Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
338 Mitglieder
zum Thema
Wie oft wöchentlich findet ihr es normal? PART II24
In diesem Thread kam die Frage auf, vorallem an die Frauen wie oft…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft wöchentlich findet ihr es normal?

********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

bei uns ist es, wie bei den meisten hier, zwischen 3 mal an einem Tag bis 2 mal in einer Woche kommt berufs-, familien- und stimmungsbedingt so ziemlich alles vor. Das war schon lnage so und ich denke das bleibt auch so.

Manchmal sind wir so heiss aufeinander, wie "am ersten Tag", dann können wir gar nicht genug bekommen. Manchmal sind Streß- und Verpfichtungen die Bremse und es ergibt nur 2 mal in einer Woche.

Was nicht heisst, dass es nicht jeden Tag zum Austausch von teilweise sehr innigen Zärtlichkeiten kommt und wir beim Einschlafen und Aufwachen natürlich immer Zärtlichkeiten haben und uns ein wenig anheizen, aber es kommt dann eben nicht immer zum poppen.

Grüße aus dem Norden
Normal, für mich?
Um ehrlich zu bleiben: 5mal..ich hätts gern öfter, aber darunter geht gar nicht..
***uc Mann
345 Beiträge
Was ist normal?
Bei dem jetzigen Wetter-habe ich Dauerständer...

5mal-am Tag?-In der Woche? Was ist normal?

Mir fällt schon das jetzige Schreiben schwer *achtung* *zwinker*
****_bw Paar
10 Beiträge
Was ist schon normal? So lang beide Spaß dabei haben ist es doch okay und wenn sie's 30 mal in der Woche treiben hab ich auch nichts dagegen. Und außerdem kommt es auf die äußeren Umstände an, wie Gesundheit oder Stress im Job, da kann nämlich schon maldas Liebesleben drunter leiden. Wenn aber hingegen die Sonne scheint und die Hormone auf hochturen laufen, kann man sich kaumvon einander trennen *zwinker*
***uc Mann
345 Beiträge
Was ist normal?
Die Einstellung ist gut *achtung*

Zu oft ist aber auch nicht gut-die frau muss immer noch ihrer Arbeit nachgehen können *achtung*
Einkaufen,....., das Bügeln nicht vergessen *achtung*

Aber beides hält gesund-0der *frage*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Öhm ^^ gibts da irgendwo ne Mindesgrenze ?

So oft wie ist lust drauf habe ^^"

Das sollte jedem selbst überlassen sein.. äh jedem Paar *zwinker*
zur zeit ist es bei uns eher nicht so oft, da der kleine zwerg bei uns im schlafzimmer nächtigt undich immer nach meinen schwangerschaften nicht den drang nach sex verspürte, gibt es frauen den es ähnlich geht
?????
*frage* Also darüber habe ich ehrlich noch nie nachgedacht!
Wenns nach mir geht so oft wie möglich!
mir geht es ähnlich wie den meisten hier, mein sexleben ist sehr unregelmäßig. wenn´s gut läuft dann mehrmals täglich, wenn´s ganz arg kommt sind es 2-3 mal die woche oder weniger...
Ganz einfach...
...eigentlich. "Normal" find ich....so oft wie einem halt die Lust dazu halt überkommt. Ob das nu 3x am Tag ist...oder auch "nur" 2x die Woche. Spass sollte es machen und nicht erzwungen sein, so nach dem Motto: Huch, jetzt waren wir aber schon 3 Tage nicht zusammen im Bett...nu wirds mal wieder Zeit für ein Nümmerchen.
Wenn man sich genug Phantasie bewahrt....und auch bereit ist die umzusetzen...findet sich automatisch ein "akzeptabler Mittelwert" für jeden *zwinker*
****_by Paar
754 Beiträge
so oft wie möglich
wir machen es so oft wie es geht - wie deie meisten hier - Dabei ist es egal wo wir sind. Wenn es sich machen läßt an jeden beliebigen Ort, wenn wir gerade Lust haben. Einen regelm. Zirkel oder Terminplan gibt es nicht. Einfach immer, wenn wir Lust haben. Und das kann und ist sehr oft.
Heel
das stimmt wenn einem die lust überkommt ist es egal wo man gerade ist und wann man den letzten sex hatte, da geht es einfach zur sache
***uc Mann
345 Beiträge
Wie oft nun?
Was ist aber, wenn alles schon verschossen ist?
Mit dem Nachladen ist das unter Umständen so eine Sache *achtung* *snief2*
das Gefühl kenne ich
Mein Traum wäre eine Tapetentür zu haben um die Nachhut reinzulassen.
na ein gutes spiel zwischendurch und der kleine steht wieder
***uc Mann
345 Beiträge
Wie oft-nachladen?
Mit dem Alter hat das gar nichts zu tun.

Das Sprichwort: "Je oller, desto toller" , hat schon einen gewissen Hintergrund.

Aber alles hat ja gewisse Grenzen-oder?
Ende PART I
liebe JC *wink*
Auch dieser Thread hat seine Maximalgrenze erreicht!

Deshalb eröffnen wir in Kürze einen PART II!
Hier gehts zum PART II
Wie oft wöchentlich findet ihr es normal? PART II

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.