Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
new "big brother" online.was wollt ihr sehen?regie13
Ich habe da jetzt mal ein interessantes thema aufgegriffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother

**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Themenersteller 
Big Brother
Hallo liebe JC Gemeinde!!!
Gestern hat ja die 10.Staffel von Big Brother angefangen auf RTL 2.
Meine Frage an Euch ist,schaut Ihr Big Brother und amüsiert Euch manchmal darüber,was für Menschen es gibt und was dort im Container alles so abgeht?
Oder seid Ihr der totale Gegner von Big Brother?
Ich gestehe,ich habe fast alle Staffeln gesehen,bis auf "das Dorf".
Ich schaue auch jetzt wieder.*zwinker*

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.*grins*



Liebe Grüsse,Cher
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Trash TV

schau mal ..
hier in dieser gruppe ist diese sendung auch thema .

ich muss selber sagen das ich die ersten und 2 staffel gesehn habe
und von den letzten insgesamt kein 10 sendungen
ich vestehe die menschen nicht die sich
so im fernsehen prostituieren
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was, schon 10 Staffeln?
Hätte nie gedacht, dass sich eine so langweilige Sache, über einen so langen Zeitraum, vermarkten lässt.

Al
*******0909 Paar
131 Beiträge
Ähh nee ich guck den Mist auch nicht mehr ist mir zu langweilig,auch wenn ich Daniel der jetzt auch dort eingezogen ist persönlich kenne.Aber der ist auch nur in dem Haus, weil unbedingt ins Fernsehen möchte. Ich glaub das nutzen viele dort um irgendwie entdeckt zu werden *zwinker*

Lg das weibliche Baby *g*
Hallo
Bis jetzt noch nicht ein komplette Folge gesehen und werde es auch nicht, dafür ist mir der Strom zu schade.
Ja, ich gestehe ich bin auch so eine die keine einzige Folge verpassen mag. Ich liebe es einfach diese Menschen zu beobachten wie sie da so vor sich hin leben. War schon mal am überlegen selbst rein zu gehen aber glaube da macht mein Freund nicht mit!
Haben die ersten Staffeln verfolgt, danach immer mal in die anderen Staffeln gezappt, aber nicht wirklich regelmässig, so ist es jetzt auch mit dieser Staffel...
****966 Mann
3.140 Beiträge
warum ist hier so ruhig???
*gruebel*

schmeist mir klaus raus !!!
danach tomaten marc
und anschl. lästerschwester und ekel oma anne !!!
Mir reicht für sowas der JC *ggg*
@ don
klaus ist raus... *lol* *zugabe*
ich zappe da manchmal rein und sitze dann kopfschüttelnd davor... ey, wat für'n kindergarten.... am schlimmsten ist die ätzende anne, gefolgt von klaus und marc....
die erste staffel war noch die geilste... zlatko und jürgen... und später kam ja noch sabrina (?, hieß sie so?) ins haus...
****966 Mann
3.140 Beiträge
rebel_yell
yes ... spitze!!! *smile*
*******dy2 Frau
174 Beiträge
BB
Also ich hab vorher noch nie Big Brother geschaut hat mich auch nie intressiert..

Durch Zufall bin ich mal auf RTL 2 gekommen und dann kam eben Big Brother und ich fands irgendwie intressant.

Ich finde es ganz gut dass Klaus rauß ist aber Anne und Schattenberger sind auch nicht gerade toll:(

Ich finde Timo sollte gewinnen!
naja, wenn schon, dann in jedem fall der timo *zwinker*
Ganz ehrlich,
diesen volksverdummenden Schwachsinn habe ich mir bisher noch nicht eine Minute reingezogen...
wie kannste dann wissen, dass es volksverdummung ist? *zwinker*
nein, ist wirklich schwachsinn aber manchmal bleibt man bei diesem schwachsinn einfach hängen und es bringt spass, zu sehen, dass man selbst zum glück nicht so schwachsinnig ist! *lol*
Dann lieber
eine DVD einschmeißen.

Und sich einen richtigen Thriller reinziehen. Aber dafür haben wir ja einen Thread, den du in`s Leben gerufen hast... *zwinker*
jepp, da haste recht... aber manchmal liegt man schon gemütlich auf der couch und hat keinen bock mehr loszugehen und sich nen film auszuleihen! *g*
Genau,
und deshalb hab` ich über 200 Filme zuhause...
super... ich leider nicht *zwinker*
schick doch mal ein paar rüber! *lol*
Würde empfehlen, die BB-Fans jetzt wieder zu Wort kommen zu lassen...
jepp is bissl off topic gewesen!!!!!

jürgen, zlatko und sabrina *prost* *haumichwech*
ANNE ist nur zum *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.