Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Getränk und Sex gemeinsam genießen53
Ein Glas Wein oder ein anderes Getränk beim Sex genießen - zeigt Eure…
zum Thema
Geschmack einer weiblichen Ejakulation44
Es gibt hier ein sehr reges Forum in dem über den Geschmack von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma-Getränk kaufen?

Würdet Ihr ein Getränk kaufen, dass genau wie Sperma schmeckt.

Dauerhafte Umfrage
Sperma-Getränk kaufen?
Ja, ich weiss, der Titel ist bescheuert, und diese Frage hier noch viel mehr.
Trotzdem interessiert mich das jetzt mal.

In den zahlreichen Diskussionen zum Thema Blowjob, Schlucken, usw. ist immer wieder Aussage zu lesen (auch von Männern) Sperma würde "super-lecker" schmecken.

Weil mich jetzt mal interessiert, "wie super-lecker" Sperma objektiv wirklich empfunden wird, wollte ich mal diese Umfrage hier anbieten.

Stellt Euch vor, es gabe ein Getränk (so ähnlich wie ein Milch-Getränk oder auch eine Limonade) die original nach Sperma schmecken würde. Da wäre natürlich kein echtes Sperma drin, sondern nur künstliche Aromen, die den Geschmack aber erstaunlich gut imitieren.

Würdet Ihr das kaufen?
*ggg* Gute frage !!!

Also ich schlucke mit sicherheit nich weils gut schmeckt *fg*. Is ne reine kopfsache , da sex für mich auch ein macht spiel is. Da spielt der aspekt der erniedrigung ne große rolle *zwinker* .
***es Mann
6.412 Beiträge
ne danke
nein danke , ich würde sowas nie kaufen , wenn ich schlucke dann weiß ich auch warum und von wem es kommt !!!
schlucke ja auch nicht des geschmackes wegen *zwinker*

und zum geschmack , der geschmack ist ja auch verschieden und liegt auch daran was er vorher getrunken hatte !!!
von daher kann man nicht genau sagen , das sperma bei allen und immer gleich schmeckt !!!
Ich glaub schon, daß es einen Versuch wert wäre. Letztendlich ist es doch immer eher zu wenig, was da kommt. *rotwerd* *ggg*
Was soll mann sagen?
Sorry was für eine schwachsinnige Fragestellung!!!

Nun ja, zumindest macht es entgegen landläufiger Meinung nicht dick!
***es Mann
6.412 Beiträge
@ annanka
wohl eher nicht und bestimmt nicht wird das ein geschäfts erfolg !!!
das schlucken dient ja auch nicht zum löschen des durstes sondern gehört zum spiel dem akt selbst und brauch ja auch von daher nicht viel sein !!!
oder schluckst du um deinen durst zu löschen ???
@paar_siebi2005 / @deepblue_HH
@*********i2005

Naja, die wengisten Getränke trinkt man, nur um seinen Durst zu löschen, sondern in erster Linie auch wegen des Geschmacks.
Und da in erwähnten Threads immer wieder (von beiden Geschlechtern) beteuert wurde, wie gut Sperma doch schmecke, wollte ich wissen, ob dies Beurteilung auch unabhängig vom "Liebesakt" aufrecht erhalten würde. Wenn ja, dann müssten zahlreiche User Interesse an einem solchen Getränk haben. Sollte dies nicht der Fall sein, ist die Begeisterung über den Sperma-Geschmack wohl doch nur auf sexuelle Erregung zurück zu führen.


