke mich und werd mich mal nach dem vom pc aus ferngesteuerten vibri machen , ist ein sehr interessantes geschenk *grins
herzlichen dank an die garnicht sö böse boese_lady
***es Mann
6.412 Beiträge
Themenersteller 
euer rat oder tips ???
huhu , die zeit wird immer knapper !!!
was für ideen , anregungen oder vorschläge habt ihr sonst noch so ???
***es Mann
6.412 Beiträge
Themenersteller 
???
???
tiefe ratlosigkeit
***es Mann
6.412 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 6 tage !!!
nur noch 6 tage !!!
wo bleiben eure ideen oder vorschläge ???
********fner Frau
350 Beiträge
ein tolles individuelles Geschenk
hallo Ihr alle,
ich hab einen Gipsabdruck machen lassen. War finanzierbar und eine tolle Erfahrung für mich und kam total toll an. Wird gemacht in der Holledau. Nachdem man hier keine homepage nennen darf: schick mir mail - dann geb ich Antwort.
Gruß - dany
schade
schade schon vorbei .. ich wäre ja für erotische hochzeitsfotos ... ideen gibts dazu reichlich ! *cool*
Hab auch bald Geburtstag... bin neugierig, was ich krieg =)
tz...brauchst gar nich so grinsen...kriegst eh schon genug =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.