Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2282 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
6504 Mitglieder
zum Thema
Fkk und Sauna im Saarland Kreis3
Und gerne würden wir Infos und Erfharungen dazu hören!
zum Thema
Südtirol - Hotel Adults only, FKK
Kann jemand ein gutes Adults only Hotel in Südtirol empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna in Südtirol gesucht

****19 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
hi leute, ich hab mal ne frage, vielleicht wurde sie schon öfters gestellt aber ich frag trotzdem😃 gibt es im raum bozen meran eine öffentliche sauna wo hin und wieder vielleicht etwas mehr als fkk ist?? vielleicht auch wo mal ein paar anzutreffen ist? bitte um ehrliche antworten!👍
****ot2 Mann
10.844 Beiträge
Zitat von ****19:
hi leute, ich hab mal ne frage, vielleicht wurde sie schon öfters gestellt aber ich frag trotzdem😃 gibt es im raum bozen meran eine öffentliche sauna wo hin und wieder vielleicht etwas mehr als fkk ist?? vielleicht auch wo mal ein paar anzutreffen ist? bitte um ehrliche antworten!👍

Jede öffentliche Sauna hat jede Menge Sorge davor "gemeldet" und "dichtgemacht" zu werden.
Das dürfte auch in Südtirol nicht anders sein.
Öffentlicher Sex ist nur dort möglich, wo sichergestellt ist, dass niemand daran Anstoß nimmt.

Natürlich findet in vielen öffentlichen Saunen Sex statt. Das kann aber mit Entdeckung und Hausverbot enden. Ziemlich peinliche Situation sowas.
******r65 Mann
331 Beiträge
Die Therme in Meran, aber außer etwas fummeln geht nichts. *g*
****19 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank, ich weiß, dass viele probleme haben mit den energiekosten, aber vielleicht wisst ihr wo etwas los ist! therme meran könnt ich mal probieren👍 vielleicht gibt es noch ein paar tips😃
*******ater Mann
8 Beiträge
Die Theme in Meran wirklich hervorragend - zumindest der Wellnesscharakter !
Sehr stimmungsvolle und niveauvolle Aufgüsse mit Blick auf die Berge und danach gab es einem Berg an aufgeschnittenen Früchten !
...ok, ich weiß, das wurde eigentlich gar nicht gefragt - aber es gibt dort sehr weitläufige Ruhebereiche, die teilweise voneinander "etwas" abgetrennt sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.