Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Getränk und Sex gemeinsam genießen53
Ein Glas Wein oder ein anderes Getränk beim Sex genießen - zeigt Eure…
zum Thema
Geschmack einer weiblichen Ejakulation44
Es gibt hier ein sehr reges Forum in dem über den Geschmack von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma-Getränk kaufen?

Würdet Ihr ein Getränk kaufen, dass genau wie Sperma schmeckt.

Dauerhafte Umfrage
ich würde es mir ebenfalls nicht kaufen . so gut schmeckt mir das zeug auch nicht das ich mir das literweise reinlaufen lassen muss *zwinker*
**Be Paar
422 Beiträge
Kaufen, näääh
Nicht so mein Fall, Ich bin auch glaube ich einige der wenigen, die das schlucken noch lernen muss! b.z.w, lernen muss, damit umzugehen, ist ja nicht wirklich eckelig, aber es ist doch schon irgendwie eine Kopfsache! Ich muss es doch erst mal ausprobieren und lernen damit umzugehen
IIIIIhhhhhh
Kaufen würde ich es mir bestimmt nicht. Ich schlucke zwar das Sperma von meinem Freund aber zusätzlich noch ein Getränk kaufen, das genauso schmeckt????? Bestimmt nicht.......
Wenn ich es haben möchte, dann lass ich mir von meinem Freund einfach in den Mund spritzen.....;-)
chemie nie
ichhabe mit "bäh..." gestimmt. wozu soll ich mir chemie einpfeifen? außerdem frage ich mich, welcher geschmack denn gemeint ist?? denkt hier jemand etwa, es gäbe DEN sperma-geschmack? und alle muschis schmecken auch gleich?
mein sperma schmeckt ab und zu wie ein bestimmter französischer weichkäse.
********ul33 Mann
277 Beiträge
Nur von
nur Orginal, mit güteklasse!!

Wenn dann nur von meinem Schatz, denn das ist das beste!!!
geht nichts übers original
nur original und das auch nicht von jedem...
gibt schon große geschmackliche unterschiede...
********tsHH Paar
120 Beiträge
In wievielen Geschmacksrichtungen soll denn dieses Sperma-Getränk geben? *lol*
Spermatrunk...
... wohl eher unsinnig.
Aber für den Muschisaft, da sähe ich eine Verwendung:

Mitten im tiefsten Winter, es ist bitterkalt.
Bin im Wald und muss mal pinkeln.
Klar, der Kleine will dann nicht aus der Hose in die Kälte.
Fläschchen mit Muschisaft vor die Hose gehalten, und zuschnappen wenn er neugierig guggen kommt...
widerlicher Gedanke....
...für soetwas Geld auszugeben. Gibt doch genügend kostenlose Quellen *g*

Zumal ich glaube, das Sperma nicht gleich Sperma ist und jedes irgendwie nen anderen Geschmack hat...von daher wäre wohl das ideale Spermagetränk gar nicht herstellbar.

Grüsslis der Tom
Was soll das?
Sorry, aber die Fragestellung ist echt etwas daneben....!

Denjenigen möchte ich sehen, der das Zeug morgens statt Kaffee trinkt..... *schock*
*hae* Oh Mann...diese Frage soll wohl ein Joke sein?!
Welche Geschmacksrichtung,Farbe oder Konsistenz sollte dieses "Getränk" denn haben?
[b]LoL[/b]

Geiler Thread...
Und teilweise echt lolige Antworten *ggg*

Zu der Frage, ob ich mir ein Spermagetränk kaufen würde muss ich sagen:

Warum so viel Kohle ausgeben, wenn ich direkt an der Quelle sitze..? *ggg*

Ich wär ja für Sperma-Eis..
Das könnt man lecker lecken [b]witzelchen[/b] *ggg*

Na, mal im Ernst...
Glaub nicht,das ich sowas kaufen würde ^^
Also wenn ich es trinken wollte dan würde ich mein eigenes nehmen, was auch nicht verkehrt schmeckt, aber kaufen, ich glaub das die meistens das sowieso viel zu peinlich finden.

