Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1262 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wunsch auf Dreier (FFM) umsetzen, aber wie?31
Ich frage einfach mal hier ins Forum, da wir uns eigentlich hier nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich als Sie eine Sie..

Wie finde ich als Sie eine Sie..
für eine zärtlichen Abend mit mir und meinem Freund?

Was habt ihr denn für Erfahrungen und wie habt ihr das geschafft?

Ist ein riesen Wunsch von mir es vor den Augen meines Freundes es mit einer Frau zu machen die da auch mal richtig Lust darauf hat.
Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Tipps wie ich diesen Wunsch am besten in die Tat umsetzen kann!??

Liebe Grüße an Euch!
Wie finde ich als Sie eine Sie..für eine zärtlichen Abend mit mir und meinem Freund?


Indem du ne Kontaktanzeige schaltest...oder einfach jemand mal ne Mail schreibst...?!
********h_he Paar
134 Beiträge
hallo, ich glaube eine einzelne "sie" ist schwer zu finden, aber versuch es doch mal mit einer kontaktanzeige, wünsche dir viel glück, suchen ja selber, aber noch nichts gefunden, denke man braucht ne menge geduld.

lg bodytouch *g*
Die Frage stellt sich ja hier immer wieder und es ist immer wieder nicht ganz so einfach, da was wirklich helfendes beizutragen...
Anschreiben und Kontak suchen über den Joyclub ist natürlich schon mal eine gute Sache... Geduld sollte man schon haben, denn es suchen doch recht viele diese lieben, kleinen Schnuffels und es gibt nicht wirklich viele...
Vielleicht hilft erstmal aber auch schon ein nettes Paar, da wird es mit der Suche dann schon einfacher. Wenn man sich einig ist und vorher abspricht, das die holde Männlichkeit sich vornehm zurückhält, kann das durchaus auch sehr schön sein...

Wenn es aber doch nur eine einzelne Sie sein soll, lässt sich sie sich vielleicht sogar auch im "alltäglichen Leben" finden. Wir haben festgestellt (und waren auch sehr erstaunt), das sich bei ganz normalen Events, Discobesuchen, Partys, etc. durchaus eine liebe sie finden lässt... Es braucht natürlich ein wenig gespühr und man sollte das nicht zu plump angehen, sonst wird man schnell komisch angeschaut *zwinker* . Aber wenn man lustig beisammen ist und ein wenig flirtet (auch von Frau zu Frau) und "rumflaxt" ergeben sich die prickelnsten Momente und manchmal wird dann halt auch mehr draus... Hätten wir auch nicht gedacht, aber man stösst auch mehr "interesse" als man denken würde...

Geht doch einfach mal gemeinsam "auf die Prisch" (sorry klingt ein wenig dumm), wenn ihr ausgeht. Vielleicht ergibt sich ja etwas nettes und wenn nciht, habt ihr wenigstens viel Spaß gehabt - denn es macht wirklich fun! Natürlich müsst ihr euch schon ein wenig absprechen dabei..., aber wenn ihr euch einig seid und keine Eifersucht habt ist das eine sehr nette, lustige und eben manchmal auch erfolgreiche Sache...

Liebe Grüße,
Tina und Marco.
vll erstmal als Paar anmelden + prüfen lassen + bilder ins Profil

*zwinker*
In diesem Fall empfiehlt sich das was SwingerpaarHN geschrieben hat und dann folgendes:

http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen

Schalte doch mal eine Kontaktanzeige!

*blume*

Binchen
Vielen Dank an die ersten zwei Beiträge!
Ist wirklich lieb von euch!
Werde die Ratschläge gerne mal testen!
Schön, hier so liebe Menschen zu finden!

Danke auch an die anderen zwei..
Die Kommentare hättet ihr auch stecken lassen können!
Bin registriert und Bilder bekommt jeder der sie möchte!!!
Aber seis drum.
Jedem das seine.

Grüße
ohhhh sorry das wir geantwortet haben *roll*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Aber wenn man lustig beisammen ist und ein wenig flirtet (auch von Frau zu Frau) und "rumflaxt" ergeben sich die prickelnsten Momente und manchmal wird dann halt auch mehr draus... Hätten wir auch nicht gedacht, aber man stösst auch mehr "interesse" als man denken würde...

Hätte ich auch geschrieben. Kann auch im Swingerclub sein oder auf privaten Swingerpartys. Auf Events gehen ist sicher auch eine gute Möglichkeit.

*engel2*
ihr solltet einfach
mal mit offenen Augen durch den Club hier gehen

LG Jeanette
Hallo Ihr lieben!
Im SwingerClub ein Mädel zu finden ist ja ganz leicht und auch sehr schön.
Die Erfahrung durfte ich ja schon machen. War auch sehr schön. Aber mich reizt gerade die Vorstellung eine Frau für mich alleine zu finden mit der ich es nach Herzenslust vor meinem Freund in intimer Atmosphäre machen kann!
Genau diese Frau zu finden ist ja mein Problem! ;-((
Könnte mir da so viele Dinge mit Ihr vorstellen. Aber die will ich halt nicht in einem Club erleben.
Hoffe Ihr wisst was ich damit meine!

Dicken Kuß an euch!
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Kleiner Tip
Vielleicht liest du/ihr mal die vielen anderen Threads genau zu diesem
Thema hier im Forum durch. Und da gibt es eine ganze Menge zu lesen.

Du bist natürlich auch ein Paradebeispiel für eine Frau, die eigentlich ein Paar ist,
und auf diese Weise tut dir/euch nicht gerade einen Gefallen bei der Suche.
Ebenso ist unser persönlicher subjektiver Eindruck, das du/ihr durch dein/euer
"Gejammer"(uns fällt grade kein passenderes Wort ein) die falsche
Aufmerksamkeit hier versucht zu erwecken.

Lass/t doch einfach deine/eure mit Sicherheit vorhandene Phantasie freien Lauf.
In den Schoß fallen wird euch eine Süsse die ihr sucht, auf jeden Fall NICHT.


Da kommen wir doch sehr gerne auf die Bemerkung von Jeanettezurück, die da kurz und bündig schrieb:
mal mit offenen Augen durch den Club hier gehen

Kisses
Biggi und Barny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.