@*******e_hh

Vielen Dank für Deinen konstruktiven Hinweis. Wie selbst schon im ersten Satz meines Postings erwähnte ist dieser Thread ziemlich bescheuert, doch ich dachte ich hätte meine Motivation für diese Umfrage relativ gut begründet. Sollte diese nicht der Fall sein, so werde ich es gerne versuchen, Dir zu erklären, dann aber per ClubMail, damit Dein Beitrag nicht noch mehr Redundanz nach sich zieht.
Dieses Angebot gilt natürlich auch für alle andern. *zwinker*
***es Mann
6.412 Beiträge
RuM
stimmt schon aber hörte sich so von der annanka an oder haben wir so verstanden !!!

und wie schon gesagt , denke als geschäfts idee kaum erfolgsschancen , ist halt mehr der der akt an sich und können uns kaum vorstellen das jemand jemanden einen blowjob macht um das sperma zu schmecken weils so schön schmeckt !!!
aber selbst das ist bestimmt relativ
**Be Paar
107 Beiträge
was noch interessant wäre:
soll das getränk nur so schmecken oder auch die originale konsistenz aufweisen? *g*

weil ich weiß nicht, ob das dann noch unter getränk fällt oder eher schon unter fitness-mahlzeit *g*

gruß
****nka Frau
355 Beiträge
...was für eine verrückte idee...
aber probieren würde ich es schon mal (grins)
vielleicht das getränk der zukunft für die mittelalterliche damenrunde
also...
...habe noch nie so ne blöde frage gehört!
meines wissens, schmeckt sperma immer anders!
soll es das zeug dann auch noch in verschiedenen geschmäckern geben?
**Be Paar
107 Beiträge
das mit den versch geschmäckern wär eine gute idee, wenn man es denn zu einer geschäftsidee machen könne....
vielleicht sogar aromatisiert mit vanille etc *g*

nein scherz beiseite...
ich glaub ich würds mir nur mal zum probieren holen...
aber wenn das jeder machen würde, dann hätte die firma schonmal ihr geld rein *g*
Sperma schmeckt zwar nicht jedes mal gleich, allerdings ist doch wohl deutlich eine Tendenz festzustellen.
Je nachdem auf was man steht, wären ja durchaus unterschiedliche Geschmacksrichtungen denkbar. Gibt Müller-Milch ja auch in verschiedenen Sorten.
Für die Blödheit dieser Frage möchte ich mich nochmal entschuldigen, aber das kommt davon, wenn man sich hier dauernd blöde Antworten durchlesen muss. Der reflektierenden Mensch kommt dann halt auf solche Ideen. *zwinker*
***es Mann
6.412 Beiträge
blöde frage ???
nein blöde fragen gibts ja eigentlich nicht , nur blöde antworten und ihr hab ja schließlich aus reiner neugierde nach unserer meinung gefragt , dafür ist ja auch das forum da *zwinker*

und uninteressant ist diese frage bei weiten nicht !!!

sind jedenfalls auch gespannt auf weitere meinungen und antworten zu dieser frage !!!
warum sollte man...
...etwas kaufen , das man auch umsonst haben kann ? gut - vielleicht der menge wegen , aber geht das nicht auf kosten des spasses bei der
" gewinnung " .
nee, würd ich nicht kaufen

aber wenn man "muschi-duft" in flaschen abfüllen könnte

das wäre was !!!!!!!!!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Vieleicht
Wäre ja mal ein versuch wert. Aber das natürliche ist mir doch lieber.
**Be Paar
107 Beiträge
das mit dem muschi-duft ist doch in etwas dasselbe... ich mein, den riecht man auch am liebsten, wenn man selbst geil ist... so im alltag würde das glaub ich nicht das erreichen, was es soll... *g*

