Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.
zum Thema
kein Sex, kein Reden - keine Alternative?104
Kurz zu mir ich bin Anfang 50 und seit 30 Jahren mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnallbare Auflegenvibratoren?

*********aien Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Umschnallbare Auflegenvibratoren?
Hallo!

Wir sind auf der Suche nach oben genanntem Beglücker, da meine Freundin nicht vaginal zum Orgasmus kommen kann.
Wir waren auf einer Vielzahl von Sexshop-Seiten, aber nirgends war ein Auflegevibrator, den man auf irgend eine Weise am Körper befestigen kann, zu finden.
Aber genau dies suchen wir, da wir beim Sex das brummende Ding nicht nocht ständig arretieren und festhalten wollen.

Daher unsere Frage: Kennt jemand einen solchen Mechanismus? Gibt es überhaupt sowas? Oder vlt. eine Alternative?

Wir danken euch bereits jetzt für's durchlesen und für eventuelle Anworten noch mehr!

Lg, deine Lakaien!
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
Einfach einen normalen Auflegvibrator mit nem gürtel oder sofestmachen *gruebel* glaube zwar nicht das die wirklich hält aber ich denke die form wie ihr sie wollt gibt es gar nicht, zumindest hab ich noch nie davon was gehört
Google mal nach "WeVibe" *g*
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
Der ist doch aber auch nicht umschnallbar???
Nö, aber der ..ähm...steckt fest.
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
*lach*
*********aien Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns jetzt so einen ,ähm... festeckenden gekauft! *g*
Hoffe dass das funktioniert, denn Mann muss ja noch reinpassen..

Aufjedenfall vielen Dank!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hoffe dass das funktioniert, denn Mann muss ja noch reinpassen..
Keine Angst - meistens sind sie kleiner als man denkt. *grins*

Al
*******e76 Frau
36 Beiträge
Alsoo...
Ich hab einen von Orion gekauft, der hat die Form eines Schmetterlings.
Er wird an den Beinen festgebunden und rutscht auch nciht (und sieht dabei noch ziemlich sexy aus *zwinker* ).

Das Problem ist nur, ich merke ihn, aber anscheinend reicht mir das noch nicht.

Werde wohl eher auch an meinem Kopf arbeiten müssen, um die "uneingeschränkte" Lust zu erleben *zwinker*
*********aien Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
selbigen hatten wir auch entdeckt. Aber meine Freundin mag es nicht so sehr, wenn Vibratoren o.ä. Gesichter oder Formen von Tieren haben, daher jetzt der WeVibe *g*

Meinst du damit, dass du dich erst noch gedanklich in Stimmung bringen musst? Oder vibriert er zu schwach?
*******e76 Frau
36 Beiträge
Ich meine damit, dass ich wohl in letzter Zeit kopfmäßig sehr beschäftigt bin.
Die Vibrationsstärke lässt da nichts zu wünschen übrig.

Dann ist der WeVibe wirklich besser würde ich sagen, aber auf einen erfahrungsbericht würd man mich sehr freuen *g*
*********sica Frau
100 Beiträge
Umschnallbare Auflegenvibratoren ist das nicht ein ...
Umschnallbare Auflegenvibratoren ist das nicht ein " butterfly vibrator " den mag ich sehr gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.