Aber zu dem thema das hier so viele frauen ihre männer einen blasen und davon noch sehr viele schlucken. Also ich glaube das liegt daran das hier keine durschnitlichen frauen sind. Hier sind vorallem die frauen die vor allen offen sind, und spass sehr viel spass an sex haben.
dachte sperma schmeckt unterschiedlich???

wieviel sorten soll es denn dann geben?

der gedanke so ist schon ekelhaft
Das zeugs gibbet schon
http://shop.meinberlin.de/P6x7401de2345x20255/Erotik-Drogerieartikel/Vulva-Original-Vaginaduft.html

oder

http://cgi.ebay.de/Viel-Sex-Pheromone-Lust-Erotik-Lockstoff-im-3er-Pack_W0QQitemZ7206777764QQcategoryZ47975QQrdZ1QQcmdZViewItem

warum soll es dann diese Spermageträmk nicht geben?
Die Sexindustrie wird so etwas schon entwickelt haben , könnt ich mir denken!
Ab ins Mittelalter
mit diesen Fantasien...Da gab es den Schwedentrunk...vielleicht stellt der zufrieden. Aber jetzt ernsthaft......eine einfach bescheuerte Eingabe.....Ich schlage vor, Du mischt Dir etwas Eiweiß mit Puderzucker......sieht genau so aus.....schmeckt mit einem Spritzer Zitrone sicherlich besser....und schleimt nicht so....
LG
Isabeau
Das denke ich mir auch und die Menschen die es Brauchen können ja auch immernoch zu diesen abartigen Massenbes... gehen Bukake oder wie heißt das?
Mal ganz im ernst Mädels, ihr macht es eh nur aus liebe !!!!!!
Bis auf wenige ........
Mal ganz im ernst "der lauwarme Tageslöffel" hatt doch nichts auf den Hacken!
*******cht Paar
596 Beiträge
Marktlücke
Vielleicht wäre das ja noch ein Thema für eine Ich AG *geheimtipp*

Bio Sperma Drink aus Eigenproduktion *haumichwech*


Ne, Spaß beiseite. Nichts für mich *flop*


LG
Sehn_sucht (w)
so´n ...
... quatsch *ggg* ... aber naja - wer sein geld für auf möglichst schwachsinnige weise loswerden will - dem wird von der industrie hoffentlich baldigst dies auf jene weise ermöglicht *roll*

sperma ist für mich nur frisch aus der quelle und in verbindung des akt´s mit meinem partner "lecker"... *zwinker*
Lach .......
vor allem wo würde man so etwas kaufen?
ich erinner nur an "Tina was kosten die Kondome"
Steht er dann in der Frischtheke, denn er wird ja eh lauwarm getrunken *haumichwech*
Sperma kaufen
Also ich muß sagen, ich würde es mir kaufen,ich mag das Zeug einfach nur,würde auch verschiedene Geschmacksrichtungen nehmen,blöd ist nur das man aus dem Mund nach Sperma riecht.
*g*
Müßte auch die gleiche konsistenz haben.

Eure
Stella
also...
... uns ist das Orginal wesentlich lieber... Wo bleibt denn sonst der Spass...
spermagetränk
solltest vielleicht deinem freund mal raten er solle schokolade oder fruchtsäfte trinken, dann schmeckt der sperma beim nächstenmal süss, ist so eine erfahrung die ich gemacht habe, wurde mir aber auch hier aus dem club empfohlen.
hi solltest deinem partner sagen er solle immer schön süsses essen, dann schmeckt sein sperma ebenfalls süss, meine bekannte hat mir den tipp gegeben und seit dem sage alle dein sperma schmeckt geil so nach schoko
*******o_he Mann
266 Beiträge
....ich finds zwar lecker wenns aus ihm kommt, aber aus der dose wär wahrscheinlich das besondere nicht dabei....das muß nicht sein!
ich trink nur das original!

lg chochito(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.