gruß
Meine Frau mags auch nicht. Ich habs nie probiert, und das Verlangen danach hab ich auch nicht. Wir kommen damit super aus. Vorher geb ich ihr ein Zeichen und dann hört sie halt auf. Ist auch ohne Schlucken und Schmecken ganz toll.
Nein. bloß nicht.
warum sollte ich dafür extra noch geld ausgeben wenn ich das umsonst bekomme und mirs trotzdem nicht schmeckt?
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
Wird zumindest schon mal mit dem Namen verkauft!
Ich war von ein paar Jahren mal mit ein paar Kumpels in einer kleinen Discothek. Dort wurde mir ein Getränk in einem Schnapsglas (Fränkisch: Stömbele) mit dem Namen Sperma angeboten. Das Getränk bestand zur hälfte aus Baylies und zur hälfte Tequilla.. hat verblüffend echt ausgesehen (auch der geringen menge wegen). Könnte heute nicht mehr sagen ob man es geschmacklich auch mit dem Namensfetter assozieren würde... aber es war ganz gut. Da der schwerere Baylies im glas sich leicht unten absetzt, kommt beim Trinken (Ex und weg) erst der etwas bittere Tequilla, dicht gefolgt vom süßen Baylies geschmack der sich dann über die zunge legt.

Für gerade mal 25 cent, war das in Ordnung!

lg
Stefan *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wo bleibt da die Erotik?
Nein, kaufen würde ich mir das Zeug nicht - höchstens mal, um es als Gag zu verschenken, aber nicht, um es zu trinken!

Ich stehe auf Schlucken, mache das für mein Leben gern, aber echt muss es schon sein! Und ich will fühlen, wie es ihm kommt! Das ist der Punkt, der mir wichtig ist... er pritzt in meinen Mund, weil ich es ihm mache. Das geile Gefühl bleibt beim Trinken aus derm Glas leider völlig auf der Strecke.

Ich würde echtes Sperma auch nicht aus dem Glas oder vom Löffel trinken wollen, wieso dann unechtes? Direkt - oder gar nicht!

Für mich ist der Geschmack des Spermas schon geil - beim Sex! Ich bin heiß auf das Zeug - frischgezapft sozusagen!

Zu deiner Idee noch eine Anmerkung: Falls dieses "Sperma-Getränk" lebensecht wirken soll, ist es als Getränk nicht brauchbar. Die Konsistenz müsste sehr zähflüssig sein - ob das dann so ankommt?

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Boom in den Erotikläden. Es gibt Vibratoren, die vorher eingeflöste Flüssigkeiten auf Wunsch abspritzen. Für so ein Teil wäre solch ein "Getränk" ideal, das auch noch nach Sperma schmeckt. Das wäre sicherlich für Frauen (vielleicht auch für Männer) eine interessante Abwechslung zum "normalen" Vibrator... In dem Fall fände ich es wahrscheinlich sogar geil...
Einen Versuch wäre es wert. Ich würde es auch mal kaufen, um zu schmecken, ob es geschmacklich an dem "Echten" rankommt.
Die Frage hat wirklich was !!
Die Frage ist wirklich tiefgründig:

Wenn man die Statements so liest, scheinen wahnsinnig viel Frauen auf Sperma zu stehen. Wenn man das anbietet, müssten die Damen das Zeug eimerweise weg kippen.

Bei meinen Sexualpartnerinnen (und so wenig waren es auch nicht), standen vielleicht ein Drittel richtig darauf, wenn überhaupt.

Wobei es natürlich sehr stark Personen bezogen ist, das ist ganz klar. Anonymen Muschisaft würde ich auch zum Speien finden, bei einer leckeren Frau könnte ich mich aber daran dumm und dusselig saufen.

Aber vielleicht wäre Spermaduft in Dosen als Raumspray vielleicht der Hit für Sexpartys im Altersheim als Antörner (schwarzer Humor, sorry, aber is mir grad so raus gerutscht).

Schönen abend noch zusammen.

Gruß aus Würzburg
@*******fan
das nennt sich nicht sperma sondern orgasmus *zwinker*

@***Ma
ich glaub eher die mehrheit auf der welt würde es nicht kaufen *zwinker* bzw die mehrheit würde nicht schlucken. sorryk ann das nur jetz von jungen leuten sagen ^^
im netz denk ich da anders, das es hier mehr frauen gibt die schlucken ... warum ... hmm intuition meinerseits ;)...

nichts destotrotz ich würde es für mich nicht kaufen höchsten wie scho erwähnt als Scherz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.