Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjobs

re_blasen
Das sehe ich wie rollipaar65, gehört absolut dazu. Zum Vorspiel, mit mehreren Männern, oder auch nach dem Fick zum Abschluss, oder kurz vor der Ejakulation beim ficken, in den Mund spritzen lassen.

Varianten gibt es viele, ich sauge sehr gerne an der Eichel, gleite dann runter, nehme ihn ganz rein und sauge kräftiger. Dabei die Hoden massieren, kommt gut. Auch seitlich mit geöffnetem Mund langgleiten ist sehr gut. Einfach ausprobieren, Übung macht den Meister.

Vor allem nicht gelangweilt daran rumnuckeln, sondern leidenschaftlich blasen, der Mann muss spüren, dass man richtig geil ist.
So langdsam werde ich davon geil.
Mösen ist schon feucht.
Ela
So langdsam werde ich davon geil. Mösen ist schon feucht.

Glaub` ich dir auf`s Wörter...
re_blasen2
Ergänzend zu meinem Beitrag, soweit ich es beurteilen kann, mögen Männer sehr gerne wenn sie beim blasen zusehen können, also wirklich sehen wie der Mund über den Schwanz gleitet.

Da ich lange Haare trage, binde ich sie also zurück oder halte den Kopf seitlich nehme die Haare aus dem Gesicht.
hast du gut beurteilt, sehe gern dabei zu...
******sex Paar
690 Beiträge
es geht doch nichts...
über einen blasenhasen dem/der man zusehen kann ;-))
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es geht doch nichts über den Titel "Blasehase", den jede Frau bestimmt mit Stolz trägt.

*g*
Pure Lust!
Es ist einfach pureLust dabei zuzusehen wie der Schwanz lustvoll und mit Verlangen geblasen wir!
Stimmt, selbst ich als Mann sehe es gerne.
@Lustkater01
Voll und ganz unsere Meinung!!!
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ganz einfach eigentlich...Feingefühl ist gefragt. Ihr habt ein lebendiges Objekt im Mund!
*********he022 Frau
24 Beiträge
ich mache gerne blowjobs mit meinem partner, oft auch 69...
wenn ich nich genau weiß, ob es ihm gefällt dann frag ich ihn...wenn er dann keine verbesserungsvorschläge mitteilt, ist er selbst schuld *zwinker*
generell wurde mir aber gesagt, ich würd das ganz gut machen *lach*
es ist ein genuss...
.. einen schönen schwanz zwischen den lippen zu spüren, ihn zu lecken und zu hören wie es ihn erregt. ich liebe es, vor allem wenn die größe stimmt....nicht zu klein, nicht zu dünn
Sweetlips du sagst es.
Es ist eine Freude wenn sie ihn mir leckt, so leckt, dass ich alles Denken abschalte. Doch dies können nicht alle Frauen. Die es können, sie sind die Göttinnen, *wolke7* *love2* *kuss* *engel2*
Blow jobs
wie kann eine frau einem mann mehr zeigen das sie ihn liebt, schätzt oder den sex geniesst als mit einem ausgiebigen blow job.
wobei, wenn ich als zu lange den schwanz im hals ab, ist das raue gefühl danach, als ob der hals wund ist, net so dolle. aber es gibt ja honig *zwinker*
Als Dank wirst du mit der Zunge verwöhnt, kannst dich fallen lassen, dich tragen lassen im Spiel der Zunge, die dich in deine Höhen bringt.
Dies mit voller Hingabe *kuss* *wolke7* *engel2*
Den
Kommentaren der Vorrednerinnen, kann ich nur hinzufügen: Wer bläst, wird auch geleckt. In diesem Sinne viel Spaß dabei!
ich mache gerne blowjobs mit meinem partner, oft auch 69

69 Blowjobs? Alter Schwede, habt Ihr eine Kondition! *zwinker* *lol*
Als Dank wirst du mit der Zunge verwöhnt,
Wer bläst wird auch geleckt.

Auf so einen Dankbarkeits-Blowjob s t e h` ich ja ungemein! *fiesgrins*

So nach dem Motto: naja, wenn du mir die Muschi geleckt hast, dann nehm` ich ihn auch in den Mund.

Entweder lutscht eine Frau mein erigiertes Schwanzfleisch in dem Moment aus purer Geilheit, Lust und Hingabe und ohne den Hintergedanken der oralen Gegenleistung, oder sie lässt es besser bleiben.

Wie auch umgekehrt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.